Beiträge von Neutraler

    Und was "UNS" angeht, wir sind und bleiben die "Seele" vom "AKS"!!!! :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


    ?????????? Eine Seele kann doch nur existieren wenn vorher ein Körper mit einem Herz da war welches auch stark und regelmäßig schlug. Momentan sehe ich zwei am Minimum knappernde Vereine im AKS, bei welchen jederzeit das Licht ausgehen könnte.

    1860 wurde durch den FCB am Leben gehalten, dies ist nun mal ein Fakt und der jetzige Gönner tut selbiges. Also sollte man von Seiten der Ultras mal ein bißchen zurückhaltender sein und nicht so tun als würde man alles allein schaffen. Inwiefern Guido noch ein Chemiker ist und was die SGLL damit zu tun hat sei Dir allein überlassen.

    Also, dies will mir nicht so richtig in den Kopf und vielleicht irren sich ja die Stammtische. Lippi ist doch damals gegangen um sich beruflich neu aufzustellen und dadurch eben nicht nur am Samstag/ Sonntag zum Spiel erscheinen, weil das Training dadurch nicht ordentlich möglich ist. Also lag es damals wirklich nur am Geld oder ist seine berufliche Aufbauphase zunächst abgeschlossen und er kann sich wieder ganz dem Leutzscher Fußball widmen. Warten wir mal ab, wie es in dieser Personalie weiter geht.

    Auch wenn der Verein BSG Chemie Leipzig weltoffen und tolerant ist bzw. sein will , muss man Lok,Halle oder RB nicht zu seinen eigenen Turnier einladen.
    Das entscheidet doch ganz allein der Gastgeber/Veranstalter,oder?


    RB kommt und keiner geht hin, damit wäre doch der BSG auch nicht geholfen :NdBSG:


    Nein dies muss man sicherlich nicht und würde wohl in der Gesamtheit der Genannten den Rahmen sprengen bzw. die Sicherheitskriterien in eine Höhe schrauben die man nicht haben muss und will. Aber warum soll z.B. keiner kommen wenn RB mit auf der Teilnehmerliste steht? Guter Fußball ist ja dann wohl garantiert und eine gut gefüllte Halle könnte man sicher auch verbuchen. Es sei den Du sprichst ausschließlich von grün-weißen Fans die dann nicht hingehen würden, warum auch immer. Dies wär jedoch zumindest für mich nicht nachvollziehbar da es ja schließlich um Fußball und noch dazu um Hallenfußball geht.
    Dieses Konstrukt wird nicht mehr aus dem Leipziger Fußball verschwinden und man wird sich wohl damit arrangieren und versuchen müssen das Beste daraus zu machen. Auch Spieler werden den einen oder anderen Hintergrund bzw. Spieltätigkeiten zu RB aufweisen und dennoch bei Mannschaften in der Region in Zukunft willkommen geheißen. Es wird sich nicht vermeiden lassen!
    Also alles ein bißchen locker sehen und über ein Hallenturnier in Leipzig neu nachgedacht.

    Naja, aber ein Turnier mit RB und der BSG, wer auch immer von Beiden Ausrichter wäre, dürfte ja nicht so schlimm sein, da die BSG ja Offen und Tolerant ist. Wen es sich auch nicht auf das Produkt bezieht so jedoch gegenüber den Fans.
    Achso @Defens, Du solltest in deinem zitierten bzw. übertragenen Bericht nicht vergessen das Herr Rösler auch gerne Trainer bei RB wär, zumindest steht es in der Onlineausgabe der Zeitung und das obwohl er sich doch in den Niederungen des englischen Fußballs so wohl fühlt.
    @Makranser: lass gut sein, hat keinen Zweck und bring nichts. Also ignorier mich und lass mich in dem unabhängigen Chemieforum meine Meinung sagen.

    Ich glaube auch nicht, dass Platz 3 angesichts der Kontrahenten und ihrer Ligenzugehörigkeit als "sportlicher Misserfolg" bezeichnet werden kann.


    Okay, ich gebe Dir Recht es als "sportlichen Mißerfolg" zu bezeichnen ist zu hart und vielleicht auch falsch ausgedrückt aber ein Erfolg war es ja nun auch nicht wirklich. Dennoch muss ich den Fans der BSG meinen :respekt: für die Unterstützung erweisen . Diese Anzahl von mitgereisten Fans kann nicht mal eine Mannschaft im höheren Fußball nachweisen.

    fast 500 Chemie-fans gestern in wittenberg zeigen dir wos langgeht un das Gerede vom bösen ULTRAVEREIN is seid gestern endgültig wiederlegt


    Wo geht es denn lang?? Das Hallenturnier bildet den Abschluß des Fußballjahres 2012 und wird von den Fans mittlerweile als schöner Jahresabschluß gesehen und gefeiert. Aber wo es langgeht ist daraus nicht ersichtlich und wenn man es mal ganz eng sieht so hat die BSG und deren Fans dieses Turnier als Mittel zum eigenen Zweck genutzt um sich in der Öffentlichkeikt als "starker" Verein zu präsentieren. Sportlich war es ein Misserfolg und daran können auch die 400+x mitgereisten Fans nichts ändern.

    Interessant wären mal die Reaktionen hier im Forum wenn ein Ehrenamtlicher der BSG eine solche Auszeichnung bekommen hätte. Hier leiden ja einige an Verfolgungswahn! Was bitte schön ist denn daran verwerflich?

    Wenn man die Fans nicht wieder zusammen bringen kann, dann kann man sich auch auf die ...hauen, böse und nicht ernst gemeint.
    Ich weiß gar nicht warum hier immer davon ausgegangen wird das die SGLL die Segel streicht? Weil es einige Besserwisser es uns hier permanent um die Ohren haut? Woher wissen all diese Oberschlaumeier von den angeblichen finanziellen Schwierigkeiten? Seit über einem Jahr wird die SGLL genau so für tot erklärt wie auf der anderen Seite die BSG, aber warum und wieso? Weil Hardliner dies so wollen und uns hier und drüben versuchen glaubhaft zu machen!!
    Die SGLL ist in dem selben Kreißlauf wie die BSG nur das sie die Verpflichtung gegenüber der Stadt für den AKS hat und diese Pflicht wird ja auch erfüllt.

    Ich glaub Ihr freut Euch zu früh! Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war hat wohl ein Horde Wildschweine den ASK besucht. Nein nicht den Hauptplatz, ihr könnt wohl am nächsten WE spielen! Jetzt aber schnell die Übernahme des Nachwuchs organisieren und mit dem TUS über den weiteren Verlauf der Kooperation reden, Geld für einige Spieler der SGLL beschaffen und den ersten Subotnik in dem SGLL-freien AKS organisieren!
    Der kleinzte Furz sorgt bei Euch für Entzücken und Nr.11 Deine Behauptungen sind harter Toback!
    Macht es sportlich einfach besser und der Schlüssel für den AKS wird Euch von der Stadt mit einem Rosenkranz überreicht.

    Ach Mensch, musst Du gleich Jeden welcher ein kritisches Wort gegen Dich richtet in die Ecke der SGLL stellen? Wie arm bist Du eigentlich dran um Dir nicht einfach mal selber einzugestehen das Du nicht der Allwissende bist! Oft genug hast Du doch schon bewiesen das Deine sogenannten Fakten nichts weiter sind als Deine eigenen Hirngespinnste. Gründe doch Deine eigene Chemie im Leutzscher Holz und die Rehlein und anderen Waldbewohner werden glücklich sein über den wiedergewonnenen Lebensraum. Einfach nur krank wie Du Dich gibst und helfen tust Du der BSG damit nicht!!!!

    Nein dies werde ich nicht tun, den wer lesen kann ist schlauer!! Solltest Du nicht langsam Richtung AKS unterwegs sein und dein Päckchen Sterni unter dem Arm tragen?
    Nicht vergessen Cateringboykott!!!