Beiträge von Dammsitz1964

    Willst du ihm den Kopf waschen? Er hat doch Recht oder warum bist du so angepisst.Ihr heißt Chemie das kann keiner ändern ,aber ihr habt ja nun nichts mit der wirklichen ,alten,glorreichen Chemie zu tun.Ihr schickt Leute aus einem Stadion wo ihr Untermieter seit weil ihr für euch eigene Gesetze geschafft habt.DAS IST WIRKLICH DIE WAHRE CHEMIE.Träumt weiter in eurer eigenen WELT.


    Ich bitte dich,lass mal die Kirche im Dorf! Die SGL soll die wahre Chemie sein ? Lol der war gut. Wiegesagt wir sind die wahre Chemie das kann man allein an den Fanclubs sehen, die sich für die BSG entschieden haben. Ausserdem herrscht bei uns Stimmung ich sag nur "Betriebssportgemeinschaft Chemie" :zunge: :schal:

    Design finde ich super, übersichtlich ist die HP auch. :)
    Nur bei der Rubrik "Fanclubs" sind erst 2 Stück genau beschrieben das sollte noch ergänzt werden, wobei natürlich diese Infos ja auch nur von den Fanclubs selbst kommen können. :)
    Aber ansonsten richtig profesionell, und die paar Kleinigkeiten kriegt man sicher auch noch hin. Weiter so! :schal:

    Weiß jemand ab wann es das neue Chemie Trikot im Online Shop zu kaufen gibt ?
    Der Fanshop ist ziemlich unaktuell........die neueste Meldung ist bei mir ist von Juni, das ist nicht gerade verkaufsfördernd. Wollte nur meine sachliche Kritik äussern. ;)


    GWG

    mir geht es nciht darum, dass es so sein könnte, sondern darum, dass ein verein so etwas auf diese art kommuniziert. ich bin mir sicher, die sterne haben auch einige davon. das ist so, und gehört dazu, auch wenn sie wahrscheinlich sozial intelligenter sind. ich bleibe dabei. sehr sehr unglückiliche formulierung


    Ja sicher das ist auch klar, der Begriff "Leute mit wenig Intelligenz" wäre natürlich viel besser gewesen. Zumal ich auch "nur" einen Hauptschulabschluß habe.

    Ich bin da schon differenziert. Die Fußballfanwelt hat trotzdem ihre eigenen ungeschrieben Gesetze. Ob das nun Einigen paßt oder nicht ist dabei völlig belanglos.
    Oder mit anderen Worten. Ich schrei nicht Halleluja, kann es aber voll und ganz nachvollziehen.


    Im Übrigen reden wir von Fanatismus. Mir ist es sowieso ein Rätsel warum und weshalb Jeder mit einem Interesse an einer gewissen Sache gleich zu einem FAN gemacht wird. In einem durchschnittlichen Bundesligastadion sind heutzutage vielleicht noch 50% Fanatiker inklusive der Ultraszenen. Der Rest, wenn überhaupt Zuschauer bzw. Konsumenten. Und in Richtung Letzgenannter schlittert der Fußball zusehens mehr und mehr. Ein Hoffenheim ist mittlerweile akzeptiert, RB außerhalb Leipzigs gerade auf dem Weg da hin. Fußball wie ich ihn nicht will und es frustriert und erbost neben mir auch viele Andere.


    Da muss ich Dir zustimmen. Eventfans am besten noch mit Sitzkissen sind ekelhaft.

    Ich finde es einfach nur beschämend wie das Thema des Übergriffs, einfach geschlossen und teilweise verharmlost wird! Ich gehe zur BSG habe aber auch viele Freunde die weiterhin zu SGLL gehen und ich schäme mich vor denen wie hier damit umgegangen wird! Es kann doch nicht sein das grundlose Gewalt untereinander akzeptiert wird! Ich für meine Teil hoffe immer noch ein einen grün weißen Verein, wenn man solche Sachen aber nicht aufgearbeitet werden, wird das nichts. Des Weiteren wer gründe suchte muss sich nur die Spruchbänder vom ersten Spiel der SGLL ansehen, für mich sind das absolut keine Gründe, aber für so ein gewachsen Ultra Truppe wie die Diablos ham sich die "neuen" von der SGLL wohl zu viel rausgenommen. Eigentlich halte ich von den Diablos viel und schätzte „Sitzer“ die Stimmung, nur wenn sowas nicht auch bei den Diablos für Kontroversen und Gespräche führt, bin ich wirklich enttäuscht bez. da muss auch von der Fanszene der BSG Konsequenzen gefordert werden.


    mfg :sozial:


    Man, man wie kann man das Thema denn so hochschaukeln ? Es gibt keinerlei Fakten ob das überhaupt geschehen ist, nur BEHAUPTUNGEN. Warum sollten sich den welche von unseren Ultras mit diesen "Furchteinflößenden Gestalten" anlegen ? Haben die Diablos das nötig ?NEIN.


    Und selbst WENN es geschehen ist : Beteiligt waren 4 (!!!) Personen, es soll doch nur wieder heißen die "böse" BSG. Also solange es keine FAKTEN gibt sollten wir alle mal die Füße still halten. :NdBSG: :)


    Das hat er gut zusammengefasst, so inetwa ging es mir auch. Nur ich habe mich nach der RB Kooperation vom FCS abgewendet zumindest aktiv. Allerdings hab ich dem FCS bis zum Schluss die Daumen gedrückt, aber es hat sich für mich nicht mehr gelohnt 380 km hin zu fahren, um Tristesse pur zu sehen vor 800 Leuten.

    Wundert euch so eine Aktion ? Das war unter aller Sau von Hoppenheim. Aber wahrscheinlich wird es wohl eh keine Strafe geben.....Dem DFB, der DFL und dem Hopp wird es wohl noch gefallen,die wollen doch erreichen das man brav mit ner` Tüte Popcorn im Stadion sitzt, und am besten garnix sagt. Die Klatschhände wären dem DFB wohl sogar lieb...


    Aber es ist schon dumm mit so einer Beschallung die Anti Hopp Gesänge zu übertönen:kringel:

    TOP :
    + Stimmung Stehplätze / Dammsitz
    + Lautsprecheranlage
    + Choreo
    + Zuschauerzahl
    + Ordnerdienst
    + viele Zaunfahnen und Banner (besonders hervorzuheben die alten Banner wie Nova 84 usw. )
    + BSG Wechselgesang
    + gemischtes Publikum ( von jung bis alt alles vertreten,auch viele ehemalige FCS - Fans )


    FLOP :
    - Catering
    - "Chemiefans seid ihr alle da" fehlte zu Beginn
    - Stadionsprecher ( war mir etwas zu ruhig )
    - Chemielieder in der Zeit vor Anpfiff fehlten


    Es war einfach ein geiler Tag :NdBSG:

    wiso werde ich denn jetzt her als pseudo antifaschist denunziert? und wiso sollte ich unruhe schaffen wollen? und warum ist das deiner meinung nach ein fake account?
    ich bin einfach nur ein chemie fan... schade das du so reagierst. willst du mir jetzt unterstellen das ich ein beauftragter provocateur bin oder was?


    ps: bin leider erst so spät von der arbeit wieder gekommen und konnte nicht schlafen... getrunken oder genommen (nehmen tu ich eh nix) hab ich auch nichts... (hab nur leichte schlafstörungen...)


    Trotzdem solltest du endlich dieses Antifa Logo in Verbindung mit dem Chemie - Logo rausnehmen. Politik gehört nicht ins Stadion. Fußball und Politik sollte man voneinander trennen ;)

    Echt schlecht die SGL Homepage. Das übertrifft ja alles, ein völlig veraltetes Design und dazu noch unübersichtlich :kringel:


    Im Ernst da hat ja mancher Kreisligist eine bessere HP, aber mir solls egal sein.....


    Und die Sponsoren sind ja wohl die größte Lachnummer..... :kringel: :zunge: