Beiträge von Leutzscher64

    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?801-D-Jugend&p=23475&viewfull=1#post23475


    es hindert doch niemanden den Sachsen Nachwuchs +Trainer geschlossen zur BSG zu wechseln auch wenn die 50 alten Leute bei der MV was anderes beschlossen haben :fahne:


    http://leipzig.sportbuzzer.de/…t-am-nutzungskonzept/3689


    nur bekloppte in den Beiträgen ohne Worte :dumm:

    Ist ja nun bald vorbei. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass DIE uns kaputtmachen.
    Wenn bis zum Sommer kein neues Karnickel aus dem Hut gezaubert wird, bin ich guter Dinge, dass der "Endsieg" unser sein wird.


    Viva la Revolution!!!


    Der Jakal :engel: hat alles versucht uns zu zerstören der Schuss ging rückwärts zum Glück :daumen:
    aber wie gesagt wenn die da drüben 3 Jahre so blöd sind und alles abnicken selber Schuld :streichel:

    klingt nach operation verbrannter erde, schade dass man den nw mal wieder zum spielball macht, obwohl er jetzt eine chance gehabt hätte.


    ja leider die ziehen durch bis zum bitteren Ende. Aber wie gesagt von deren Landesligamannschaft könnte ich mir einige auch bei der BSG vorstellen soweit dies machbar ist. :fahne:
    Edit: Wie ich heute so mitbekam sollen wirklich Sachsen Spieler denen Angebote der BSG vorliegen für die neue Landesligasaison kurz vor der Unterschrift stehen oder
    sogar Schon unterschrieben haben Finde ich super einen Andy Müller Vincent Markus Sven Möbius Jan Schöbe oder Philipp Sauer könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen.
    Ebenso einen gestandenen Keeper wie Christian Schmedtje an dem ja unser derzeitiger Stammhüter Christian Kotzbau nicht vorbei kam. Und noch ein oder zwei Überraschungen von RB 2 sollen wohl zurück kommen zur BSG Das wären sicher Gute Aussichten vielleicht erfährt man schon näheres auf der MV morgen :schal: :fahne:

    So langsam ziegt sich was viele schon lange wußten: das kein bißchen "Chemie" bei den SGSL Überbleibseln vorhanden ist und die lieber ihre Großmutter an den Teufel verkaufen würden als eigene Fehler einzugestehen. Und das mit den "an den Teufel verkaufen" sollte man nicht nur als Sprichwort nehmen sondern schonmal mit einkalkulieren das die Rattenbande offiziell mit Kuschelkurs auf Zeit spielt und hinter dem Rücken genau das vorhat! Stichwort und mögliches denkbares Szenario : FC International mit gekauften SGSL+TuS Nachwuchs +von der SGSLgekauften Landesligaspielrecht als von der Stadt eingesetzten Hauptmieter im AKS um die Chemiefanszene an der kurzen Leine zu halten :whistling:


    Niemals das tut sich keiner an die mit 180000€ verschuldeten Lummerländer frei zu spielen.Die gehen spätestens am 21.06.über den Jordan.Wie gesagt wir können nur hoffen das sich der Hauptteil der Jugend uns anschließt. :fahne:

    Jetzt endlich ist es soweit
    http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=532


    Der Nachwuchs der BSG Chemie Leipzig wird ab der nächsten Saison im heimischen Alfred-Kunze-Sportpark trainieren und spielen. In Vorbereitung auf die neue Spielzeit führen wir gemeinsam mit der SG Sachsen Leipzig ab der kommenden Woche, also ab dem 19.5.2014, Sichtungstrainings in allen Altersklassen durch.


    Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen aus den Jahrgängen 1996 bis 2008 und jünger.


    Folgende Termine sind für die Altersklassen relevant (Geburtsjahr = Jahrgänge):


    Montag, 19.5.2014


    2006/07 - 16:45Uhr (Kunstrasen)


    2008 und jünger – 16:45Uhr (Kunstrasen)


    Donnerstag, 22.5.2014


    2004/05 – 16:45Uhr (Rasen)


    Montag, 26.5.2014


    2002/03 – 16:45Uhr (Rasen)


    Donnerstag, 29.5.2014


    2000/01 – 16:45Uhr (Rasen)


    Dienstag, 3.6.2014


    1998/99 – 16:45Uhr (Rasen)


    Donnerstag, 5.6.2014


    1996/97 – 17:45Uhr (Rasen)


    Alle Trainingseinheiten finden im Alfred-Kunze-Sportpark (Am Sportpark 2 – 04179 Leipzig) statt. Bitte achten Sie auf die passende Bekleidung der Kinder und Jugendlichen (Schuhwerk entsprechend dem Bodenbelag)!


    Die BSG Chemie Leipzig freut sich auf Ihr Erscheinen und wünscht den Teilnehmern viel Spaß.


    Für weitere Informationen und die Anmeldung zu den Terminen schicken Sie bitte eine Email an nachwuchs(at)chemie-leipzig.de

    Einfach nur GEIL der Tag.
    Klasse Leistung und noch bessere Stimmung. Am Mittwoch gegen XXX an die gezeigte Leistung anknüpfen und drei Punkte holen, dann ist uns der Aufstieg bei einem "leichteren" Restprogramm nicht mehr zu nehmen.


    Ein wahnsinnger tag für Chemie grandios und mit einem Sieg endend die Landesliga ruft. :daumen:


    Nur eins noch wenns stimmt was man hörte, heute sollen ehemalige Sachsen Anhänger ausgesperrt worden sein, finde das nicht so gut sollte eigentlich nicht der tag heute
    so was wie ein Tag für alle GW werden.Es sei denn man hatte triftige Gründe. :kopf:

    „Leutzscher Legende“: Neuauflage der Chemie-Bibel zum 50. Meister-Jubiläum


    Der Autor hofft, dass das anstehende Jubiläum im Kunze-Sportpark, an dem auch die 1964er Meisterelf teilnehmen wird, ein weiteres positives Signal für die grün-weißen Zukunft sein mag – „gegen alle Widrigkeiten muss es heißen: Ja, wir leben noch“, so Fuge. Ein Teil der Einnahmen aus den Verkäufen seiner Chronik sollen deshalb auch der BSG Chemie zu gute kommen.


    Die „Leutzscher Legende“ von Jens Fuge kostet 30 Euro, ist in seinem Verlag Backroad Diaries erschienen und über die Homepage backroad-diaries.de erhältlich. Am kommenden Samstag wird das Buch zudem während der Meisterfeier verkauft.


    ein Pflichtkauf so zu sagen :fahne:


    http://leipzig.sportbuzzer.de/…zum-chemie-jubilaeum/3379

    Und noch eine Überraschung Respekt Udo


    Ich sehe in dieser Insolvenz im Gegensatz zu vielen Anderen hier keinen Ansatzpunkt den Verein zu stabilisieren oder auch nur den kleinsten Anreiz für ein Weitermachen. Der Verein wird definitiv in der Bezirksliga nächste allerspätestens übernächste Saison landen. Mit Glück wird die Insolvenz vielleicht positiv beendet und der Verein dürfte unter dem Namen weiter existieren, aber haben wir dann überhaupt noch eine 1.Mannschaft? Die Mannschaft wird auseinanderbrechen und schon im nächsten Jahr in der jetzigen Zusammensetzung nicht existent sein. Wir sollten mit erhobenen Hauptes die Segel streichen und uns eingestehen das es nicht funktionierte. Eine Niederlage ist keine Schande wenn man sich die Fehler selber zugesteht. Im Leutzscher Holz ist genug Porzellan zerschlagen und Fußallfreundschaften zerstört wurden. Lasst uns die Schlüssel abgeben (und gemeinsam als großer Fanclub SG Sachsen Leipzig die Spiele einer grün-weißen Mannschaft in der neuen Saison im AKS besuchen)!! :fahne:


    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?1144-Insolvenz&p=22940&viewfull=1#post22940

    http://leipzig.sportbuzzer.de/…-den-kunze-sportpark/3371


    50 Jahre nach dem Triumph in Erfurt wird die Meisterelf der BSG Chemie Leipzig noch einmal zusammen aufs Feld laufen. Am kommenden Samstag nehmen Manfred Walter, Bernd Bauchspieß und Co. am Meisterjubiläum im Alfred-Kunze-Sportpark teil. Das bestätigte Chemie-Vorstand Dirk Skoruppa am Donnerstag gegenüber LVZ-Online. „Das Team wird pünktlich zum damaligen Abpfiff durch den Spielereingang aufs Feld laufen. Was danach kommt, soll eine Überraschung bleiben“, so Skoruppa weiter.


    In den vergangenen Wochen und Monaten war eine Teilnahme der Meister von 1964 ungewiss, weil sie sich angesichts der Doppellösung zwischen BSG Chemie und SG Sachsen im Leutzscher Stadion nicht auf eine Seite schlagen wollten. Am vergangenen Montag hat die SG Sachsen Insolvenz angemeldet. Die von Chemie organisierte Meisterfeier soll ein gemeinsames Jubiläum für alle ehemaligen und aktuellen Fans des grün-weißen Fußballs in Leipzig werden.


    jetzt können sie wieder geiern im Lummiforum :kringel: :fahne:

    wenn es klappt wäre es super und der verbliebene Sachsen Nachwuchs bleibt nicht auf der Strecke :daumen:


    Denn hinter den Kulissen waren die beiden grün-weißen Klubs in den letzten Wochen zusammengerückt. "Wir haben einen Kooperationsvertrag für den Nachwuchs unterschrieben", so Kühne. Weser: "Ab Juli soll es eine Spielgemeinschaft für den Nachwuchs geben." Wenn der Insolvenzverwalter den Daumen hebt, kommt diese auch.


    :fahne:


    Das mit dem Nachwuchs Deal ist vollkommen in Ordnung, die brauchen wir auch und sie können weiter im AKS spielen, das aber 1000€ locker gemacht werden
    für dieses Pack ist doch des Guten zu viel. :wut:

    das ist jetzt nicht wahr oder Herr Kühne???


    LVZ vom 6.5.14


    SG Sachsen
    Insolvenzantrag sorgt für Unruhe in Leutzsch


    Leipzig. Es war kein leichter Gang für Frank Weser, aber nach Auffassung der Führung der SG Sachsen Leipzig ein unbedingt notwendiger: Der Vorstandssprecher des Leutzscher Vereins stellte gestern Vormittag den Insolvenzantrag beim Amtsgericht in der Bernhard-Göring-Straße.
    "Wir sind nicht angetreten, den Verein zu beerdigen", sagte Weser. Der Wille zum Weitermachen sei vorhanden, so der in der ersten April-Hälfte ins Amt gekommene "Leutzscher mit Leib und Seele". In den nächsten Tagen übernimmt ein Insolvenzverwalter, alles andere ist Spekulation.
    Der Antrag entfacht auch die Debatte über die Einheit der beiden Leutzscher Vereine neu. Die SGS ist Hauptmieter des Alfred-Kunze-Sportparks, nach Auffassung von Weser bleibt dieser Vertrag mit der Kommune unberührt - solange der Verein als juristische Person existiert. Für Untermieter BSG Chemie kam die Nachricht zwar grundsätzlich nicht überraschend, der Zeitpunkt schon. Noch am Freitag habe die BSG laut Präsident Frank Kühne 1000 Euro als Unterstützung überwiesen. Denn hinter den Kulissen waren die beiden grün-weißen Klubs in den letzten Wochen zusammengerückt. "Wir haben einen Kooperationsvertrag für den Nachwuchs unterschrieben", so Kühne. Weser: "Ab Juli soll es eine Spielgemeinschaft für den Nachwuchs geben." Wenn der Insolvenzverwalter den Daumen hebt, kommt diese auch.
    Gestern gab es andere Probleme. Der Strom im Stadion wurde abgestellt, Kühne berichtete auch von Anrufern, die sich nach der Jubiläumsfeier für den DDR-Meistertitel von 1964 am Samstag erkundigten. Offenbar können einige Fußball-Interessierte das Leutzscher Wirrwarr nicht so richtig auseinanderhalten. Ist ja auch irre. "Die Feier findet statt", so Kühne. Und, sinnbildlich, auch die Umarmung mit der SG Sachsen. Perspektivisch.
    Weser und Neu-Präsident Fred Krabbes sind der Auffassung, die "kaufmännische Übergabe" durch den alten Vorstand um Jamal Engel habe nicht ordnungsgemäß stattgefunden. Der abgetretene "Macher" sieht das laut Weser anders. Die neue Führung könne die wirtschaftliche Position nicht einschätzen, die Zahlungsunfähigkeit würde einsetzen. Torsten Teichert

    Sicherlich haben die ne gute Truppe. Aber ich glaube nicht, dass wir uns diese Truppe leisten könnten.
    Ein Andy Müller zum Beispiel spielt nicht fürn Appel undn Ei.
    Da sollte man schon genau gucken wer für wie viel Geld passt.


    da fragt man sich echt wie haben die das bezahlt oder eben auch nicht, mal abwarten wer was für uns wäre, auf jeden Fall brauchen wir Verstärkung wenn wir aufsteigen


    ist das realistisch vom Stelzer?
    Realistisches Ziel ist die Zusammenführung unseres NW mit dem NW von Chemie zumindest zur gemeinsamen Spielgemeinschaft NW SG / Chemie.
    Ich denke, dass bekommen wir unter Rettung der Spielklassen hin.


    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?1144-Insolvenz&p=22837&viewfull=1#post22837