Beiträge von jimmy76

    Horschig hat, für mich, letzte Woche ein riesen Spiel gemacht. Heute durfte er keine Sekunde ran?!

    Auch Tom Müller hat sich inzwischen richtig gut weiter entwickelt. Ihn würde ich gern mal öfters sehen.

    Ansonsten wieder super gekämpft bis zum Schluß, aber irgendwann macht mein Herz auch mal Zappenduster. Leider auch wieder viel zu viele simple Fehlpässe, womit wir uns das Leben selber schwer machen

    Den Schiri fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Für sein Alter hat er das in so einem Spiel eigentlich ganz unaufgeregt gemacht. Die grün - weiße Brille mal abgenommen war das mit Flo eine 50/50 Sache - der eine pfeift's, der andere nicht.

    Ja, uns fehlt vorne so ein richtiger Knipser, aber dies schon seit mehreren Jahren.

    Aber das Pressing war heute gut, schon relativ früh drauf gegangen. Aber irgendwie tun wir uns immer leichter gegen stärkere Gegner bzw. wenn wir das Spiel nicht machen müssen

    Na Halleluja... Endlich mal wieder 3 Punkte. Super Jungs.

    Aber der Sack hätte in der ersten Halbzeit schon zu sein müssen oder in der zweiten Hälfte so weiter spielen wie in der ersten.

    So war es wieder Herzkammerflimmern bis zur letzten Sekunde.

    Und Glückwunsch an Stefan. Da isses endlich, sein Tor 🏆

    Wenn wir mehrfach nicht einmal "6 Punktespiele" zu Hause gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller reissen können (Tasmania mal abgesehen) , haben wir es nicht anders verdient als mittelfristig genau da zu stehen. :cursing:

    Da hast Du nicht so ganz Unrecht.

    Es gab Zeiten, da waren wir zu Hause mal eine Macht. Mittlerweile sind wir auswärts fast besser als daheim.

    Jaaaa, es gibt einige Verletzte. Aber es gibt auch Kampf und vor allem Leidenschaft, was man nicht trainieren muss, sondern vor allem Einstellungssache ist.

    Wir haben in vielen Spielen viel zu viele, die einfach nur Mitläufer sind (sorry).

    Uns fehlen eine richtig ordnende Hand im Mittelfeld und ein richtiger Knipser.

    Warum wirft man nicht einfach mal jemanden aus der Jugend rein? Viel schlechter kann es doch auch nicht werden...

    Auf jeden Fall Punktverlust ☝🏼

    So langsam müssen wir mal den Hintern hoch kriegen, sonst könnte es noch sehr eng werden. Man weiß ja nie, wie lange so eine Saison gespielt wird und und und...

    Ich frage mich eher, was mir der Mannschaft los ist. Wir haben letztes Jahr überwiegend richtig guten und befreiten Fußball gespielt. Und dieses Jahr? Da war irgendwie noch kein Spiel dabei, wo man mal richtig durchatmen konnte.

    Na selbstverständlich hat die Windgeschwindigkeit im Freien einen deutlichen Einfluss auf die Entfernung, die mit dem Husten ausgestoßene Tröpfchen zurücklegen, bevor sie zu Boden sinken.

    So etwas nennt man Fluiddynamik 🤪

    Es müsste also genaustens berechnet werden, mit welcher Geschwindigkeit und Kraft die Wimpel geschwenkt werden.

    *Ironie aus*

    Ich habe mir das Spiel nochmal angeschaut, ich fand unsere Manschaft nun nicht so schlecht. Clever vom Trainer wäre gewesen, nicht das Spiel machen zu wollen bei gefühlten 45 Grad auf dem Platz. Wir greifen 60...70 Minuten an (mal über links mal über rechts), aber immer wenn eine Chance herausgespielt wurde, gibts keinen Abschluß... das habe ich nicht verstanden. Brügmann mit 2...3 Traumpässen, die leider danach vergeigelt wurden...schade.


    Die Ecke war halt Sch..., der Ball rutscht durch, danach kam leider etwas Angst hinzu, noch so eine Gurke zu bekommen. Das hat mächtig gehemmt. Das Auswärts-Auftaktspiel bei TeBe letztes Jahr war schlechter, aber da hatten wir einfach mächtig Glück mit den Abschlüssen und haben einfach öfters draufgehalten ohne nachzudenken...


    Kopf hoch und mit viel Unterstützung von den Rängen die Würste schlagen am Mittwoch !

    Ich finde unsere Ecken grundsätzlich Sch...

    Die kommen grad so bis in den Strafraum und dazu noch halbhoch. Grad Standards können IMMER eine Waffe sein und sollten ordentlich trainiert werden.

    Meine Meinung 🤷🏻‍♂️

    Es war voraus zusehen das so etwas passiert, Latte ist zwar kein schlechter Hüter aber an Bellot kommt er nicht rann.


    Ich wünsche ihn viel Glück, :thumbup:das er eine Mannschaft findet wo er auch spielen kann und nicht nur die Bank drücken muß.:)

    Genau so.

    Er hat sich immer fair verhalten.

    Alles Gute LaLe..

    So langsam nimmt das Team Konturen an.

    Ganz stark Jungs, weiter so 👍🏼

    Auch daran merkt man, daß da richtig was entstanden ist. Schade nur, daß die Spielzeiten momentan so kurz sind.

    Aber ich hoffe, am Samstag sind alle heiß wie Frittenfett!