Beiträge von Zaunharry

    Schön , das die Mitteilung übber Twitterticker ?( lief und ich Blödmann schaue immer auf die Vereinshomepage. ?( :kringel:
    Na ja, andere Zeiten , andere Gepflogenheiten. Irgendwo findet jemand doch immer die Informationen. Danke, Leute.

    und von da an auf das eine oder andere Freibier angewiesen war.


    Deshalb nennt man den ja immer den Freibierbrasilianer. Letztens nach dem Spiel in der Bahn meinte einer,den ich nicht kannte, der sollte sich langsam mal seine Ohren versichern lassen.
    Fand ich echt ein bischen hart, aber tja, sowas kommt eben von sowas.

    Den Schaal in seinem Lauf, hält deutschlandweit kein Ordner auf. :NdBSG: :schal: :sozial:
    Alte Garde setzt sich durch. :>

    Was soll der Quatsch, defens steht seit 100 Jahren dort wo er immer steht, den kennt bei der BSG jeder, der mehr als 3 mal da war.
    Mal fragen, und schon klappt was. Hat sich nur noch keiner sehen lassen, vor allem du nicht. So schauts aus.
    Also laß den Quark stecken .

    1. Warum hast du dich früher für die BSG interessiert?
    2. In der Tat bei der knappen Presse ein Problem (BSG-Homepage steht einiges)deshalb:
    3.Einfach mal hingehen ,und die Fragen stellen, die dich bewegen, die kompetenten Leute sind zu jedem
    Spiel da. Fans jeden Alters werden über alles reden, wie früher auch bloß.
    4. Auf der Eintrittskarte steht Chemie, auf dem Rasen spielt Chemie, die Fans brüllen Chemie. Wie schon immer.
    5. Ob du dann wiederkommst liegt in deiner Entscheidung, die überwiegende Mehrheit , welche die Schritte 1-4
    wahrnahmen sind heute noch da.


    Vielen Chemikern ist ganz einfach die Landesliga zu wenig, am liebsten gleich Regio und gegen Lok spielen,ja,
    dann wären sie alle da. Nur, die Arbeit vorher, den Aufbau der Strukturen, die will keiner mit
    durchstehen. Wenn es dann heißt, ich gehe nicht, weil der das gesagt hat, dieser jenes geschrieben, das Bier
    zu warm, ein Eintracht-Lied gesungen wurde, der Ordner einem an den Sack gefaßt hat usw. usf, das sind
    meiner Ansicht nach nur faule Ausreden und die mangelnde Bereitschaft, die stets hochgesteckten grün-weißen Ansprüche
    mal 2-3 jahre zurückzustecken ( Da waren wir beim FCS ja immer groß, Busse für 500000 DM und aufm Platz
    nur Gegurke bis zur Totalpleite ). So sehe ich persönlich !!!das , und mir stinkt es auch langsam, das man sich ständig
    unter irgendwelchen Vorwänden getarnte Ausreden erdenkt . Wer Chemiker ist und sich so nennen will, der soll
    verdammichnochmal sich um Chemie kümmern, und wenn nicht, dann kann er sich auch nicht aufregen, wenn
    die BSG die Ziele nicht schafft (was ich nicht glaube) und dann hat das grün-weiße Fußballvolk es auch nicht anders verdient das der
    Leutzscher Fußball weg ist. Danke.

    Ich weiß nicht wo du das rausliest, aber ich stellte bloß fest, das man seine Zugehörigkeit zu einer
    Sache, egal welche, nicht von Meinungen oder dem Gesülze anderer abhängig machen sollte. Mehr nicht.
    Wenn ich z.B. eine Sache ins Auge fasse, lese ich was darüber, gehe anschließend vor Ort und rede und
    befrage Leute zu verschiedenen mich interessierenden Dingen , und entscheide dann was geht.
    Aber keinesfalls entscheide ich wegen irgendeinem parteiischem Gesafte in irgendwelchen Blogs.
    So geht das bei mir. Was ist daran überheblich? Das mit dem "armen Schwein" war nicht persönlich auf dich gemünzt,
    sondern auf die Leute , welche angeblich !!! nicht zur BSG gehen, weil ein paar Arschgeigen in einem
    Chemiefanforum die SGLL-Sau rauslassen. Da sollte man drüberstehen. Das ist meine persönliche Meinung,danke.

    Stimmt. Davon aber mal abgesehen, wer seine Chemiezugehörigkeit davon abhängig macht
    was in einem Internetforum steht, ist ehrlich nur ein armes Schwein.Persönliche Meinung.
    Und gerade im LVZ- Blog , egal zu welchem Thema , ob Wirtschaft ,Sport oder Politik, gibt
    es immer welche, die ihrem Frust über die eigene Situation freien Lauf lassen und sülzen
    was das Zeug hält. Es ist nun mal so, es wird immer und überall!!!! Sachen geben, die einem gar nicht gefallen,
    Aber deshalb beißt doch keiner heulend ins Kopfkissen :kringel: oder macht seine Meinung von irgendwelchem Rotz
    abhängig. :) Tut mir leid, aber das ist dann Kindergarten.
    Gerade auch die paar schäbigen Lumpen aus diesem Radiohetzforum, die sowieso schon keiner mehr ernst nimmt,
    und über die so gut wie jeder lacht, sollten hier nicht das Thema werden. Wie Wakabajaschi schon sagt, rausmöbeln
    und gut ist. Steht ja auch in der Forenbelehrung,bei fortwährenden persönlichen Beleidigungen ist Schicht.
    Danke!

    Das mit den 50 Zwickefans wird wohl so stimmen wenn man sich die Bilder anschaut:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=351075004973095&set=a.351072098306719.83720.130382467042351&type=3


    Ob es jetzt 300 oder 400 Heimfans waren ist im Grunde auch egal, nix womit man sich rühmen kann, aber für den Verein auch nicht schlecht.



    Na ja, wenn man da mal ein paar Bilder weiter drückt: HIER
    da sollte wohl alles stimmen. Danke


    Nr.11


    So schauts aus.

    Stimmt, in der Kneipe hieß es gestern abend, es waren dort vielleicht 250-300 Leute (davon rund 50 Zwickauer). So langsam wird es schwer , noch einen zu finden
    der mal ein paar glaubwürdige Informationen gibt, geht so gut wie keiner mehr dahin. Was solls, ist nicht unsere Sorge. :)