Beiträge von rietzsche

    Das stimmt ,jeder Neusiedler in der Brd bekommt den Kurs nur Inländer nicht, zum kotzen.
    Außerdem möchte ich dich mal am i mäc sehen wenn du eine pulle Pfeffi intus hast .

    Mit Dr.raubahl hast du beim NOFV immer eine Chance.die seniorenriege hat doch keinen Plan.siehe RB. Kein anderer Verband hätte die zugelassen.
    Außerdem hatte Dresden dich auch schon mal Erfolg mit Spielabbruch in dösen.

    So dumm können die Lokis doch eigentlich nicht sein oder?


    Man könnte denken da haben andere ihre Hände im Spiel.
    Und beim nächsten Derby mit uns gibt es Tote und beide Vereine verschwinden endgültig von der Bildfläche .

    Massive Fehlentscheidungen durch schieri.
    Lok Hools stürmen Platz und schlagen auf Schieri und Polizei ein.
    Spiel wird nicht wieder angepfiffen.
    Laut Basler ist die Reaktion verständlich

    Mir muss mal einer erklären wie das geht.die haben nach eigenen Aussagen 220 000 Schulden.spielen in der Oberliga und haben schon zum Teil teure Neuverpflichtungen. Becker schincke Zickert ( in Markrans immerhin 2500 netto) , das Stadion hat vor Monaten der grk Typ gekauft und lok ist dabei dies von ihm abzukaufen.die müssten ja dann locker über eine Mille Schulden haben???
    Wenn die nicht aufsteigen platzt die Bombe ....
    Genau wie in Jena und Zwickau. Der BFC verstärkt sich zur Zt auch extrem gut. Schulden Schulden Schulden

    Poltik gehört ins Stadion. Gerade wenn es um Fans geht kommt man bei diesen Thema einfach nicht drumherum.
    So wie es zu DDR Zeiten stattgefunden hat ist es auch heute nicht mehr aus den Fanblöcken wegzudenken.
    Warum auch. Das Stadion wird immer eine Art Rebellion mit sich führen.
    Und für dich DEFENs hoffe ich sehr das der Verein seine Konsequenzen aus deinen Beiträgen und auch
    Bekundungen deinerseits für die LEGIDA zieht.



    Genau das entlarvt dich als Roten Faschisten.nichts anderes seid ihr.
    Da gefällt euch eine Meinung nicht und da soll er gleich ausgeschlossen und am liebsten weg geschlossen werden.
    Defens hat ehr für Chemie getan als ihr alle zusammen!
    Am besten in den GULAG mit Defens.
    Ihr habt sie doch nicht mehr.Geht doch nach Syrien und hilf den Menschen vor Ort.
    aber ausschlafen und Stütze vom bösen Deutschland abholen ist ja sicher cooler.
    Wieso schreibt die achso rechte Presse nichts von den Roten Verbrechern : Anschläge auf die Bahnstrecke , Abfackeln von Autos, Körperverletzung gegenüber Andersdenkenden,usw.usf.
    Da kommt eine kurze Bemerkung das wars.an stelle sich vor ein Rechter hätte dies gemacht. auf allen Kanälen gebe es Sondersendungen zur neuen Qualität des Rechten Terrors....
    Aber die Hitler Parodie des V Mann Bachmann ist viel viel Schlimmer.....

    Bevor ich mich auch aus diesem Forum verabschiede hier nochmal ein kurzes Video zu gestern:
    Faschisten und Hools bei Legida


    Wer dort mitläuft, mit AHU AHU brüllenden Hooligans und anderen Faschisten gemeinsame Sache macht, hat bei Chemie nichts verloren!
    Achso und 50 Journalisten angreifen ist auch nicht ganz so cool.... :wut:


    Hä?und ?das soll jetzt DAS Schreckensvideo sein oder wie? macht dich mal locker!
    Das AHU gebrülle der Dynamo Hools finde ich eher lächerlich....

    irgendwie bin ich müde. ich bin es leid das sich jeder seine eigene wahrheit zusammenbastelt, obwohl es genug fakten gibt. ein ruck geht durch deutschland, und zwar nach rechts. etliche sehen sich selbst in der mitte der gesellschaft und stehen mit ihren ansichten doch viel weiter rechts als sie selbst glauben. "ich hab nix gegen ausländer, aber...". da könnt ich kotzen... auch ich werde mich aus diesem forum zurückziehen, keine lust mich mit geistig minderbemittelten egoisten über politik zu streiten. ein letztes NAZIS RAUS! und tschüss :wut:



    Was? welches ZTeug nimmst du denn? von welchem D sprichst du denn? Mannheim, Gelsenkirchen, Stuttgart, Frankfurt...?da kann es gar keinen Rechtsruck mehr geben.dort leben so gut wie keine "deutschen " mehr.und die Menschen in Dresden, Leipzig usw.möchten verhindert wissen das es hier auch so wird.verstehst du das? das hat mit Rechts oder links überhaupt nichts zu tun.die Deutschen müssen in der Mehrheit bleiben.alles andere ist sinnlos.
    sollen doch alle in die USA flüchten, die ist schließlich für fast alle Kriege verantwortlich.

    Eine Frechheit ist wohl eher das was du dazu schreibst!
    Die Politik spielt systematisch die Bevölkerung gegen einander aus damit ja kein breiter Konsens zustande kommt .denn das wäre das ende der da "oben".
    Die Polizisten können immer den Kopp hinhalten gegen Linksextreme, rechtsextreme, Salafisten, Kurden, und was weiß ich noch.

    Extern finanziert , von einem Geschäftsmann der nicht genannt werden möchte...??
    Aha, also Mateschitz oder wie jetzt?
    Nicht das Basler die Vereinigung mit RB vorbereitet.... :kopf: :)