Beiträge von ChristianS

    Frag das die Leute aus'm Vorstand, die kennste doch auch garantiert. Woher sollen die User hier das wissen... ;)


    Kann gut sein, dass er einer für die Stadtklassemannschaft ist, in der Landesliga sollte ja eigentlich kaum noch einer kommen.

    Lieber dann the man. Natürlich hat der AKS 5 Plätze aber es war von Naturrasenplätzen die Rede und davon gibt es nur 3 + die Wiese.


    Naturrasenplätze zähle ich 4... Hauptstadion ("1"), hinter der Tribüne ("3") und hinten am Wald ("5" und "6"). Die "5" wird kaum genutzt glaube ich, aber deshalb "Wiese"?

    Unser lieber Hauptmieter hat rein zufällig übersehen, dass die BSG an diesem Tag zu dieser Uhrzeit ein Testspiel in Piesteritz hat. Kann ja mal passieren.


    Nee mal im Ernst: Die SGLL wollte den AKS ums Verrecken haben, hat sogar alles versucht um die BSG komplett aus dem AKS rauszubekommen vor einem Jahr. Die gesamte Saison über wurde die BSG drangsaliert und ihr zu verstehen gegeben, dass sie nur der quasi rechtlos Untermieter ist. Dann soll die SGLL nun bitte auch ihrer verdammten Pflicht nachkommen und den Laden alleine in Schuss halten. Die BSG nicht als gleichberechtigten Partner akzeptieren, diesen Termin - ich behaupte mal absichtlich - parallel zum Testspiel zu legen und dann mit großen Rehaugen alle Chemiker einzuladen. Neenee, verarschen könnt ihr euch alleine. Es wäre so einfach gewesen zumindest einen Termin zu wählen wo kein Testspiel ist...


    Udo K., zu der Tatsache, dass die BSG bei der Betriebskostenabrechnung offensichtlich angelogen wurde sagste gar nix?

    Die Geldbeträge, die da im Artikel genannt werden, sind jedenfalls korrekt... Auf die Erklärung wo die 300 Kubikmeter Sand geblieben sind bin ich jamal gespannt...


    Beim Herr Kratz kostete der AKS mehr. oO


    Da gab es ja auch "Projekt Urwald" noch nicht. Hast du mal aktuelle Bilder vom AKS gesehen?! Mal ganz ohne Mist: Der aktuelle Zustand unseres Alfred-Kunze-Sportparks ist eine Schande. Wenn der momentane Hauptmieter wirklich der legitime Erbe von Alfred Kunze ist, dann war Alfred Kunze jemand, der meterhoch sprießendes Unkraut mochte. Andernfalls ist es nichts anderes, als das Andenken an Alfred Kunze zu schänden. Man muss es wirklich so hart sagen. Jedem Chemiker sollten angesichts des Zustandes des AKS die Tränen kommen. Vor Wut.


    Gemeint ist der Deal mit Blau-Weiß für die Landesligaspielrechtsübernahme. Richtig ist, dass das auch bei der BSG sehr kritisch gesehen wurde. Einige, die den Weg über die Kreisklasse-Sportplätze mitgemacht haben, brauchten erstmal ein paar Tage bis Wochen um sich damit zu arrangieren.
    Schlussendlich war es aber so, dass Blau-Weiß das Spielrecht gar nicht behalten wollte und auch Oli Krause damals große Pläne mit Chemie hatte. Dass der sich mittlerweile wieder verabschiedet hat ist ja bekannt, ein Nachwuchs-Diktator, der auf Rücksprache mit dem Restvorstand ab und an mal pfiff (ich sag nur Kittler) ist aber echt nicht das was ich bei Chemie haben wollte. Dass in dem Zug Leitzke gleich mitgegangen ist, war natürlich schade.
    Nichtsdestodennoch hatte sich die SGLL schon längst gegründet, als das mit Blau-Weiß überhaupt erstmal zur Sprache kam. Und wenn man das Ganze rückblickend betrachtet war es die einzig richtige Entscheidung. Ohne den Blau-Weiß-Deal hätte die BSG das Untermietrecht im AKS kaum bekommen. Die (inoffiziell) 1900 Zuschauer beim ersten Heimspiel gegen Eilenburg wären dann heimatlos gewesen.
    Neenee, das war schon im Nachhinein richtig so. Die SGLL jedenfalls war von Anfang an nicht an einer Zusammenarbeit interessiert, da ist das mit Blau-Weiß nur ein gerne vorgeschobenes Argument.

    nur für dich


    http://www.sg-leipzig-leutzsch…oren/10-e-junioren-201112


    auf der Seite findest du Informationen zu den Teams und es betrifft noch andere Teams wenn ich es richtig lese


    Ja, auf http://www.team-2002.de/ steht, dass die Seite geschlossen wird. Auch kein gutes Signal. Aber diese Seite team-2002 ist NICHT die offizielle Seite der SGLL. Nicht dass wir hier aneinander vorbeireden. Offizielle Seite der SGLL ist nur das, wo bei dir oben im Browser die Adresse www.sg-leipzig-leutzsch.de auftaucht. Und auf dieser Seite steht nichts zu der Nachwuchssituation.
    Mal ein Vergleich, wenn in der Zeitung steht, dass es in einem Buch nähere Infos gibt und du schaust dann in dem Buch und findest die Infos dort - dann stehen die Infos im Buch und nicht in der Zeitung. Genau die gleiche Sache.

    Das musste mir aber mal zeigen, wo das auf der offiziellen Homepage stehen soll. Ich finde da nur den Aufruf, dass der 2003er Jahrgang Spieler sucht. Eben der Jahrgang, dessen Homepage ich gerade verlinkte.


    Wir können uns natürlich jetzt auch weiterhin Namen an den Kopf hauen. Das ändert aber nichts.

    Um einen kleinen Einblick zu bekommen, was so läuft, genügt vielleicht ein Blick auf diese Homepage:


    http://www.team-2003.de/


    Ich bitte aber alle, da nun unnötige Häme zu unterlassen!


    Aber man sollte sich immer wieder ins Gedächtnis rufen: Das, was man so offenkundig sieht, ist immer nur die Spitze des Eisbergs...


    Nur noch für's Protokoll, auch deine Lügen haben sich ja nun in Luft aufgelöst, ich will es nur nochmal festhalten. Mit Toni Pfeffing ist ein wohlbekannter Spieler zu uns gestoßen, weitere Testspieler gibt's auch, die Nachwuchsteams sind voll (http://www.chemiefanpage.com/files/index.php?page=Thread&postID=12798#post12798), auch die 2. Mannschaft hat Zulauf (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=204612526332293&id=165493296847456 - und nicht nur ihn), etc. pp.


    Vielleicht wär's einfach mal schön, wenn die SGLLer hier ihre Lügengeschichten in ihren Taschen lassen würden.

    [...]
    Realität scheint aber wohl zu sein, das die BSG ihre monatliche Betriebskostenpauschale an den Hauptpächter nicht bezahlt hat, wie man sich heute so im AKS erzählte.... :kratz:


    Das ist doch genau das, was @Aufklärer meint, dass sich manche Leute echt nicht zu schade sind, wider besseren Wissens Lügen über die BSG zu verbreiten. Inklusive dir. Wenn du heute im AKS gewesen WÄREST, hättest du ja mal bei Vorstand/Aufsichtsrat nachfragen können. Die hätten dir bestätigt, dass das Unsinn ist. Aber man "erzählt sich" halt lieber so Sachen.


    Schonmal drüber nachgedacht, dass auch dieses "was man sich so erzählt" in den FCS in den Ruin getrieben hat?


    Wenn das alles so ist wie du schreibst, und wenn du das Wissen darüber hast - dann fehlt nur noch ein bisschen Zivilcourage:


    https://www.polizei.sachsen.de/onlinewache/strafanzeige.asp

    Genau dieses Ziel "Einen starken Verein in Leipzig-Leutzsch" hat doch jeder Chemiker. Und andere Leute haben die SGLL gegründet.


    Das Problem ist, die Chemiker bei der BSG haben Skrupel und Gewissen. Manche Personen bei der SGLL hingegen sind skrupellos. Da wird jeder Strohhalm ergriffen, und sei es noch so dreckig, wie bspw. die immer wiederkehrende verlogene Diskussion über Politik. (Wer diskutiert darüber eigentlich die ganze Zeit und muss immer und immer wieder die falschen Vorurteile wiederholen?)