Beiträge von rietzsche

    Wach mal wieder auf. In welchem Stadion soll das ganze stattfinden?......



    Im Zentralstadion, mein guter.
    Die Dosen werden dann sicher so ein neuen Kommerztempel für 80 0000 Zuschauer am Flughafen haben....


    Ich geh fest davon aus das wir und Dösen dann in Liga 3 sind !

    Lok 1. in Liga 4. in ein paar Jahren sind die echten Leipziger Vereine in Liga 3 und spielen ein faires Derby vor 45000. während die Dosen in Liga eins gegen Hoffenheim und Leverkusen um Platz 7 spielen. Das wärs doch ! :niemand: ö

    Es ist ja nicht nur das , auch das letztendlich ein Riesen Konzern in Leipzig Fördermittel für sein Nachwuchszentrum bekommen hat obwohl er eigentlich umgedreht Mio. an Steuern zahlen müsste ist so etwas von Asozial.etwas asozialeres gibt es gar nicht. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber zig Mitarbeiter sollen auch mit 50% auf Jahre hinaus vom Amt und damit vom Volksvermögen bezuschusst werden.das System stinkt immer von oben.

    Kann man als Chemiker nicht über solchen Dingen stehen? In Zeiten von RB sollte man sich mit blaugelb zumindest respektieren können.jeder von uns hier wäre doch froh wenn wir nur annähernd die Entwicklung wie die Clubschlampen nehmen würden. :fahne8: :fahne8:

    Wie man so hört geht es den Verantwortlichen des SV Tresenwald eher darum das alles über sie hinweg entschieden wird. ich glaube die große Mehrheit hat gar nichts gegen eine Fusion/Übernahme durch Inter Leipzig.
    Inter käme für praktisch null euro zu einer Top Anlage.
    Aber was ist mit den vielen Kindern mit Migrationshintergrund aus Leipzig? wollte sich Inter nicht besonders um diese kümmern? wie kommen die denn dann zum Training . das ist ein Heuchlerverein. unglaublich.
    Tiefensee und Tschense werden sicher eine Lösung organisieren.
    Heute sagte man mir man wolle sich offiziell weiter Inter Leipzig nennen und die Geschäftsanschrift bleibt in Leipzig.Nur die Spielstätte und Trainingsstätte für einen Teil des Vereins wird Tresenwald.so ein Getrickse. da würden sie uns die Bude zu machen.

    Die große Mehrheit der hier einheimischen Menschen hat überhaupt nichts dagegen das man Menschen aus einem Kriegsgebiet Schutz gewährt.
    Obwohl für den Krieg eindeutig die USA, Israel, die reichen Golfstaaten und Großbritannien die Verantwortung tragen.
    Sie haben IS aufgebaut, sie verhindern das Asad diese bekämpfen kann.
    Syrien war übrigens ein sehr gut funktionierender Staat mit Sozialistischen Charakter.Bildung, Medizinische Versorgung kostenlos, Kredite für Familien Zinslos usw.
    Das Problem sind nicht die Syrischen Flüchtlinge, das Problem sind die Zigeuner die jetzt aus Mazedonien, Albanien, Kroatien, Rumänien, Serbien usw. zu uns kommen.
    Genauso fragt sich jeder Bürger zu recht was hier Menschen aus Westafrika, Athiopien, Pakistan , Indien usw. als Asylbewerber wollen.
    Hier wird eindeutig eine Mischbevölkerung wie in der USA geschaffen.Europa wird zueinem 2.USA gemacht.
    Das Zementiert die Macht derer die sie inne haben .Die Überwachung wird immer weiter ausgebaut.
    Nennt mir eine Politische Entscheidung die Europa oder Deutschland unabhängig von der USA entschieden haben.
    Wer fragt euch ob die Bundeswehr in Afghanistan eingesetzt werden soll, ob ihr den Euro wollt, ob ihr Millionen fremde Menschen im drittstärksten Besiedelten Land der Erde haben wollt.
    Wir sind reich?
    Die BRD hat soviele Schulden vornehmlich bei US Banken die niemals zurück gezahltwerden können.in ein paar Jahren werden wir nicht mal mehr die ZInsen in voller höhe Zahlen können.
    Dann muss das neue Euro-Mischvolk eben einen Krieg gegen Rußland zustimmen. Da bleibt nicht mehr viel Spielraum.
    Die so genannten Flüchtlinge sind doch nur Mittel zum Zweck, da kann die Propaganda Maschine noch so sehr täglich auf einen einwirken.
    Die Flüchtlinge sind hier weil sie Wachstum bringen, den Eigentümern der großen Konzerne riesen Gewinne bringen in dem sie zu Aldi, Mc Donalds, Nike und Apple gehen usw.
    Hier wird wieder einmal Volksvermögen in die Taschen der Super Kapitalisten umtransferiert.
    und die Antifa erfüllt mit ihren V Leuten genau die Aufgaben die sie sollen.oder habt ihr schon mal gehört das die sich für die Obdachlosen, arme Rentner oder gehen Lohndumping bei einfachen Arbeitern einsetzen?
    Die V leute auf der Rechten seite erfüllen auch genau ihren Zweck in dem sie Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte verüben und bei Demos möglichst Assozial auftreten .
    Sollten die Menschen doch noch einmal gegen Merkel und Co. aufstehen befinden sich genug junge Arabsiche und Arikanische Männer im Land.
    gegen die haben die paar fetten deutschen, Franzosen, Holländer keine Chance.
    Wir hätten die kleine Ostzone behalten sollen.
    Nach dem großen Fressen....

    @Christian S.


    wie alt bist du?
    so etwas naives habe ich lange nicht gelesen.
    Bitte sammle praktische Erfahrungen in deinem Leben.
    inzwischen befindet sich die BRD im Endstadium. mit Demokratie hat all das nichts mehr zu tun.
    Entweder gibt es nochmal einen Wechsel (ich glaube nicht daran) oder wir gehen direkt in die Faschistische Diktatur.

    Manche haben echt einen an der Waffel.
    Lok hat genauso wenig Freunde wie wir.und zwar in allen Verbänden.
    Die sind alle regelrecht besoffen von RedBull.
    Man sitzt im selben Boot , das sollte grünweiss und Blaugelb einmal kapieren.

    Dösen verpflichtet Klasnic.
    Gar nicht dumm.
    Die stehen mehr in den Zeitungen als mancher 2 Ligist.
    War der nicht mal schwer krank?
    ob es noch für mehr als 5 Tore reicht bezweifle ich .


    Genau so siehts aus.schlimm.was hier abgeht.
    Das Rathaus, die Presse, die paar wenigen großen Konzerne,eine Mischpoke.
    sie würden ihre Mutter verkaufen wenn es paar € extra gibt.

    @defens
    Das sind die Typen die früher etliche grünweisse verletzt haben. Die gehören längst weg gesperrtÄ
    @berbitz
    Die fanszene bei Lok ist schon seit längerem gespalten , auf der eine Seite die alten Haudegen auf der anderen die größer werdende Menge an Fans die es allen recht machen will ( Polizei, Stadt, Medien )
    Beide Seiten können nur verlieren.
    Im Erfolg ist man einigermaßen eins, bei Misserfolg kommt alles hoch.
    Unsere fanszene sehe ich ähnlich gelagert.

    Jetzt geht's den Lok Hools an den kragen.es wird mit Fotos nach denen gesucht.
    Hoffentlich sind die noch im Bau wenn es nächste Saison ein Derby geben sollte.
    Da habe ich echt etwas Bauchweh. :fahne8: