Beiträge von jimmy76

    Ein richtig geiles Spiel! Gratulation an das Team.

    Und wortwörtlich richtig gut GESPIELT. Kaum mal Bälle nach vorn geschlagen. So kann es immer sein.

    Auch allgemein über die Jahre betrachtet gibt es einige Leute, die sich richtig gut weiterentwickelt haben.

    Ich bin schon ein bisschen stolz!!

    Weil wir kurz vor ihnen stehen...

    Du solltest realistisch bleiben. Es wird/ist schwer dort zu gewinnen. Halbzeitstand glücklich für uns.

    Vollkommen korrekt.

    Es dauert viel zu lange, bis wir nach vorne kommen und wir verlieren die Bälle viel zu schnell.

    Zweite Halbzeit Gott sei Dank ein anderes Gesicht. Intensiver, ernsthafter und auch schon weiter vorn in die Zweikämpfe gegangen.

    Am Ende trotzdem bißchen Glück gehabt. Aber jemand Großes sagte mal: "Wenn man auswärts 3 Tore schießt, muß man auch gewinnen".

    Demnach alles richtig gemacht 👍🏼

    Auch wenn die Eintracht (vielleicht unbewusst) gestern sicher 100% gegeben hat und wir etwas motivierter waren als in manch Ligaspiel - ich muß der Mannschaft mal meinen allergrößten Respekt zollen!!

    Die Jungs gehen tagsüber arbeiten oder studieren und mit welch Lust und Ehrgeiz sie sich dann abends noch reinhängen - das war schon aller Ehre wert!

    Richtig gut gekämpft und es sah spielerisch teilweise auch richtig gut aus.

    War ein richtig schönes Erlebnis 👍🏼🇳🇬


    Das ist der Familien-Bonus ☝🏼

    Viel schlimmer fand ich Kirsche. Nur 3 Tore, obwohl es mindestens 5 hätten sein MÜSSEN. Und dann noch nicht mal besonders schöne. Schämen soll er sich, der Kerl!

    Dem kann ich nur zustimmen, wo wir im Sturm eh schon schwach besetzt sind. Da MUSS was kommen! Obwohl Mana auch oft nicht glücklich wirkte bzw es allein da vorn schwer hatte. Hätte er einen zweiten Stürmer neben sich gehabt, wäre es vielleicht besser gelaufen.

    Verstehe auch den Abgang von Tarik Reinhard nicht. Man sagt ihm, er werde es schwer haben und wenig spielen und ein paar Tage später holt man jemand für die gleiche Position.

    Aber so denken wir wahrscheinlich Jahr für Jahr. An Ende werden die Verantwortlichen rund um Miro wohl (hoffentlich) einen Plan haben, zumindest im Kopf.

    Max & Ben Keßler und Anton Kanther werden uns verlassen.

    Ich finde es sehr schade um alle drei!

    Trotzdem "DANKE" für alles und alles Gute auf Eurem weiteren Weg!

    Das war ja fast der Ansatz einer konstruktiven Kritik. Aber nur fast...

    Nach der ersten Halbzeit in Erfurt hab ich ehrlich gesagt auch gedacht, heute geht mal gar nix.

    Es waren zu viele Unkonzentriertheiten drin, billige Ballverluste und den Ball hektisch irgendwo hingeschlagen, obwohl man Zeit hatte, diesen eventuell anzunehmen und zu schauen.

    Aber die zweite Hälfte hat mir gezeigt - Mentalität schlägt Qualität!

    Man darf nicht vergessen, daß die Liga dreigeteilt ist in Vollprofitum, Halbprofitum und Amateure. Den Profis merkt man schon an, daß sie ein wenig mit dem Ball umgehen können.

    Ja, wir kassieren im Vergleich relativ viele Gegentore, wo die Abwehr doch sonst immer unser Prunkstück war.

    ABER: die Jungs machen das aus Spaß und für uns!

    Dafür kann man gar nicht genug Respekt zollen, daß sie in dieser Liga im oberen Drittel der Tabelle stehen!

    Ich jedenfalls bin stolz auf Euch!

    Ja, das war heute nicht unser Tag.

    Kämperisch wie immer top, aber viel zu viel ungenaue Bälle und Abspielfehler. Oft gefühlt auch immer einen Schritt falsch gestanden.

    Den Elfer muß man natürlich nicht geben, aber ehrlich gesagt, ich muß im Strafraum auch die Hände weg lassen.

    Aber eins muß man trotz aller Rivalität sagen: Respekt an das ehrliche Interview vom Pfeffer nach dem Spiel 👍🏼