Beiträge von Zaunharry

    Ist doch alles auch kein Wunder wenn man solche Vorbilder hat wie diesen US-Leichtmatrosen , der seine Brausebacken aufbläst und andere vor den Koffer sch... will wie so ein Kleinkrämer , der nichts besseres zu tun hat. Und dieser Indienpilger, der ein Schrottpamphlet nach dem anderen verfaßt. Nachdem er erst den Ratlosen den Aufstieg sofort und ohne einen Peso in der Tasche und umweht von einem Furz von Championslegue schmackhaft flüsterte,schiebt er nun seinen verzapften Schrott der IG in die Schuhe. Einfach nur erbärmlich. Solche Leute gehören auf den Müllplatz unserer Geschichte. Ach ja, da wäre ja noch dieser Freibierbrasilianer, der ja sein Werk fast vollendet sieht, und die Leute merken das nicht mal. Aber den nimmt ja sowieso kaum einer mehr für voll. Traurig das alles. Wer solche Freunde hat , der braucht keine Feinde.

    Ist doch alles auch kein Wunder wenn man solche Vorbilder hat wie diesen US-Leichtmatrosen , der seine Brausebacken aufbläst und andere vor den Koffer sch... will wie so ein Kleinkrämer , der nichts besseres zu tun hat. Und dieser Indienpilger, der ein Schrottpamphlet nach dem anderen verfaßt. Nachdem er erst den Ratlosen den Aufstieg sofort und ohne einen Peso in der Tasche und umweht von einem Furz von Championslegue schmackhaft flüsterte,schiebt er nun seinen verzapften Schrott der IG in die Schuhe. Einfach nur erbärmlich. Solche Leute gehören auf den Müllplatz unserer Geschichte. Ach ja, da wäre ja noch dieser Freibierbrasilianer, der ja sein Werk fast vollendet sieht, und die Leute merken das nicht mal. Aber den nimmt ja sowieso kaum einer mehr für voll. Traurig das alles. Wer solche Freunde hat , der braucht keine Feinde.

    Tja, Leute, ich denke, wir sollten langsam das Thema beenden. Das, was man uns hier ständig als Hass, Hohn und Spott unterstellt hat, war doch eigentlich
    mehr die Sorge um den geliebten Verein alter Tage, wo man nur noch zuschauen konnte , wie er Stück fur Stück ruiniert und zur leeren Hülle wurde.
    Ich bin eigentlich erleichtert, das die Entscheidung nun endlich gefallen ist und die Richtungen klar sind. Ich wäre auch dafür, die FCS- Foren hier zu
    entfernen, denn es besteht kein Grund mehr, hier irgend etwas darüber zu vermelden. Oder? Sollen sie dort in Frieden ihren Weg gehen.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Ich denke einfach, du willst nur provozieren. :) Ich glaube es dir, das es hart ist und man Wut hat, das man zum zweiten mal in 2 Jahren so dermaßen auf Grund geht.
    Aber, da kann niemend was dafür außer ihr selbst. Sucht nicht bei anderen die Schuld. Nicht jeder der eine andere Meinung hat wie Ihr , will den FCS abschaffen.
    Selbst mal überlegen. Die nächste Farce kommt ja nun morgen zu diesem Gespräch, bei dem der vermutlich längst klargemachte Vertrag mit RB "diskutiert" werden soll.
    Die gut sortierten Teinehmer werden im Beisein vor RL das Ding mit Mehrzahl abnicken und die Gegner des Vertrages als Querulanten unter den Tisch gequasselt.
    Eigentlich können die nur verlieren. Steht schon fest. Hoffentlich gehen genügend hin. Mit dem Vertrag würde kaum ein Verein in Deutschland noch eine andere Abmachung mit dem FCS
    haben wollen, u.a. die BSG auch nicht. Begreift ihr in diesem Leben sowieso nicht mehr, also lassen wir weiteres.
    Viel Spaß bei den Auswärtsfahrten und zum Derby, wenn das Ding hochoffiziell publik wird. Sind jedesmal 90 min. zum nachdenken und garantiert ohne Tellerrand.. Schönen Abend noch.

    @defens
    du bist ja noch krasser als einige in den Neunzigern. Jetzt heisst es wohl nicht mehr raus mit dem "Chemiemief" sondern den FC Sachsen abschaffen, bedingungslos ... Es wird nie zu einer Einigung kommen, solange Hardliner, wie du, offensichtlich Einfluss haben und in der Lage sind ihre verquere Meinung durchzusetzen .


    Wo steht denn das?

    [quote='holteiland','index.php?page=Thread&postID=1362#post1362'Und dann mal gleich noch zum Thema RBL: Die haben auch beim Radio Leutzsch schon angefragt ob wir nicht diverse Spiele beim Nachwuchs für die Trainer aufzeichnen könnten (mit entsprechender Bezahlung). Schon allein deswegen sehen wir da null Problem. Und die paar Nörgler, die es noch gibt, werden bald verstummen. Spätestens wenn unser Sturm von denen verstärkt wird. Wenn Herr Kratz das so beschlossen und unterschrieben hat kann eh keiner mehr was dagegen machen!


    GWG
    Dirk Beyer[/quote]


    Ja, ist denn heit scho Bulitime? :rbfcs: :streichel: :Finger2:

    In diesem Sinne der alte Spruch, der wieder zählt: " LIEBER CHEMIE IN DER BIRNE, ALS RED BULL IM SACK" :gutschein: :NdBSG: Man will eben nicht, da kann man nichts machen.
    Wenn man lieber noch 1 Jahr Red Bull für Arme spielen will, dann wird es so sein. Typisch , wie immer eigentlich, war das Ding mit den 10 000 € , ohne denen angeblich nichts mehr geht. Und nachdem die Ocken gesammelt wurden
    (Die IG über 3000 in 36 Std., das gab es lange nicht mehr ,könnte mich nicht erinnern)und die Lügenluft dünn wurde, kam die Katze aus dem Sack. Genau wieder der gleiche Rotz, wie immer .
    Vielleicht gibt es diesmal nicht mal zum Schluß eine lapidare Entschuldigung wie von Lonzen. Wird sich nie ändern.
    Bei allem Ärger einiger über den FCS-Vorstand sollte man aber auch nicht den "Flüsterer", diesen selbsternannten, frisch aus Indien angereisten Fußballfachmann T.K. nicht vergessen, welcher vor der MV dieses Schundpamphlet
    in völliger Verkennung der Möglichkeiten verfasste. Solche Leute sollten zukünftig in Indien bleiben.

    Es ist wirklich nur noch ein Jammer. Wenn bei der BSG die Frage stehen, würde mit RB oder dicht machen, würde ich sagen, macht dicht , diesen Rotz mache ich nicht mit. Ende. Charakter zeigen, daran erkennt man den Wert. jetzt sieht man dort, wer Charakter hat, und wer die Flachmappen sind. Erst groß " Tradition statt Kommerz" und Anti -RedBull-Schals, und nun " Wir können doch nicht anders". Man kann immer anders. Auch wenn es hart wird. Dazwischen liegt das , was man Ehre und Charakter nennt. Ein ordentlicher Chemiker läßt sich nicht verkaufen. Oder man ist und war nie einer.

    Stellungnahme zur Kooperationsanfrage:


    Der Verein RB Leipzig hat dem FC Sachsen Leipzig ein Kooperationsangebot für den Nachwuchs-Bereich unterbreitet. Dazu laufen derzeit die Verhandlungen, eine Unterzeichnung ist noch nicht erfolgt.
    Grundsätzlich sind sich die handelnden Personen jedoch einig, einer Kooperation zuzustimmen. Es handelt sich um eine wirtschaftliche Entscheidung, die der Insolvenzverwalter Heiko Kratz nicht ablehnen kann! Der Vorstand steht hinter dieser Entscheidung.
    Mit dieser Kooperation verkauft der FC Sachsen weder sich noch seine Spieler!
    Fakt ist:
    -Mit oder ohne Kooperation entscheidet jeder Spieler (bzw. dessen Eltern) selbst, bei welchem Verein er spielen möchte. Kein Spieler wird gegen seinen Willen zu einem Wechsel zu RB gezwungen!
    -Grundsätzlich ist jedoch vom gegenteiligen Fall auszugehen: Spieler, die für RB sportlich interessant sind, werden einer entsprechenden Anfrage auf Grund der höheren Spielklassen im Bereich A- bis C-Jugend und der damit verbundenen besseren sportlichen Perspektive in der Regel positiv gegenüber stehen. Wenn sich diese Spieler für einen Wechsel entscheiden, kann der FC Sachsen dies auch ohne eine Kooperationsvereinbarung nicht verhindern!
    -Die Zahl der für RB interessanten Spieler wird auf Grund der besagten niedrigeren Spielklassen im A- bis C-Bereich zunehmend gegen null tendieren. Mögliche Wechsel werden sich daher eher auf den D-Junioren-Bereich beschränken. Hier besagen die Statuen des Sächsischen Fußball-Verbandes, dass für den jüngeren D-Jahrgang keinerlei Ausbildungsentschädigungen zu zahlen sind. Die Entschädigung für den älteren Jahrgang sind vergleichsweise gering und könnten vom neuen Verein auch durch Inkaufnahme einer dreimonatigen Sperre umgangen werden.
    Der FC Sachsen steht somit durch eine Kooperation finanziell besser da als ohne sie. Die Anzahl der Spieler, die den Verein eventuell verlassen könnten, ist dagegen mit oder ohne Kooperation identisch. Der Verein geht daher mit der Kooperation kein Risiko ein. Er erhält im Gegenteil noch Gelegenheit, von den RB-Möglichkeiten (Infrastruktur, Leihspieler o.ä.) zu profitieren.
    Stichwort Finanzen:
    Dass der FC Sachsen seit der Insolvenz kaum Negativschlagzeilen produziert und mit einer jungen, hoffnungsvollen Mannschaft arbeitet, mag bei vielen Fans den Eindruck erweckt haben, es laufe in Leutzsch alles in geordneten Bahnen. Dies ist mitnichten der Fall:
    -der laufende Etat ist durch Wegfall erwarteter Einnahmen nicht gedeckt
    -auf der Geschäftsstelle versuchen sechs Ehrenamtliche den Tagesbetrieb aufrecht zu erhalten, den früher zehn und mehr Hauptamtliche bewältigt haben
    -die ABM der Platzwarte ist ausgelaufen und wird nicht verlängert
    -die 20 Ein-Euro-Jobber sind seit dieser Woche weg und bislang nicht verlängert
    Die Wahrscheinlichkeit, in der kommenden Saison eine mit dem diesjährigen Team vergleichbare Oberliga-Mannschaft finanzieren zu können, liegt unter diesem Umständen optimistisch betrachtet bei allenfalls fünfzig Prozent!


    Heiko Kratz
    Uwe Seemann
    Matthias Weiß
    (FCS-Homepage)



    Damit wird "RedBull für Arme" geboren. Ist nicht mein Ding. Und für den das was ist, der kann auch gleich zum Orginal gehen, da hat er mehr davon.
    Vor allem dieses ", mag bei vielen Fans den Eindruck erweckt haben, es laufe in Leutzsch alles in geordneten Bahnen ist der Hammer.
    Heißt für mich, alle wurden nach Strich und Faden belogen. Von wegen "RB ist vom Tisch" und " Alles Bestens und wir steigen auf". Ist doch nichts anderes wie die
    letzten 20 Jahre auch. "Clubschweine raus" kann man ja nun nicht mal mehr sagen, denn vor denen hat man ja inzwischen einigen Respekt. Die haben sich nicht verkaufen lassen.