Beiträge von CIA


    Bemerkenswert das eine Gruppierung im Zuge einer von ihr geführten Schmutzkampagne gegen das eigene Präsidium ihrem Vereinsvorsitzenden Verrat unterstellt. Eine Gruppierung die noch vor gar nicht all zu langer Zeit, mit Nazikadern wie z.B. Thomas G. als Wolf im grün weißen Schafspelz an der Zerstörung des Leutzscher Fussballs arbeitete. Eine Gruppierung die Übergriffe mit Waffengewalt anprangert, aber eben Diese in brutalster Weise in den letzten Jahren auf Chemiefans verübte. Beispiele kann man sich hierbei ersparen und sind bekannt.

    Vielleicht stammen diesen Aussagen aus dem Sportausschuss des Stadtrats der Stadt Leipzig? Immerhin tagte dieser gestern.... Und so soll es durchaus Menschen geben, die dort gestern gewesen sind....


    Dem stimme ich zu! Der Sportausschuss tagte am Dienstag. U.A. war oben genannter Sachverhalt ein großes Thema.

    Zitate in Stichpunkten:


    - Stadt Leipzig hat alle Zahlungen an die SG Leipzig Leutzsch bis auf Weiteres eingestellt
    - Grund dafür "Verdacht der Zweckentfremdung von städtischen Geldern"
    - kurze Frist ist gesetzt
    - städtisch an SG Leipzig Leutzsch überwiesene 21.000 Euro für Wildschweinzaun wurden nicht an Baufirma gezahlt
    - Unklar wo das Geld hinfloss
    - Arbeiten am Zaun sind eingestellt
    - Sonderumlage "SG Sachsen" wird wohl zur Sonderumlage "Wildschweinzaun"


    Lasst euch nicht (von Jamal) verarschen!