Beiträge von Leutzscher64

    http://radio-leutzsch.de/forum…3%9Fen-Leutzscher/page114


    Das kann doch alles nicht wahr sein oder?



    Was jetzt im AKS passiert, davor habe ich auf der MV von Chemie im Ramanda gewarnt.
    Der IV hatte bei Chemie angefragt, ob Interesse besteht das Inventar zu übernehmen.
    Dies wurde verneint.
    Ein Preis wurde überhaupt nicht verhandelt.
    Einfach verneint, wohl in der Hoffung ein Insolvenzverfahren würde mangels Masse überhaupt nicht eröffnet.
    VERZOCKT.
    Der IV der SG wird nun eine Endabrechnung der Betriebskosten 2013 und 1. HJ 2014 legen.
    Geile Nummer.
    Das hat nichts mehr mit der SG zu tun, einfach der IV nimmt seine gesetzlichen Aufgaben wahr.
    M. Stelzer
    SG Mitglied bis 2013
    BSG Chemie Mitglied seit 2012

    Hauptsache, sie schrauben die ganzen Sitze vom Dammsitz ab. Da können sie auch gerne wieder ein Puzzle legen, wo am Ende Sachsen Leipzig rauskommt.
    Der Fußboden im VIP-Raum ist auch geschenkt.
    Ich nehme das, was angebliche Chemiker da veranstalten, nur mit einem Koppschütteln zur Kenntnis und wünsche ihnen Gute Reise.


    Wenn alles "besenrein" ist, gilt nämlich für uns: JETZT GEHTS LOS!!! :fahne:


    wie man hört sind alle Dammsitzschalen vom Insolvenzverwalter verkauft worden und sollen noch diese Woche entfernt werden.Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    wieso hat man das nicht der BSG angeboten ?? Fragen über Fragen. :engel: :jamal:

    Unabhängig von der Größe der Schulden - muss man sich mal reinziehen, in drei Jahren 300.000 EUR, in der Landesliga!!! - gilt für uns nun Folgendes:


    Jetzt sind wir in der Verantwortung. Jetzt gibt es keine Ausreden wie den Cossi weil das Wetter so geil war.


    Dürfte uns eine Warnung sein 100000€ pro Saison Miese zu machen ist extrem heftig.
    Nun gilt es was wir alle wollten den AKS in Eigenregie auf zu bauen und die BSG mit all seinen Teams nach vorn zu bringen


    :NdBSG: :fahne: :devil:


    Ja manche nehmen es mit Humor und andere lassen ihrer Verbitterung freien lauf :D Viel Spass in Wahren oder sonst wo im AKS braucht euch keiner mehr und von dem habt
    ihr euch doch schon verabschiedet ihr Luschen :weinen: :zunge: ... :hurra: :schal: :NdBSG:


    Ok ein paar Konsorten fehlen da aber auch noch wie Pizza Jani Wi Eagles85 Kungur1992 Kelly der Schwachmaat aus Schwedt Larsmann oder Stratege64 könnte natürlich
    noch weiter gehen da machen die eben dann eine 2 Mannschaft auf :kringel: :hurra: :daumen: :NdBSG:


    Morgen ist doch dann letzter Termin für die Eröffnung der Insolvenz oder??

    Diesen Post aus dem Sachsen Forum kann man so unterschreiben bis auf die paar ewig gestrigen die eh keiner mehr sehen will-Chemie ist wieder da :daumen: :fahne:


    Herzlichen Glückwunsch an die SG Sachsen Leipzig zu dem gelungenen Saisonabschluß, ein riesen dank an die Mannschaft und den Verein das trotz der ganzen Probleme bis zum Schluß gekämpft wurde. Herzlichen Glückwunsch an die BSG Chemie Leipzig zum Aufstieg in die Sachsenliga. Ich habe mir die Meisterfeier der 64er Mannschaft angeschaut und wurde sehr freundlich von alten Bekannten aufgenommen obwohl ich mich zur SG Sachsen bekannt habe. Ich finde das Zeichen was von einigen Spielern der SG S ausgeht sehr gut und freue mich das sie sich zu dem grün weißen Fußball in Leipzig Leutzsch bekennen und diesem treu bleiben. Das sollte ein Zeichen auch für uns Fans sein, endlich mit den ganzen Vorwürfen und Stichelein aufzuhören und wieder an einem Strang zu ziehen und nicht die Gräben noch tiefer werden zu lassen. Jede Seite hat seine Fehler gemacht, aber im Herzen sind wir Grün Weiß und dafür sollten wir alle zusammen stehen und zusammen halten. Wir sind seit langen nicht mehr die Nummer 1 in Leipzig, werden dies sicher auch nicht mehr werden aber wenn wir zusammen halten, können wir wieder zu alter Stärke kommen und geilen Fußball in Leutzsch sehen, ist es nicht das was wir alle wollen?!? Also Hand aufs Herz und endlich mal versuchen einen Schritt auf den anderen zu zugehen.


    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?941-Pressenews&p=23697&viewfull=1#post23697


    Dieser komische FC International hat mehr Kohle als die SG Sachsen die bleiben drin und die Lummerländer sind raus aus dem AKS und wollen wohl in der Bezirksliga neu anfangen wenn die Insolvenz eröffnet wird :kringel:
    Die Hauptsache wir sind jetzt allein im AKS und keiner hindert uns was zu tun im Wohnzimmer :fahne: :NdBSG:

    Das wir den AKS bekommen ist eigentlich keine Frage wer bitte schön soll ihn denn dann bekommen?? Niemals der FC International niemals und auch wenn die
    SG Sachsen Lummerland weiter macht in der Insolvenz werden die dann bitteschön unser Untermieter falls sie nicht wissen wohin. ;) Die Stadt wartet nur die Eröffnung des Insolvenzverfahrens ab und entscheidet dann sicherlich genau so :daumen: :fahne:
    Und nun Aufstieg feiern in Borna :NdBSG:

    uwi herziger hat beim schwarzen hund-netto in seiner unnachahmlich flüsternden und geheimen art gemeint das die sgl alles dafür tut das der fc international den aks bekommt, meinte soeben herbie.
    nur damit die bsg nicht der mieter dort wird.


    Der :dumm: kann doch erzählen was er will der Wendehals, wir bekommen den AKS und basta, alles andere wäre pure Verarschung durch die Stadt :schal: :fahne:

    Guter Mann mit viel Erfahrung aus höheren Ligen wird uns sicher weiter helfen... von der SGL ist auch der ein oder andere auf dem Radar :devil:


    Also wie ich schon mal schrieb einen Andy Müller,Jan Schöbe,Vincent Markus,Christian Schmedtje,Alexander Bury,Philipp Sauer oder Sven Möbius könnte ich mir gut bei der BSG vorstellen.
    Landesligaformat haben sie alle und würden uns gut verstärken.Und einige wollen bestimmt auch in Leutzsch bleiben.Bin mal gespannt wer bei uns aufschlägt
    Landesliga 2014/2015 Chemie ist wieder da :fahne: