Beiträge von Zaunharry

    Werden hier etwa vereinsinterne Dinge in der Presse breitgetreten oder was jetzt oder wie? Wer war das schon wieder ?:gutschein: :schal:


    Wie auch immer, es ist nichts gesagt worden was nicht jeder schon lange weiß.


    Wenigstens hat der BSG- Vorstand


    nichts beschönigt, alles klar ausgesprochen, zu deutsch, Klartext geredet,und genau das ist es was viele schätzen. Ganz ohne "Wollt ihr den totalen Aufstieg" und andere Schnellbootschaisze.


    So hat das zu sein. Danke! Und nun kommen alle Kaffeesatz.- und Glaskugelleser wieder zum Vorschein und hoffen, das die BSG die Grätsche macht.


    Auch alles wie immer. Da gibt es nichts breitzutreten, das ist schon mehr als flach. In diesem Sinne gehen wir es an und hoffen , das nicht alles so geheim und vereinsintern wird, das keiner mehr weiß was eigentlich wichtig ist , denn wer nichts weiß, kann auch nichts tun.


    Schöne Feriertage und gesundes neues Jahr allen! :bsg: