Beiträge von DeWe

    Das kann doch bloss wieder so eine Fake Firma sein, denn welche seriöse Firma steigt denn mit ca 50000€ bei einem kurz vor
    der Insolvenz stehenden Verein ein??
    :schild: :engel24:
    :NdBSG:


    Du sprichst mir aus den Herzen,ich glaube auch das da einiges nicht stimmt! :schild:

    Es wird immer mehr mit den Schulden,laut LVZ können es sogar 400000 Euro sein die bis Ende des laufenden Spieljahrs fehlen!!!Laut Zeitung sollen die Lokfans die Kröte schlucken und für die blinde Vereinsführung zahlen!Die Kloisten in der Kreisklasse wäre nicht schlecht und der zweite Vereinsname wäre futsch.

    viele der maßnahmen um den club zu retten halte ich für träumereien, bspw 500 x 500, glaub auch nicht das alle spieler bleiben bzw 3 monate lang auf 50% ihres gehaltes verzichten werden...bei nem aktuellen zuschauerschnitt von ca 2800 jetzt von nem rückrundenschnitt von 4000 zu träumen, und das ohne die großen spiele welche in der hinrunde bereits stattfanden, ist genauso unglaubwürdig... meine prognose: mehrere spieler verlassen den club, die 1. wird mit bezirksligakickern aufgefüllt und steigt ab, die 2. wird ebenfalls einen leistungseinbruch verkraften müssen. dadurch wird der zuschauerzuspruch weiter sinken und weitere einnahmen nicht realisierbar sein... oberliga, de loksche ist dabei.... :zunge:


    Ich glaube auch nicht das die Spieler ,das Personal und der Gerichtsvollzieher auf sein Geld verzichten! 300000 Euro ist viel Geld was offen ist,mir scheint LOK hat sich selbst ausgenockt ,mit der Regionalliga ,als 6. der Oberliga.Willkommen in der Realität,Insolvenz ?Die haben nur eine Chance :rblok: :rblok: