Beiträge von Dammsitz1964

    Da klicke ich etwas im Internet rum....


    .....und da sehe ich das unser Forum doch tatsächlich bei Radio Leutzsch verlinkt wurde :prost:

    Die Spielansetzungen in der Sachsenliga dauern aber auch ewig :kratz: Ich will endlich wissen gegen wen wir am 1ten Spieltag ran müssen, und das hoffentlich als Heimspiel im AKS :schal:
    Die Thürngenliga ist schon seit über ner` Woche terminiert ...

    Was ich nicht verstehe ist warum jetzt so viele zur bsg gehen warum sind sie den nicht gleich mit zur bsg gegangen kann mir da einer eine erliche antwort geben ohne gleich zuschimpfen danke
    :)



    Also ich persönlich bin nach der RB Kooperation zur BSG gestoßen. Aber es gab eben viele die bis zum Schluß zum FCS gehalten haben, was ich auch verstehen kann. Und das jetzt natürlich viele zur BSG kommen ist doch klar, der FCS ist weg und die BSG Chemie ist die einzig wahre Alternative für den grün weißen Fussball in Leutzsch. Weil ganz ohne grün weißen Fussball geht es eben für die meisten Chemiker doch nicht. :fahne:

    Hier wird ja genauso gelöscht wie im alten FCS-Forum ! Grosse Klasse ! :respekt:


    Hier wurde nix gelöscht :zunge:
    Erstmal den Thread lesen wo stand das eine neue Datenbank aufgespielt werden musste ;)
    Bewusst wurde hier GARNIX gelöscht :streichel:


    Vermutlich auch. Zumindest die Banner hangen schon bei der BSG.

    So nachdem der FC Sachsen Leipzig seit gestern Geschichte ist. Ist es doch interessant zu wissen welche Fanclubs sich uns anschliessen werden. Da ja auch klar ist das wir wohl im AKS spielen, werden sich wohl die Fanclubs in den nächsten Tagen und Wochen entscheiden ob sie sich uns, oder der SGLL anschliessen werden.


    Soweit ich weis ganz sicher zur BSG Chemie Leipzig gehen werden :


    Fanclub Alcatraz
    Sprechende Hände Leutzsch
    Leutzscher Freundeskreis ( ist ja eigentlich kein Fanclub)


    Hoffe es ziehen noch ein paar nach, ist mir klar das die Entscheidungen der Fanclubs nicht so einfach sind ;) :fahne:

    Mindestanforderung der BSG war stets Landesligamannschaft UND Stadtligamannschaft im AKS.


    ja.
    Es ist schon mysteriös das sich die SGL schonwieder in der Lage sieht, zu bestimmen über dem AKS. :kratz: Und uns Sachen diktieren zu können...
    Aber lieber die Landesligamannschaft im AKS als die 2 Kleinfeldteams. Denn im AKS haben wir vermutlich mehr Zuschauer wie auf dem 99`er.
    Also sollte es so kommen wäre das aufjedenfall besser die 1te im AKS zu haben als auf dem 99`er. Trotzdem schade das die Stadtligamannschaft dann nicht im AKS spielen wird. :thumbdown:



    Du hast eigentlich zu 100 % recht. Das SGLL Niveau sollte erstrecht nicht unser Niveau sein.
    Deswegen werde ich mich im SGLL Forum garnicht erst anmelden. Aber trotzdem kann es nicht sein das im FCS Forum gegen die BSG gehetzt wird, und sobald ein Ton gegen die SG Lümmel fällt gibt es Sperren.


    Ansonsten volle Zustimmung!

    Weil ich " SaufGemeinschaft Leipzig Lümmel" schrieb wurde ich vim FCS Forum gesperrt :dumm:
    Natürlich wurde diser Beitrag entfernt :respekt:
    Ist das nicht noch das offizielle FCS Forum? Ok wenn man was gegen die SG Lümmel sagt wird man gesperrt :streichel:


    Naja die Mods scheinen geistig ja auch nicht mehr so fit zu sein :gutschein: :thumbsup:

    Hab ich was verpasst oder warum hat @Mitläufer den Stern über dem Logo?
    Absolute Frechheit!!



    Er bildet sich das ein, er meint der Vorstand der SG Lustig solle für den Meisterstern kämpfen.......Er will nicht verstehen das die SG Lustig mit Chemie rechtlich, wie auch so mit Chemie reingarnix zu tun hat!!!!! Die SGLL ist ein komplett neuer Verein, den Club verbindet mit Chemie nix!!!
    Wie sagte der Bauchspiess noch : " Chemie ist ein DDR Relikt"
    Wenn man mit Chemie nix zu tun haben will, sollte man auch keinen Stern fordern. Aber der Mitläufer hat ja eine feine Fotomontage hinbekommen.....

    na mal sehen was wird
    lassen wir uns mal überraschen
    weiss überhaupt jemand wie es mit den fanclubs aussieht, wie die sich entscheiden wo sie hingehen ab dem 30.06.



    Wie du villeicht schon im FCS Forum gelesen hast, wird sich der Fanclub "Sprechende Hände Leutzsch" der BSG Chemie Leipzig anschließen. Hut ab für diese Entscheidung!

    Kann man sich nur freuen !


    Jo also gegen RB 2 wird es ordentlich abgehen :schal: Ob man da auch RB "Fans" sieht ?


    Achja ich finde Gelb- Weiß Görlitz ist ein guter Gegner. Da ist ein absolut kultiges Stadion und Kamenz ist auch nicht ohne :fahne:


    Ich kann schlecht einschätzen was drinne ist, aber ich hoffe auf einen Platz unter den Top 10 :schal:


    Genau so sehe ich das auch :schal:

    as was der Chemieblogger schreibt , ist absolut richtig und dem kann ich nur zustimmen.
    Was ein Hr. Engel da von sich gibt ist doch einfach nur lächerlich so hart muss man es sagen. Wenn ich schon höre " Ultras wollen unsere Sponsoren nicht sehen". Jeder Verein hat Ultras Hamburg, Schalke ja sogar der FC Bayern....diese Verein haben auch Millionensponsoren auch da wird mal mit Pyro gezündelt. Ohne Ultras kann man auch keinen Fannachwuchs ziehen, hat man ja beim FCS gesehen. Die Jugend möchte Kreativität mit Fahnen, Bannern, geilen Support und Pyro ! Welcher Jugendliche würde denn zur SGLL gehen, wo nur Leute ü 40 rumlaufen die irgendwas gröhlen ? Kaum einer. Eine SGLL will keine Ultras ok, das wird dann aber ein stinklangweiliger Club, wo so gesehen eine starke und kreative Fanszene nicht erwünscht ist. Und ich sage ganz klar ein Verein wo Kreativität nicht erwünscht ist, hat einfach nichts mit CHEMIE LEIPZIG zu tun !


    Ohne Ultras --> kein Fannachwuchs --> = keine Kreativität --> langweilig....


    ich denke so kann man es zusammenfassen.