Beiträge von rietzsche

    1. würde eine Übernahme Geld kosten, denn nur weil wir BSG Chemie heißen gibt es nichts umsonst


    2.Was ist wenn wir nächste Saison wieder absteigen oder Pleite gehen


    3.wer nimmt einen Verein der sich ständig irgendwo reinmogelt eigentlich noch ernst?


    Wir spielen definitiv nächste Saison nicht im AKS.

    Die Mannschaft hatte auf jeden fall das Zeug für ein besseren Mittelfeldplatz.Die Schuld ist eindeutig im Vorstand zu suchen.


    Und das dämmliche gequatsche von wegen dann wird eben die zweite die erste ist so was von bescheuert.unglaublich.


    Engel soll seinen Hut bei der SG nehmen und wir gehen alle wieder zusammen. das ist der einzig richtige Schritt. die anderen können doch zum Roten Stern oder zu RB.


    Sind wir jetzt eigentlich die Nr.9 der Stadt oder wievielter??

    Fortuna Chemnitz hat gegen CFC II verloren.


    Wir sind abgestiegen.


    Man klammert sich im Vorstand daran das ein Verein freiwillig verzichtet.(ausgerechnet die SGLL).


    Das wird aber nicht passieren.


    die 2 größten Sponsoren hören auf.


    Spieler haben Angebote, Markkleeberg, LVB, Riesa, Eilenburg, Delitzsch und werden gehen. die bekommen da mehr als jemals bei uns.


    Macht die Augen auf. wir spielen viell. eher gegen den Abstieg nächste Saison.


    Endlich alle Kräfte in Leutzsch bündeln heißt der einzig sinnvolle Weg.


    Politik außen vor lassen.

    Sicher werden die ganz gewaltig einstecken, so wie wir durch die Lokis in den neunzigern.


    Aber es ist sinnlos sich über das Marketing Projekt aufzuregen.die gehen den Weg in Richtung 1.Liga und alle Leipziger rennen hin.in 10 Jahren interessiert es keine Sau wie die dahin gekommen sind und das mal Traditionsvereine in Leipzig gab/gibt.


    Hoffenheim, Wolfsburg usw. sind doch auch akzeptiert.


    Interessant wird es wenn Herr Matteschitz mal verstorben ist. dann bekommt die RB Anlagen der der am längsten durchgehalten hat.....


    TuS Leutzsch.....;-))))

    Fakt ist das bisher 2 größere Sponsoren aussteigen.


    Weitere werden folgen.


    wie reagiert man im Vorstand darauf?


    Die Leistungsträger werden sicher Angebote von anderen LL Mannschaften haben und diese teilweise auch annehmen.(Verständlich, bei anderen gibt es wesentlich mehr Kohle)


    woher man den Optimismus nimmt gleich wieder aufzusteigen verstehe ich nicht.


    Das ist nur Populistisches Gerede . Ich würde mich freuen, glaube es aber nicht. Ich denke eher wir müssen aufpassen das die BeLiga nicht unterschätzt wird und wir nicht nach 5 Spieltagen unten drinnen stehen!!


    nicht nur Lok II wird gegen uns motiviert zu Werke gehen, für alle anderen ist es auch das Spiel des Jahrzehnts.


    Weiter sollte trotz allem was vorgefallen ist versucht werden beide Verein im AKS zu Vereinen. jeder sollte über seinen Schatten springen.so schwer es fällt.


    Sachsen Leipzig wird uns schön schröpfen nächste Saison. oder spielen wir doch bei TuS?

    Hä?was habe ich denn mit der BSG geschrieben?es geht um SG Sachsen Leipzig.und deren Überlegungen zur nächsten saison.die wollen ganz klar in 2 Jahren in der Ol sein und nach weiteren 3 in der RL.aber wer das bezahlen soll ist mir schleierhaft?viell. fusion mit Lok?? :kringel: :kringel:


    aber eine gute Truppe werden die nächste LL Saison zusammen haben.aber RB II dürfte das Rennen machen.


    übernächste ist dann Sachsen Leipzig soweit in die OL aufzusteigen.


    aber wie bezahlen die Kolportierte Zugänge wie Kittler, neigenfink, Heinze, Köckeritz????Lieber noch 10 Jahre LL statt Pleite!!!! :schild:

    Ich denke etwas Kohle wird schon benötigt für die Umbenennung in Sachsen Leipzig, ob nun SG oder BSG sei mal dahin gestellt,der hauptsächliche Hintergedanke ist wohl aber das 70% der Umlage für die laufende Saison übrig bleiben


    Die haben Spieler in Markrans, Probstheida, selbst bei RB II angesprochen für nächste Saison, ich frage mich wie das finanziert wird.

    Natürlich ist das ganze RB Konstrukt Menschenverachtend, nur würde ihr euch alle genauso empören wenn die in Potsdam eingestiegen wären und nicht in Leipzig?


    Ist schon alles Scheinmoralisch.wenn der Matteschitz mal verstorben ist, wer weiß ob die Erben mit Fußball weiter machen.viell.verkaufen die alles und machen lieber reine Werbung.bis dahin sollte es einen Leutzscher Verein geben!!! ;( :rolleyes: