Beiträge von Leutzscher64

    Wie ich so hören konnte und auch von einigen Leuten bestätigt bei Gesprächen am Sonntag in Leutzsch wartet Red Bull nur noch drauf das der Deal mit dem FCS platzen möge da dann sofort der Hauptgläubiger den Daumen senkt und der FCS aus dem Vereinsregister gelöscht wird.Den Bullen ist das scheißegal wie es ausgeht,die rechnen damit das der Vorstand beim Fanaufstand einknickt und freie Bahn ist.Sollte sich der Vorstand durchsetzen ist es wieder eine Frage der zeit bei dem Mitgliederschwund und Fanschwund im AKS bis man in Leutzsch zahlungsunfähig ist und Sense ist.
    Demzufolge da der AKS der Stadt gehört könnte RB ganz schnell zu einem Gelände kommen.
    Das wäre dann der Obergau die Bullen sanieren mit 30 Mio den AKS und brauchen keinen Cottaweg wo es nur Ärger gibt zur Zeit

    Leitzke ist für den Vertrag


    Die Fans des FC Sachsen diskutieren die geplante Kooperation mit RB Leipzig. Für die Leutzscher Legende Hans Leitzke (50) ist klar, dass für den Klub an diesem Vertrag kein Weg vorbei führt. "Wenn der FC Sachsen nicht von der Bildfläche verschwinden will, muss man mit RB zusammenarbeiten", sagt Leitzke, der bis 2008 Trainer der Grün-Weißen war.
    "Wir sind jetzt in der Rolle von Markranstädt oder Eilenburg, die damals von unserem Nachwuchs profitierten. Ich denke, dass wir über kurz oder lang auch von RB etwas haben werden!"
    Sehen auch viele Sponsoren und Gönner des FC Sachsen so. Klub-Vorstand Uwe Seemann (46): "Wir haben viel positive Signale bekommen." Nächste Woche soll es ein weiteres Treffen mit RB geben.
    Was ist mit dem geplanten Fan-Boykott des Spiels am Sonntag (14 Uhr/AKS) gegen Aue II? Seemann: "Finanziell würde das dem Verein sehr schaden. Ich Hoffe, dass es nicht dazu kommt."


    Sie machen sich ALLE zur Hure und merken es nicht mal. Ich bin so dermaßen endlos enttäuscht und schäme mich schon fast dafür, zahllose Jahre meines Lebens für den FC Sachsen verbracht zu haben. Der FC Sachsen ist nicht Chemie und wird es nie wieder werden! Eine Schande! ;( :heul: :stinker: :pohauen: :RBsucks:


    Au Backe Hansi was für ein Statement :kratz:
    Ist Hansi eigentlich noch Ehrenrats Mitglied bei der BSG Chemie?