Beiträge von rietzsche

    Sicher laufen bei Legida auch Rechtsradikale mit.wahrscheinlich nicht wenige.darum geht es doch gar nicht.
    Doch das Anliegen der Initiatoren ist doch völlig richtig!
    Es muß endlich ein Dialog begonnen werden wie es mit D und Europa in den nächsten Jahrzehnten weiter gehen soll.
    Die Politik ist doch nur noch bla bla und an ihren Diäten interessiert.
    Was wurde den seit der Wende von den Politikern angepackt? NICHTS!
    Keine Bildungsreform, Keine Rentenreform, Keine wirklich Einwanderungspolitik,Die Grünen und die SPD hat uns in kriege verwickelt,
    das alles muß endlich angepackt werden , im Dialog mit der Bevölkerung.Dagegen zu Demonstrieren bringt niemanden weiter.aber wahrscheinlich soll alles weiter so dahin siechen....

    Die letzte Nacht hat doch wieder gezeigt wer hier für Randale und Zerstörung steht.
    man stelle sich vor das hätte die andere Seite gemacht. In allen Medien würde das hoch und runter laufen.
    Aber die linksradikalen Vollidioten dürfen das.
    Chemie war und ist immer Antidiktaroisch gwesen!
    ich möchte genauso wenig die Roten wie die Braunen Faschisten haben.
    Trefft euch doch irgendwo in der Pampa um 0 Uhr. dazu habt ihr keinen Arsch in der Hose.


    Ich hoffe Chemie steigt ein paar mal hintereinander auf so das die Zuschauerzahlen schnell nach oben gehen und die scheinbar im Alltag nicht ausgelasteten Radikalen nur noch eine kleine Minderheit darstellen.
    Mir ist zur Zeit zuviel Politikscheiß in Leutzsch.
    :fahne8:

    Die "Historie" hat bestimmt klein Fritzchen geschrieben.
    Sie zeichnet sich durch Halbwissen, Verherrlichung und Phantasie aus...
    Und die peinlichen Liedtexte zu zitieren, ne da wird man beim lesen rot...
    da versteht man warum viele lieber zu Lok gegangen sind.
    Kein Wort darüber das bei Chemie die SED Kreisleitung das sagen hatte und bei Lok die Stadtleitung.
    Kein Wort das man bei Chemie mehr Geld verdienen konnte als beim Dauer Europacupteilnehmer Lok....

    nachlesen kann man das nirgends, so blöd ist er nun auch wieder nicht.
    er hat es im AKS aber genau so geäußert.
    gestern abend plötzlich ist die Insolvenz vom Tisch.man hat angeblich einen neuen Geldgeber der sofort einspringt und ab der neuen Saison ganz großes vor hat.Ziel 3.Liga. umgebautes AKS mit zugelassenen 13.800 Zuschauern ...bla,bla.bla...
    Warum sollte Audi die SG SL unterstützen?alles Spinnerei.

    Jamal Engel hat doch interessante Aussagen getätigt gestern:
    "Wenn die BallSg weiterhin nicht bereit ist seinen Pflichten nachzukommen ist es denkbar das wir uns einen anderen Partner suchen, ich denke da an den FC Inter Leipzig mit dem wir zukünftig vielleicht sogar fusionieren könnten. die Farben wären Grünweiß, das Stadion der AKS.wir haben eine Basis mit der Landesliga Spitzenmannschaft die uns für viele potenzielle Partner interessant macht.wenn wir dann mittelfristig in der RL spielen , wer interessiert sich noch für eine BallSG die an der Merseburger Straße spielt?
    Unglaublich.

    Diese Saison steigt höchstwahscheinlich nur einer ab und das wird Rathenow sein.
    Nächste Saison steigt gar niemand ab, wegen Aufstockung der Liga auf 18 Mannschaften. Lok hat immer irgendwie Schwein.
    bis dahin sind die Schuldenfrei und greifen sich paar bessere Spieler. der Scholle macht das schon.
    also gucken wir lieber auf uns.

    Es ist zu ende.Die Verantwortlichen der SG Sachsen beraten über Insolvenz oder Löschung aus dem Vereinsregister.Fusion mit BSG steht nicht zur Debatte.

    na da sind schon einige Gute dabei. der Scholz wird schon wissen was sie können. woher nehmen die das Geld, verstehe ich nicht.
    wenn die oben bleiben wächst da was zusammen .in 4 Jahren sind die in Liga 3.


    haha nein in Liga 3 dürfte dann schluss sein.aber das reicht doch für heutige Verhältnisse auch.
    Für Kommerz Zirkus 1 BL gibt es doch RB in Leipzsch.
    Chemie sehe ich in 5 Jahren in der OL unter den ersten 6.

    na da sind schon einige Gute dabei. der Scholz wird schon wissen was sie können. woher nehmen die das Geld, verstehe ich nicht.
    wenn die oben bleiben wächst da was zusammen .in 4 Jahren sind die in Liga 3.

    Nach dem 8 Cuba Libre hat der Backhaus in der Münzgasse schon mal die Zukunft gedeutet:


    FC Inter Leipzig als Farmteam für RB in Liga 3 oder 4.RB II auch noch extra in Liga 3.man kann es sich ja leisten.


    Scheiß Lok und Scheiß Chemie (wortwörtlich!)nur noch im Nirvana.


    RB wird von außen finanziert, FC Inter von innen /Städt.Firmen wie Stadtwerke usw.


    Man will uns und Lok endgültig weg haben.es passt nicht mehr in die schöne bunte RB Welt.

    Zimbo Chemie war in der DDR immer gegen die Roten, auch deshalb ist man zu uns gekommen!! und so mancher würde sich im Grabe umdrehen wenn er heute sehen würde welche Politisch Verblödeten das Fünfeck tragen.mir ist es völlig schnuppe wer alles zu Chemie kommt. das kann jeder sein. mich regt auf das diese paar Hanseln den lauten machen und bestimmen wollen. beim anderen Verein sind es genauso wenige die sich einbilden etwas zu sagen zu haben.im großen und ganzen vermisst man auf beiden Seiten die alten Chemiker die mal ihr Maul aufmachen. wir gehören alle zusammen . Mensch wo haben wir früher überall zusammen gehalten? und heute soll das nicht mehr funktionieren? gerade heute!


    zum Wurzen Spiel.


    es war in der Tat nicht so schlimm wie es jetzt wieder aussieht.aber wie steht Chemie jetzt wieder da? sinnlos.wenn ein Spieler einer Mannschaft für die NPD ist oder bei den Veganern ist kann uns völlig egal sein.ich bin im AKS um meine Mannschaft spielen zu sehen und mich nicht um Parteien ,den Verfassungsschutz oder um Kochbücher lautstark zu kommunizieren.


    Leider war ich der einzige der Halts Maul gerufen hat.Der "allgemeine " Fußballfan und viell. auch Freund von grünweiss wendet sich nur noch angewidert ab vom Leutzscher Fußball.

    das habe ich nicht gesagt, aber dieses Vereinnahmung von viell.50 Leuten kotzt nicht wenige an.wären diese Leute nicht da die der BSG einen Linken Anstrich verpassen hätten wir gut und gerne 500 Fans mehr im Durchschnitt.


    @defens das weißt auch du.da mußt du nicht versuchen alles zu verharmlosen oder ins lächerliche zu ziehen.würden Chemiefans an einem Strang ziehen wäre bei uns vieles möglich was zum bsp.Union Fans oder Lok Fans schaffen.

    Und was passiert eigentlich, wenn die Friedhofsgärtner platt sind ?
    Was passiert, wenn RB irgendwann mal nicht mehr da ist, aus marketingtechnischen
    Gründen zum Beispiel?


    Ich habe in dieser Stadt schon so viel überstanden- das überstehe ich auch noch! ;)


    Mensch ihr müsst mal den Tatsachen ins Auge blicken. Rb baut nicht so ein Trainingsgelände und mietet nicht den Stadionamen um in ein paar Jahren auszusteigen. die wird es immer geben in Zukunft. und die werden irgendwann vor 35 000 in Liga 1 spielen. und blaugelb hat sensationelle Fans, das muss man ehrlich sagen. ich habe sie früher gehasst, und das denen nicht zugetraut, aber die haben sich von RB nicht fressen lassen und die Sammeln immer weiter Geld das ihr Verein nicht untergeht. und die werden mit dem Engagement auch die Klasse halten. und irgendwann kommt dort auch wieder einer mit Geld.was blaugelb gemacht hat wäre bei uns auch möglich gewesen.aber wir waren irgendwie viel zu Lethargisch.haben zugeguckt wie wir aus der RL absteigen anstatt mal den Arsch hochzubekommen.


    Wir müssen auf uns gucken, Grabenkämpfe vermeiden und Fans aktivieren. Geld sammeln.das gelingt nicht wenn eine bestimmt Radikale Klientel hier das Kommando hat.dann verschwinden wir im Nichts nur damit 100 Leute ihren Spaß haben und neben RSL noch eine BSG ihr eigen nennen.


    wir können eine sehr gute Nr.3 in der Oberliga werden.aber das ist ein weiter weg.so siehts aus.

    Bei allen Berichten ist klar und Objektiv zu erkennen das LOK und RB fans jeweils die Hälfte stellen.


    Noch ein 1 Jahr dann ist RB auf Support mäßig die Nr.1 der Stadt.


    so sieht leider die Realität aus.


    das kann auch der von mir geschätzte Heiko Scholz nicht ändern.

    Man munkelt viel.ob es dann so wird.abwarten.Mit Scholle haben sie jedenfalls einen guten geholt.der bringt die auf Kurs.angeblich haben sich schon andere ehemalige gemeldet und wollen jetzt auf den Zug aufspringen.wenn die langfristig mit ihm arbeiten sind die in 4 Jahren in der 3.BL.