Beiträge von ChristianS

    Neben dem Bekenntnis zum Verein - für hunderttausende Schalker ist es das zum Beispiel - hast du auch die Möglichkeit der Mitbestimmung über die Mitgliederversammlung. Denk an Sachen wie die Ausgliederung, die neulich in Probstheida beschlossen wurde - darüber darfst du als Mitglied mitentscheiden. Als Nichtmitglied bleibt dir nur, die Entscheidung hinzunehmen, wenn du sie noch so schlecht findest. Du erhältst auf den Mitgliederversammlungen auch Informationen über das abgelaufene Jahr, die es nicht immer alle in einen Bericht über die MVs schaffen. Des Weiteren bist du für den Verein mit deinem Mitgliedsbeitrag ein wichtiger Baustein für den Jahresetat - jedes Mitglied hilft dem Verein, zu planen und zu wissen, welche Aufgaben angepackt werden können bzw. was vielleicht auch sportlich machbar ist. Viele Mitglieder bedeuten für einen Verein nebenbei auch höhere Zuschüsse vom Staat, du hilfst also nicht nur mit deinem eigenen Betrag direkt finanziell, sondern sozusagen doppelt auch indirekt. Nicht zuletzt ist so ein Mitgliedsausweis auch etwas, das man mit Stolz im Portmonee tragen kann.


    Dinge wie ein Mitgliedermagazin gibt es leider, das muss man zugeben, momentan bei uns nicht. Aber das heißt nicht, dass das immer so bleibt.


    Kurz und knapp: Werde Mitglied!

    Dieses Zitat ist von mir und ich stehe weiterhin inhaltlich dazu. Aber ich finde es nicht gut, wenn Chemikern, die es in der Zwischenzeit geschnallt haben nun ein "Wir vergessen nie!" entgegenschallt. Eben das Gegenteil sollte der Fall sein: ein wenig Nachsicht auf beiden Seiten, eine starke Zukunft für alle zusammen.
    Nur noch Chemie, nur die BSG - wer das mitträgt, ist bei mir willkommen.

    Hallo Freunde,


    wir sind gerade dabei, die Sporthalle für den Winterbetrieb auf Vordermann zu bringen! Es ist schon viel passiert, aber es gibt auch noch viel zu tun. Es sind viele kleine Arbeiten, die anfallen (dort etwas Schrauben, da den Kunstrasen flicken, hier und da mal etwas woanders hinstellen, usw.)!


    Wenn ihr also vom 29.10.2014 - 31.10.2014 zwischen 12 - 18 Uhr in eurem Terminplaner Zeit findet, würden wir uns über jede helfende Hand freuen!


    http://www.alfred-kunze-sportpark.de/termine.php

    WICHTIG!!! - Das geht JEDEN an und jeder sollte zu Ehren von Harald Fuchs diesen kleinen Weg machen. Das tut nicht weh. Setzt euch nicht ab, macht mit für Chemie und einen echten Chemiker.



    http://diablos-leutzsch.net/ne…ografie-fur-harald-fuchs/

    Die Wochenendausgabe war ja wieder mal "Spitze" :wut:
    Eine Seite Jubelorgien über die Östereischer Werbefiliale aber NICHTS zur Landesliga, keine Spielankündigungen einfach NICHTS. Auch bei der Oberliga sah es nicht besser aus, eine kleine Tabelle mit den anstehenden Spielen und sonst NICHTS keinerlei Berichte -gerade auch im Hinblick zu den anstehenden Spitzenspielen Neugersdorf-Lok und Bullenhure vs Bullenbastard. Ich sag mal Danke für NICHTS und werde in Zukunft auch NICHTS mehr an die LVZ überweisen : Abo Kündigung ist heute rausgegangen. Wenn Chemie nur noch im Sportbuzzer stattfindet , werde ich nur noch den Sportbuzzer nutzen und brauche auch kein Geld für eine Printausgabe auszugeben. :wink:


    Schau mal in die Freitagsausgabe. Ist etwas versteckt, der FCI ist natürlich wichtiger als wir. :)

    Wie man gerade hörte wurde die Meisterelf aus Stein an einen ominösen Käufer verhökert. Einige Herrschaften sollten schon mal anfangen ihre Koffer zu packen...


    Damit es auch hier steht und nicht weitergetratscht wird: Das ist eine Falschmeldung.

    Den/die anderen als "pfeiffe" (sic) oder "taugenichtse" zu beschimpfen ist ein Ansatz, der mit gesittetem Meinungsaustausch auch herzlich wenig gemeinsam hat und wird dir nicht zu einer Beantwortung deiner Fragen behelfen. Man könnte gar meinen, dieser Beitrag soll mal wieder nur provozieren. Kann man das nicht einfach mal lassen?

    Etwas verspätet, aber diese wichtige Information auch hier:


    Familienblock: Die letzten Meter...


    Die Arbeiten im Familienblock stehen vor dem Abschluss. An diesem Wochenende sollen die finalen Arbeiten geschafft werden.


    Die Termine in den kommenden Tagen:
    - Donnerstag, 24.04.2014, ab 15 Uhr
    - Freitag, 25.04.2014, ab 15 Uhr
    - Sonnabend, 26.04.2014, ab 8 Uhr
    - Sonntag, 27.04.2014, ab 8 Uhr nach Bedarf – ob dieser Termin stattfindet, wird am Sonnabend hier bekanntgegeben.


    Wir rufen noch einmal alle Chemiker auf, mit anzupacken und ihren Teil für die Sanierung unseres Wohnzimmers beizutragen! Zusammen schaffen wir das, denn zusammen sind wir stark!


    http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews[backPid]=27&tx_ttnews[tt_news]=1108&cHash=fde05e198d4f90370642894fb10d1edc

    15 Minuten und 4 Sekunden, worauf spielt das überhaupt an? Den 15.04., an dem die Choreo untersagt wurde?!


    ...dass denen mal nicht irgendwas am 01.01. untersagt wird, dann wird's komisch....

    Ehrlich gesagt hoffe auch ich, dass er diese Alternative wahrnimmt. So schlimm und schmerzhaft wäre es gar nicht. Er müsste es nur versuchen und würde feststellen: Da wo er immer steht (das weiß man ja durch diverse Medien), da stehen Chemiker wie er. Und nicht einfach so, sondern mit Herzensblut.

    Zitat

    Bitte den Bauablauf beachten und unterstützen!!!!


    VIELEN DANK zunächst für den Einsatz am gestrigen Tag!


    Zwingend erforderlich: Bitte jede verfügbare Arbeitskraft auch heute und am Donnerstag (Freitag/Samstag sowieso) auf die Baustelle! Grund: Sämtliche Erdarbeiten müssen bis Samstag zu Spielbeginn abgeschlossen sein, da wir ab Montag nicht mehr über die Förderbänder verfügen können. Wir bitten Euch daher dringend, in Anbetracht der Lieferung des Frischbetons zum Setzen der Borde und der Erdmenge, welche von der Dammkrone und von Hang noch abzutragen ist, am heutigen Tag, Donnerstag und Freitag ab 16.00 Uhr und Samstag ab 8.00 Uhr auf der Baustelle zu sein!!!! Danke!