Beiträge von rietzsche

    Lok einigt sich mit 59 Gläubigern auf 40%.


    24 Raten a 10 000 € und der Verein ist wieder schuldenfrei.


    Ich finde das Präsidium macht einen gut Job dort drüben. irgendwann werden die Presseheinis auch wieder von Lok ablassen.spätestens wenn Rasenball in Liga 2 ist.


    ich denke die bekommen die Kurve. sogar Verstärkungen werden intensiv gesucht.die halten die RL , das ist sehr viel wert.


    sollten wir widererwartend aufsteigen müssen wir erst mal beweisen das wir wieder nach höherem streben können.

    wenn lok noch weg wäre ist doch der weg für den sterilen neuen Plastikverein aus Markranstädt restlos frei.


    ich denke schon das eine Kampagne gegen die blaugelben läuft.


    die finden mit dieser Presse keinen Sponsoren und wenn die absteigen gebe ich denen noch 1 Jahr dann ist dort schicht im schacht.


    endlich können sich alle auf RB konzentrieren und nach und nach rennen da grünweisse und blaugelbe hin.


    niemand wird es ändern können.

    Das Schlimmste was virtuell was in den neuen Ländern herum läuft sind Lalas, gefolgt von RBlern. Geh doch bitte in dein SG Sackgang - Forum und nerve dort die Leute. Alles was ihr mit Chemie noch gemein habt sind allerhöchstens die Vereinsfarben. Eine indirekte Werbeplattform für euren Engelschen Verhindererverein wird diese Internetplattform jedenfalls nicht! Und man wird auch nicht dulden wenn einzelne eventuell neidische Lala - Elemente Angst vor einem echten Leipziger Derby BSG Chemie Leipzig - Lok Leipzig schüren. Zu diesem Spiel kommen nämlich mehr Zuschauer als zu 6 bis 8 Lala - Heimspielen zusammen Zuschauer kämen.


    Sag mal @ wischiwaschi, hast du zuviel gekifft?wieso beschimpfst du mich als lala?


    ich fühle mich Chemie verbunden und nicht der SG Saxxen.


    Also gegen die Clubschweine bleibsch och lieber heeme.


    ich bin doch nicht bekloppt und lass mich von deren Hoolnazibande zusammentreten nur weil ich Grünweiß trage.


    an dem letzten Hallenturnier damals in der Messehalle (95?) haben die meinen Bruder vor den Augen seines Sohnes, damals 6 Jahre!, umgetreten und mit mehreren Tritten bearbeitet.


    Ich denke die Lok Hools sind mit das schlimmste was in den neuen Ländern herum läuft.

    am Montag war ich nach viell. 15 Jahren das erste Mal wieder im Plache Stadion. Meine Fresse siehts dort aus. das Ding kann man nur noch abreisen oder als Museum umfunktionieren.


    Meine S04 Kumpels waren erschüttert das es so etwas in Deutschland bei einem immerhin 4 Ligisten gibt.


    Hut ab aber den ex Chemiker Hänsel, was der dort als Mannschaft aufbaut hat Zukunft (wieso ist eigentlich niemand von uns auf den gekommen?).eine Mannschaft aus No Names kämpft bis zum Umfallen und macht spielerische Defizite mit Laufwegen und Stellungsspiel Wett. Hut ab! das sah beeindruckend aus. mein Tip: Lok hält Liga 4.und wenn die mal Ruhe bewahren baut der Hänsel den eine Mannschaft die in 3 Jahren in Liga 3 aufsteigt.


    aber wo sollen die dann spielen? RB lässt keinen mehr rein ins Zentralstadion und die Bruchbude in Dösen bekommt niemals eine Lizens.

    Sieht wohl nach Alles oder Nichts aus. entweder haben sie Erfolg und steigen auf oder das Ding fährt eh gegen den Baum. angeblich steigen die Stadtwerke ein.

    Habe gerade von einen SGLL Mitglied gehört dass man mit Köckeritz, Moritz,Scannewin (Markrans) Hauswald(Meuselwitz) und Vietz (CFCII) verhandelt.nachzulesen auch in er LIZ.


    wenn die solche Spieler holen sind die für mich Aufstiegskanidat. dann vergeht uns viell. das Lachen wenn die dann OL spielen und wir Bezirk.


    Haben die Öl gefunden?oder Hat eine Firma von Herrn Engel viele Aufträge erhalten??

    Als erstes: das mit den 2 Leutzscher Vereinen ist Müll, stimmt. Aber darauf haben wir keinen Einfluss, wir haben schließlich keine SGL gegründet.
    Zweitens. Die Meinung von RB Gängern interessiert mich einen feuchten Dreck. Dorthin gehen Leute, die es sich einfach machen wollen, charakterlose Erfolgsfans, die dort sofort wieder weg sind, sollte Matteschitz sein Spielzeug mal satt haben und dort ginge es sportlich bergab. Solche Typen braucht kein Mensch und ich habe vor RB Fans und ihrem Verein daher genau wie 99 Prozent aller Fussballfans dieses Landes nicht die geringste Achtung. Achtung habe ich vor den Leuten, die sich trotz ziemlich bescheidener Situation in unserem Verein den Arsch aufreissen, wohlwissend, das erfolgreicher Fußball bei Chemie nie höher als maximal mal Oberliga führen wird und trotzdem alles für unseren Verein geben.
    Als Beispiel nenne ich da nur die ehrenamtliche Arbeit der vielen Helfer in unserem Nachwuchs. Wahnsinn, was da in den letzten zwei Jahren geleistet wurde und die Arbeit trägt Früchte.
    Drittens: Lok ? Ständig rückgängige Zuschauerzahlen, Schulden über Schulden und auch bloß kein sportlicher Erfolg. Einzig zählbares ist dort, das es da auch solche Irren gibt wie bei uns, die sich trotz aller Misstände da voll reinknien.
    Ich lese aus Deinen Worten Frust raus. Eh Du meckerst, bring Dich lieber selber ein, oder denke drüber nach, ob Du nicht doch lieber zu einem anderen Verein gehen willst, jeder muss das für sich entscheiden. Ich habe meine Entscheidung getroffen, wie man meiner Signatur entnehmen kann.....


    Ich gebe dir in allen Dingen recht.in einem irrst du jedoch: zu RB gehen inzwischen auch alte Chemiker die früher mit nach Dessau oder Rostock gefahren sind.


    nicht wenige haben sich völlig von Chemie abgewandt.


    Natürlich verdient es großen Respekt was die Fans ehrenamtlich leisten.aber dieser Mist mit den zwei Vereinen läßt uns nicht mehr das werden was wir sein könnten.


    Und das matteschitz mal keine Lust mehr auf Fußball hat (oder seine Erben) ist doch mehr Wunschdenken als Realität.die Investieren doch nicht zig Mio. um irgendwann zu sagen Tschüß.das wäre schön, wird aber nicht passieren.die werden in 10 Jahren CL spielen und das Stadion wird zu klein sein.


    Chemie wird , wenn überhaupt einer von vielen Bezirksliga Vereinen sein, genauso die SGLL.Lok schafft es viell.zwischen OL und RL zu pendeln.

    Dann teile uns doch mal Dein Wissen mit, was Du so auf Arbeit zu hören bekommst. Da sind wir bestimmt alle ganz Ohr...... :rolleyes:


    Ich denke das was wir alle zu hören bekommen. Was dass in Leutzsch mit den zwei Vereinen soll, das es eine Schande ist was aus Chemie geworden ist, das die meisten sagen da gehe ich nicht mehr hin. die 500 Spinner auf beiden Seiten sollen machen was sie wollen, damit will ich nichts mehr zu tun haben.


    eine Frechheit das die paar Hanseln sich anmaßen Chemie zu sein.


    das wird über uns gesprochen. und immer mehr hoffen das RB bald ganz oben ist. Einzig vorm alten Feind zieht man den Hut wie die trotz aller Schwierigkeiten das Schiff auf Kurs halten. soviel Achtung hatten die Clubschweine noch nie.


    Ein Kollege schickt seinen Sohn sogar zu Lok s F Jugend.


    Bitte. du wolltest es wissen da du deine Ohren ja scheinbar zumachst wenn der normale Fan dir seine Meinung sagt;-))

    Zuviel schwarz-weiss denken Waka. Rasenball ist schon lange über den Punkt hinaus, um sich noch um Fussballeutzsch zu kümmern. Die sprechen eh eine ganz andere Zielgruppe von Fußballkonsumenten an. Das Thema Leutzsch sehe ich mittlerweile viel entspannter. Am Ende bleibt eine Mannschaft übrig und es wird mit den Füßen im Stadion abgestimmt wer das ist. Ich denke ich liege nicht falsch wenn ich behaupte, das es der Verein sein wird, der die Jugend mitnimmt, welcher am Ende übrig bleibt. Da sind wir doch auf einem ganz gutem Weg. Es wird natürlich noch ne Weile dauern, bis wir nur noch einen Verein in Leutzsch haben, aber der Tag wird kommen. Jede Wette !



    Ja , und wenn ich das ganze Theater sehe und höre was man als bekennender Chemiker auf Arbeit zu hören bekommt, wird dieser Leutzscher Verein TuS heißen.


    weder SG Sachsen noch Chemie Leipzig.in drei Jahren kräht kein Hahn mehr nach uns. eine Einigung ist soweit weg wie eine Fusion mit Lok.es ist alles nur noch Peinlich was aus Chemie geworden ist.


    am ende ist es egal wer wo dahinter steckt, wären wir einig gewesen(siehe Lokfans!!!) dann gäbe es uns heute noch als einen Verein.

    Ich kann mich da nur anschließen.


    Hut ab an den 1.FC Lok , was die Mitglieder geleistet haben ist nicht selbstverständlich. wir hätten es auch schaffen können, aber leider kochte da jeder schon sein eigenes Süppchen.


    In 3 Jahren sind die Schuldenfrei und wenn die 3 Jahre die RL halten sollten (was verdammt schwer ist) werden auch Sponsoren einsteigen.


    Ich habe Lok früher gehasst wie sonst etwas, aber jetzt wünsche ich dem Verein und vor allen den Mitgliedern das wenigstens blaugelb als Alternative zu RasenBall bestehen bleibt.


    Wo wäre der Leipziger Fussball heute hätte man 1990 fusioniert?


    ich vermute genau da wo er jetzt ist....

    2013/2014 im Durchschnitt 440 Zuschauer Platz 8


    2014/2015 im Durchschnitt 320 Zuschauer Platz 10


    2015/2016 im Durchschnitt 260 Zuschauer Platz 10


    ........immer so weiter.


    die SG LL wird dann sicherlich Insolvent sein.

    Ich möchte mal wissen wie man in ein paar Monaten ein Finanzloch von 450 000 e schließt und/oder die Gläubiger dazu bewegt still zu halten?????


    In Probstheida wird in Ruhe die nächste RL Saison geplant. ich denke die sind Insolvent??


    Haben die mit den gesammelten 180 000 € alle zufrieden gestellt??

    Wenn man den Vorstand einfach so seine Arbeit machen lässt sind wir in einem Jahr Absteiger in Liga 8.


    Meine Meinung.


    Frag mal den Containerdienst Braun.....