Beiträge von Cyrrus

    Meine Rede. Für Landesligaverhältnisse haben wir doch einen sehr guten Zuschauerzuspruch. Wie viele Landesligavereine können denn mehr Zuschauer vorweisen ? Und ich denke mal der Schnitt wird bis Saisonende noch höher gehen. Also wo liegt das Problem ?

    Das Spiel ging übrigens 0:3 verloren. Aber das ist denk ich mal okay, gegen einen Gegner der ne Liga höher spielt, Laut Homepage der Gastgeber haben wir gut mitgespielt, wir hätten bloß mal unsere Chancen besser verwerten müssen. na ja, sagt sich so leicht von hier aus... :schal:

    Wie hoch ist denn der Wert den man aufbringen muss, um auf die BSG-Brust zu kommen ?


    Na also höher als der Lummerländer Wert sollte er schon sein. Ich denke mal das sollte sich parallel zum Zuschauerzuspruch des jeweiligen Vereins im Verhältnis genommen bewegen. ;)

    Ruhig Blut, wenn wir jemanden auf die Brust bringen, dann sollten wir uns nicht unter Wert verkaufen. Zu gegebener Zeit wird da schon was passieren, wir haben da überhaupt keinen Druck.

    Was denn nun, ich denke der Sponsor sei bedroht worden ? Davon lese ich da aber nix. Ist alles wieder bloß ne Riesen Spinnerei, wie immer...........

    Mag sein das ich einfach Pech hatte, aber das Gepöble gegen gegnerische Spieler scheint Standard zu sein, wie mir mehrere Kumpels berichteten, welche öfter dahin gehen.

    Assiaktion halt. Aber mal allgemein was zum Thema Ice Fighters. Ich dachte mir letztens, ich gucke mir mal mit Freundin in Ruhe Ice Fighters gegen Fass Berlin an. Im ersten Drittel hatten wir einen Platz wo man schlecht gesehen hat. In der Drittel Pause, wechselten wir den Standort und fanden tatsächlich eine Stelle vorn an der Bande an einem Wellenbrecher, wo wir gut sehen konnten. ich hatte zwar damit weniger Probleme, aber meine Freundin ist relativ klein, daher passte das gut. Das 2. Drittel hat kaum angefangen, als sich so ein Typ Alt Loki in Begleitung von 2 Rentnerinnen nähert. Dieser macht uns nun unfreundlich klar, das wir zu verschwinden hätten, wir würden den Stammplatz der beiden Frauen besetzen. Ich meinte, das hier freie Platzwahl herrscht und versuchte den Typ zu ignorieren. Er versuchte nun mittels Körpermasse mich wegzudrängen, was ihm aber nicht gelang, da ich ja nun auch nicht grad ein Leichtgewicht bin. Daraufhin bietet er mir ein 1 zu 1 an um die Sache zu klären. Ich sage zu ihm, na dann mach mal, was er aber auch nicht so wirklich wollte, bis ihm 2 Kumpels zu Hilfe kamen. Nun sah es ziemlich eng für mich aus und nach einigem Hin und her Geschubse gab ich den Platz auf, zumal meine Freundin auch schon geschubst wurde. Das Schlimme war, das sämtliche Leute im Umkreis dem Typ auch noch Recht gaben, ich musste mir anhören was mir denn einfiele Stammplätze zu besetzen und ob ich das erste Mal beim Eishockey sei. Mir platzte dann der Kragen und ich gab laut kund, das es wirklich das erste mal, aber auch das letzte Mal sei, weil ich keine Lust drauf hätte zu einem Verein mit solch einem Assi Publikum zu gehen. So was ist mir noch nie irgendwo bei einer Sportveranstaltung passiert. Wir wechselten dann zum Dritten mal den Standort und gingen in den Gästeblock. Dort konnten wir ordentlich sehen, die Berliner waren zwar fast alle ziemlich abgefüllt, aber wenigstens nett und lustig drauf. Überhaupt war das Erlebte dort voll unter der Gürtellinie. Kein Fußballpublikum pöbelt in solcher Hartnäckigkeit und auf so primitive Weise Spieler an. Selbst ältere anwesende Fans zogen ohne Unterlass über die gegnerischen Spieler her, dabei fielen Begriffe wie Verbrecher, Kinderficker usw. einfach unterste Schublade. Meine Freundin war auch völlig entsetzt und es war uns schnell klar. Ice Fighters - nie wieder !

    Nochmal was zu dem LVZ Artikel. Sollte wirklich jemand wie dort behauptet einen erfolgreichen Hackerangriff auf die Sparkasse unternommen haben, dann war da aber dann wirklich ein absoluter Profi am Werk. Wem so was gelingt, der hinterlässt dann sicherlich keine rückverfolgbaren Spuren. Das dürfte dann auch ein deutschlandweites Thema werden, was die Datensicherheit bei der Sparkasse betrifft, da werden dort wohl einige Experten ins Schwitzen kommen.

    Bilanz des Fanabends der BSG Chemie Leipzig


    Über 300 anwesende Fans beim gestriegen Fanabend im Westwerk.
    Über 400 HörerInnen bei der Leutzscher Welle.
    In Stoßzeiten über 50 User aus der ganzen Republik, plus angemeldete User beim gestrigen Liveticker des Leutzscher Freundeskreises.


    Für Landesligaverhältnisse sicherlich einmalig in Deutschland...

    @ Examiner: Hast Recht, ich wollte mich nur auf den letzten Absatz beziehen, aber ich gestehe, das ich nicht wirklich mit der Zitatfunktionsweise zurecht komme, der hat einach wieder alle anderen Absätze die ich gar nicht wollte gleich mit übernommen.

    Was ist wenn er Alles vorlegt, auch diese Mail ?


    Na wenn er wirklich eine Drohmail an einen Sponsor versendet hat, dann muss der Besitzer dieser Mail ermittelt werden. Nun muss da als erstes einmal dieser geschädigte Sponsor Anzeige erstatten. Sollte das geschehen, was nach meinen Erfahrungen schwierig wird die Daten zu bekommen, solange kein Verbrechenstatbestand vorliegt (das liegt daran, das da meisten Anbietern in den USA angefragt werden muss, grad wenn MSN oder GMX oder yahoo mails benutzt werden wie das meist in solchen Fällen so ist, und die Amis nie daten ohne richterlichen beschluss rausrücken (und diesen gibt es widerrum nur bei Verbrechenstatbeständen) es sei denn der Täter benutzt einen deutschen Anbieter wie Kabelmail, dann ginge es einfacher weil da kein richterlicher Beschluss vorliegen muss) dann muss sich der Besitzer der Mail halt wegen Bedrohung, oder vlt. Nötigung oder etwas in der Art (kommt auf den genauen Wortlaut der Mail an) verantworten. Derjenige ist dann aber auch selber schuld, für so was hätte ich kein Verständnis. Selbst wenn sich dann herraus stellt, das derjenige BSG Mitglied ist, darf man nicht den ganzen Verein BSG Chemie unter Generalverdacht stellen, man müsste da genau beweisen, das der oder die Täter auf Anweisung des Vorstandes der BSG gehandelt haben. Da dies so unwahrscheinlich ist wie der gewinn der Deutschen Meisterschaft durch die SGL, sollte jedem klar sein, das sich der Vorstand der SGL wirklich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, indem er die gesamte BSG Chemie als Kriminelle darstellt.

    Na Herr Cyrrus, du sitzt doch an der Quelle. Du müßtest es doch schon längst mit bekommen haben, dass es Anzeigen gibt....
    Aber stimmt, es ist sowas von unverschämt die Meldung.


    Und ja stimmt, ich vergaß. Diese Aktionen sind legitimiert. Kommt ja von der BSG.
    Man sieht sich immer zweimal im Leben.


    Da der Inhalt der Erklärung mit Sicherheit völlig haltlos und aus der Luft gegriffen sein wird gibt es sicherlich von Seiten des BSG - Vorstandes umgehend eine Gegendarstellung und Richtigstellung.


    Davon gehe ich doch mal aus. :streichel:

    Ich bin sicher, unser Verein wird die richtige Antwort auf diese unverschämte Mitteilung finden. Es geht da drüben massiv dem Ende zu, das merkt man deutlich an solch völlig verzweifelten Aktionen, von den eigenen Machenschaften abzulenken. Da fragt man sich doch, wie primitiv werden die noch ? :schild:

    Na ja, Sharky ist ja nun nicht grade ein Blöder. Der hat längst durchgesehen, was da bei seinem Verein im Argen liegt und die Reaktion ist eigentlich pure Resignation. Er ist einer von den wenigen Anhängern des "Hauptmieters", die ich (und sicher nicht nur ich) gern bei Chemie sehen würden. ich mein, da gibts sicher noch paar andere auf die das auch zutrifft, aber derb viele sind das nicht. Leider denke ich das er lieber Leutzsch zukünftig ganz fern bleibt, als zu uns zu kommen. Vlt. ist er viel zu verbittert dazu. Schade eigentlich. Trotzdem liegt er völlig falsch mit seiner Meinung der Leutzscher Fußball wäre tot. Er unterschätzt das Potenzial denke ich völlig, was wir haben. Spätestens seit Wittenberg herrscht hier so eine starke Aufbruchstimmung, das man wirklich sagen kann, hier geht definitiv was zum Positiven. Ich denke ja das Sharky hier mitliest und sage ganz speziell für ihn. Mach Dich in die Puschen und schere Dich zum Fanabend Du alter Drecksack, Du wirst viele alte Freunde dort vorfinden, die Dich sicher willkommen heisen. Jedenfalls hast Du nix zu verlieren wenn Du kommst.

    Also das die Sache mit dem Sponsor ne Witznummer werden würde, war ja schon bei der Vollzugsmeldung klar. Nun wundert mich nur, welche Tour fährt dieser Engel eigentlich. Es musste dem doch klar sein, das die Sache wie ein Bummerang zurück kommt und seiner Glaubwürdigkeit nur noch mehr schadet. Saudämlich ist der Engel ja nun wirklich nicht grad, daher ist die Nummer einfach nicht logisch nachvollziehbar. Sehr seltsam also die ganze Sache. Aber zum Glück nicht unser Problem, alles was der SGL schadet, kann für uns nur gut sein.

    Fakt ist, solange wir diese SGL wie Scheiße am Schuh kleben haben, kann der Leutzscher Fußball nicht durchstarten. Ich hoffe der Fall erledigt sich bald von selbst. Der AKS muss endlich wieder Chemie gehören, dann können wir auch anfangen dort anzupacken, eh da alles verfällt.