Beiträge von rietzsche

    Etwas mehr Objektivität täte hierbei allen ganz gut.


    Natürlich müssen die Kosten auf die Mitglieder umgelegt werden, neues-altes Logo usw.kostet ja.


    Das die sich jetzt umbenennen könnte sich am ende als kluger Schachzug erweisen, nämlich dann wenn die BSG absteigt.


    Und ich finde BSG Sachsen Leipzig gar nicht verkehrt.


    Wenn ich höre wen die alles für nächste Saison angesprochen haben (Kittler, Neigenfingk, Heinze, Zita,) frage ich mich allerdings wie lange die noch bis zur Insolvenz benötigen.


    angeblich kann Herr Engel alle in seinem Firmenimperium unterkriegen. :kringel: :NdBSG:

    Ich weiß nicht ob dies hier irgendwo schon thematisiert wurde,was ist wenn die BSG absteigt diese Saison?ist man darauf vorbereitet?wie sind die Spieler- und Sponsorverträge gestaltet?





    Pro Vereinigung der Leutzscher Fanszene!

    TuRa war nur ein Vorschlag. mir ist Chemie auch am liebsten weil Original.


    aber wenn es daran scheitern sollte und ein anderer Name her müßte, läge TuRa am nähesten.oder nicht :schild:

    Heute Abend zum Spiel gegen den BAK soll es schiffen, spätestens da wird bei vielen Herzblutlokisten die Aufbruchstimmung auf Morgen verschoben. :kringel:


    Tura? :empoerung: ----------------> :NdBSG:


    Und.wieviel Zuschauer kamen bei uns in ähnlicher Lage??Ich kann mich an 1200 Erinnern.also was soll das dümmliche gerede.


    Die waren auf dem Weg ins Nirvana.die Fans stehen aber auf und gucken nicht zu wie der Verein kaputt gemacht wird.davor ziehe ich den Hut.


    Natürlich gibt es bei uns genausoviel Ehrenamt.aber die Fans sind heillos zerstritten, das Kotzt einen an.


    Geht alle in euch und unterstützt die Vereinigung in Leutzsch.es bringt nichts wenn der eine auf die Pleite des anderen wartet.am ende sind beide Pleite.so rosig siehts auch bei uns nicht aus!!


    Gegen Rasenball II Arsch hoch und Flagge zeigen!!!

    Es sind von beiden seiten fehler gemacht wurden.Die SGLL kann auch nichts dafür das der FC Sachsen blöd genug war ins Zentralstadion zu ziehen.wären wir im AKS geblieben würden wir heut noch RL spielen.


    usw.usf.Kommt es nicht bald zu einem Verein.meinetwegen TuRa.dann war es das.was gibt es da nicht zu verstehen.


    zum Thema Clubschweine.


    Irgendwie sind die uns immer einen Schritt voraus.wenn man bedenkt wie die Situation 2002-2010 war.wir hatten 8 (!!!!) Jahre die wiederholte Chance uns als Nr.1 zu etablieren.und wir bekommen es nicht hin.viell.muß man Resümieren, wir hätten 1990 die Nr.2 annehmen sollen.dann hätte es das Rattenrennen in L.nie gegeben.und wir wären viell. heute da wo Union steht.aber gut, Hätte, Wäre, Wenn bringt nicht.


    Eint die Leutzscher Fangemeinde.oder das wars.auch eine BSG wird in 5 Jahren keinen mehr hinter dem LL Ofen vorlocken.und der Club zeigt doch gerade wieder das er lebt.mehr denn je.die bleiben die Nr.2 auf dauer und nehmen das an!!!!wer weiß was in 10 Jahren ist.Matteschitz gestorben, die Erben haben kein Bock auf Fußball.... :schild: :NdBSG: :fahne:

    Wären wir so eine geeinte Fanszene wie bei Lok gebe es keine 2 Vereine im AKS und wir stünden ganz woanders.das ging nicht erst mit dem Nachwuchs an RB los.


    Hätten wir doch ab 1990 die Rolle einer Nr.2 in Leipzig angenommen anstatt im Größenwahn zu schwelgen.


    dann wären wir heute viell. dort wo Union steht.und Lok im übrigen auch längst nicht mehr die Nr.1.die wären trotzdem den Weg des VfB gegangen.wir aber wären gesünder geblieben und hätten das bescheuerte Wettrüsten nicht mitgemacht und hätten mit Gerd Schädlich und einigen alten Leutzschern etwas aufgebaut.


    Es kommt einen das Heulen wenn man sieht was aus dem Leipziger Fußball geworden ist.


    Lok bekommt im Gegensatz zu uns die Kurve weil die Fans sich aktiv einbringen.


    die werden noch jahre die RL spielen.so erhalten die sich immerhin die Chance auf dem markt zu sein für pot.Großsponsoren.


    Immerhin.davon können wir nur träumen.Wenn ich hier lese wieviele schon wieder die Pleite von der SGLL abwarten und vom Aufstieg träumen.einfach unbelehrbar.Wir spielen die nächsten 10-20 Jahre in der LL oder Bezirksliga.wir sind weg vom Fenster.so siehts aus.

    Wieso wurde gestern im Vereinregister der VfB Leipzig-Probstheida 1893 ev eingetragen?


    Wollen die sich auch spalten?Ich denke das Inso verfahren ist noch gar nicht abgeschlossen??


    link