Beiträge von jedu4

    Zitat von »Neutraler«



    Es ändert nichts an der Tatsache das der BSG damit ein Bärendienst erwiesen wurde. Was die Einen langfristig und mit viel Mühe aufbauen, reißen die Anderen in wenigen Minuten wieder ein. Der Schaden für den Ruf wird emens sein, da es ja nicht bloß in LE publik wurde und für die Konsequenzen muss der ganze Verein und seine Anhänger gerade stehen. Ganz egal wie seriös oder inhaltlich richtig der Sachverhalt dargestellt wurde, es bleibt ein Fleck auf der Weste und bekanntlich halten sich negative Schlagzeilen länger im Gedächtnis der Leute als Positive. So wirds nicht mit einem positiven Stadtteilverein.


    Vielleicht bist du schon mal auf die Idee gekommen das genau diese Dinge seitens des Polizeiapperates gewollt sind, Fußballfans absichtlich so lange provoziert und schikaniert werden bis selbst dem Friedfertigsten der Deckel vom Kochtopf fliegt.
    Ich halte es nicht für abwegig das dieses ganze Prozedere inklusive Hetzpresse gewollt so geschieht. Eben um Fans, Chemiefans insbesondere, zu kriminalisieren.
    Irgendwie eine abgekartete Sache. Ich wage mal zu behaupten das es ohne Polizeiauftritt und Schikanen GAR NICHTS passiert wäre. Das ist die Wahrheit!


    Die Leipziger Traditionsvereine werden nach und nach versenkt oder in Ligen geschickt welche der durchschnittlichen Ab- und An- Fußballgänger nicht interessiert.
    Dieser ganze Leipziger Filz ist nur noch zum kotzen! Kein Wunder wenn man bedenkt das die erst kürzlich wiedergewählte Leipziger Stadtpolitik mit dem Kopf ganz tief in Brausehintern steckt. :herziger:
    Leutzsch ist schon eingelummert, derzeit wird Probstheida aus dem Rennen genommen... Für alle Dümmlinge gibts RB - Freikarten. Das Buliopernpublikum wird gerade gezüchtet.


    Glaubst du das wirklich, was du da schreibst, bei RB gehe ich ja mit, aber der Rest?

    Das wichtigste ist doch, das der liebe Uwe nun erst mal wieder einige Tage mit einem ejakulatierten FC Sachsen Baumwollschlüpper rumrennt, von denen er sicher noch so 30 Stück in einem eingestaubten Pappkarton auf seinem Schlafzimmerschrank, gleich neben den 40 Bewahrershirts in der noch eingestaubteren Kauflandtüte, liegen hat. :grins:


    Also ich hab auch ein Bewahrershirt ist das bedenklich?


    Du bist so finster unterwegs, das muss doch schon schmerzhaft sein.


    Die eisernen aus Berlin gegen Hertha BSC, Sieger war Union Berlin. Da bin ich jetzt mal gespannt was von dir kommt.