Beiträge von Dammsitz1964

    Sollte es den so kommen :
    Wäre es nur noch peinlich. Im AKS wo dringend was gemacht werden muss, dafür ist kein Gelda da , nix passiert. Gleiches gilt für dem SGLl Nachwuchs. Und jetzt Umbenennen und DAFÜR eine Sonderumlage einkassieren ? Das sagt doch alles, dieses Konstrukt ist warlich nicht Chemie würdig.

    Bischofswerda, Freiberg (H), Freiberg (A), Hohenstein , SGLL sind alles Mannschaften die man bei Anknüpfen der samstäglichen Leistung schlagen kann. Auch in Döbeln und Zwickau kann man einen Punkt holen. Klar ist, das sich die Chancenverwertung bessern muss.
    Ich für meinen Teil unterstütze die Mannschaft indem ich versuche bei jedem noch ausstehenden Heimspiel im AKS zu sein. Gerade jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung.

    Zum Glück , das waren ja die Lachnummern schlechthin, peinlich das sowas in Verbindung mit Chemie steht.
    Damals beim FCS Bündnis 64, Sektion Norddamm oder Spass Hamm das ging ja noch einigermaßen, da hat man wenigstens noch etwas Stimmung hinbekommen. Aber Razzia oder Block Nord, bei den Gestalten fehlen mir die Worte. Mal schauen was sich jetzt entwickelt tippe auf "Ultras SGLL since 2013" :grins:


    Ist ja ganz schön was los am Südfriedhof, bin mal gespannt wie es weiter geht....
    Union als Vorbild das passt doch garnicht zum 1. FC Lok..... da sehe ich uns eher in der Position. Ausserdem hieß es doch vor ein paar Wochen noch groß das man den Stadionnamen vermarkten möchte, welch ein Sinneswandel....
    Ein Kunstrasenplatz wollen sie also auch noch jetzt, wer soll das bezahlen ? Naja als machen lassen :)

    Verstehe eh nicht was der Aufstand bei Lok soll, ok die Fans wollen ihren Verein retten , würden wir genauso machen
    Aber: Was bringt es Geld zu sammeln und dann geht es nächste Saison wieder los ? Die ganzen Strukturen bei Lok passen doch nicht, wen selbst der Präsident von einem freiwilligen Rückzug redet.


    Aber naja lassen wir uns überraschen. Aber ich lege mich fest sollte Lok jetzt gerettet werden und in der Liga bleiben, wird es nächstes Jahr wieder losgehen mit Finanzsorgen.

    Mein Sarkasmus bezog sich auf beide Vereine! Und richtig Cyrrus, für Landesligaverhältnisse ist das nicht schlecht ... aber für Leutzscher Verhältnisse erbärmlich ...
    Vor zwanzig Jahren spielten wir (also der Fc Sachsen) mit Union Berlin noch auf Augenhöhe. Sportlich und auch was die Fans betraf, da nahm man sich nicht viel.
    Heute hat Union 11.000 Mitglieder(!!), ein von den Fans finanziertes, bundesligataugliches Stadion, spielt in der zweiten Liga munter mit und hat einen Jahresumsatz von 20 Mill. €.
    Jubelt weiter über 600 Zuschauer ...


    Keiner jubelt hier über 600 Zuschauer. Nun ist es aber so - und damit sollte man sich abfinden, und alles dafür tun das es wieder aufwärts geht.
    Auch dir sage ich nochmal das ständige jammern bringt nichts - lieber zur BSG kommen und mitgestalten, und helfen das es wieder aufwärts geht.

    Zuschauerzuspruch ... der war gut!! :kringel:


    Auch wir können mit unseren derzeitigen ZS Zahlen nicht zufrieden sein, dennoch ist es ein Unterschied ob man wie bei der SGLL 300 Zuschauer hat , oder bei der BSG 600 Zuschauer. Ist immerhin das doppelte.

    das amüsante ist ja wieder bei der lvz ist von 130 randalierenden fans die rede, bei der bild plötzlich nur von 15....


    wen sich ein paar daneben benehmen, gibt es gleich wieder medienhetze. :kratz:

    Nur leider haben wir sie noch nicht alle auf unserer Seite, die Interviews wurden wohl zum SG Lummerland Spiel aufgenommen :engel24:


    Das siehst du falsch. Bei beiden Vereinen bzw. Spielen beider Vereine waren sie vor Ort. Ich weiß das der von mir angesprochene ältere Chemiker immer bei der BSG ist. Das wurde bei BSG - Radebeul aufgenommen. ;)
    Aber natürlich wurden auch Stimmen bei dem Spiel SGLL-BFV aufgenommen.

    wenn man sich mal beide Stadien anschaut fragt man sich sowieso auf welcher Grundlage die zuschauerkapazität festgelegt wird.denn das AKS ist aber mal in nen viel besseren Zustand als das ding da am südfriedhof.aber seis drum wenn es denn wirklich so weit kommen sollte dann wäre mein Vorschlag das man nach Berlin in den mielketempel ausweicht,der is schon für nen relativ schmalen taler zu haben.damit würde man der Stadt Leipzig auch mal den stinkefinger zeigen.wenn es auch ziemlich schräg wäre ein sachsenligaspiel in nen anderen bundesland stattfinden lassen würde.aber schulden machen für ein so nen spiel geht gar nicht.für uns Fans ist es auf jeden Fall bezahlbar undnen Trip nach Berlin ist ja immer ne Reise wert.



    aber ist eh nur Spekulation.von daher abwarten und Tee trinken.


    Sehe das hinsichtlich des AKS wie du. Klar ist er an manchen Stellen baufällig.....
    Aber ich finde auch das der AKS besser als das Bruno Plache Stadion in Schuss ist. Deswegen frage ich mich, warum bei uns weniger reindürfen. :kratz: Wird gerade deswegen wieder Zeit was zu machen damit die Kapazität wieder erhöht werden kann(aber von der SGL wird da nicht viel kommen).


    Wen selbst im BPS derzeit Regionalligafußball möglich ist (sogar gegen Zwickau) sollte auch der AKS prinzipiell mit ein paar Veränderungen Regionalligatauglich sein.
    Selbst in Babelsberg ist ja in einem alten Stadion sogar 3 Liga möglich( okay wurde ja auch schon etwas aufgerüstet.)


    Ob allerdings ein Stadtderby im AKS stattfinden kann ist wiederum die andere Frage, ich vermute eher nicht, wobei es ja früher auch ging. Es ist ja auch nicht so das unser AKS ein Sportplatz ist ( Es gibt einen recht gut abgetrennten Gästeblock, bei Bedarf mehrere Eingänge, Zäune und Fluchttore sind vorhanden)


    Aber warten wirs mal ab , dauert ja noch bis es soweit ist. :)

    Allerdings der Pretzscher Chemiker schießt echt den Vogel ab.


    Interessant aber auch der Wortlaut des etwas älteren Chemikers bei 7:15 " Ich finds furchtbar das Leute ihr eigenes Süppchen kochen, und nur wegen ihrer persönlichen Befindlichkeiten einen zweiten Leutzscher Verein gründen" Wie recht er hat. Also auch alteingessesene Chemiefans sehen das so... ;)

    beim LF gabs zwar nen Ticker aber nochmal ne kleine Zusammenfassung :


    - Die Entwicklung im Nachwuchs läuft gut, es gibt recht viel Zuwachs
    - Die Mitgliederzahl steigert sich weiter und liegt nun bei 375
    - In der nächsten Saison wird der Aufstieg angestrebt
    - man will sich wen nötig im Sommer nochmal gezielt verstärken
    - Zum 50 Jährigen Meisterjubiläum sind verschiedene Aktionen geplant
    - Der Förderverein 64 wurde vorgestellt und engagiert sich auch finanziell bei der BSG
    - finanziell steht der Verein auf GESUNDEN Füßen
    - haben heute mit Gysi ( dürfte manchen noch vom FCS bekannt sein )ein neues Vereinsmitglied gewonnen :thumbsup:


    Das war so das wesentliche.... GWG :NdBSG:

    Ja, was hier manche ablassen geht nicht, was ist das für eine Aussendarstellung fur unsre BSG ? Wir haben es wohl nicht nötig uns dem Niveau von drüben anzuschließen.
    Wartet doch einfach ab bis das Lügengeflecht zusammenbricht, so aggresiv wie es jetzt von Seiten der Hardcore SGLLer im SGL Forum zugeht muss das Ende nah sein. ;)

    Es wird ja immer bunter...
    Jaja mysteriöse Sponsoren und jetzt sowas. Scheint ja sehr seriös zu sein. :)
    Ich freue mich schon auf den Tag wo es bei der SGL den großen Knall gibt und alles zusammen bricht. :schild:


    Aber lassen wir dochmal den immer weniger werdenden SGLL Klüngelschafften die Freude. Passt auf die ersten werden schreiben jetzt mit Volldampf in die Regio, die SGL wird die Hoffnung Mitteldeutschlands. :ironie: :ironie:




    Trotzdem haben wir mehr Zuschauer und eine Fannahe Vereinsstruktur :NdBSG: :fahne: :bengalo: :pyro:

    Prinzipiell mit der CD ne gute Idee aber wir haben doch auch nen paar Lieder, ist ja nicht so das wir keine haben. ;)


    Als Beispiele :


    http://www.youtube.com/watch?v=y82t1DCJGTM
    http://www.youtube.com/watch?v=IJFqGyoc-PM
    http://www.youtube.com/watch?v=HALWlv0yVnw
    http://www.youtube.com/watch?v=9prbbr9O23g
    http://www.youtube.com/watch?v=f8g-ad4WbZ0


    um nur einige zu nennen. :bsg: Viel schöner als das Loksche TKS Rumgeschreie. :NdBSG: :fahne: