Beiträge von jimmy76

    Ja, die Kameratechnik ist gut, aber mit den Servern haben die echt Probleme... 15min Totalausfall und danach öfters "Schattenboxen" ...war das erste und letzte Mal, dass ich für die bezahlt habe!


    Zum Spiel (Halbzeit): Chemie ist gut drin, haben auch 2 Drangphasen gehabt, Jena hat zwei Hundertprozentige liegenlassen zum Glück, sind die etwas gefährlichere Mannschaft... Mit dem Unentschieden am Ende wäre ich zufrieden.

    Nein, wird es nicht sein!

    Wir werden es für unsere BSG immer wieder machen 😂

    Bei mir ist er anfangs hängen geblieben, jetzt läuft es aber.

    Muß sagen, ich finde den Kommentator recht angenehm und das nicht nur, weil Lutz Lindemann nicht daneben sitzt.

    Super Freistoß super Sieg glückwunsch zum Husarenstück 13 Punkte wir kommen den Klassenerhalt immer näher :pyro:z.z. machen sie effektive Spiele wenig Chancen aber Punkten ständig .:NdBSG::Fahne:

    Der Freistoß war wirklich gut und Glückwunsch zum Tor.

    Ansonsten finde ich (persönlich) Dennis leider eher als Fremdkörper in unserer Mannschaft. Irgendwie passt das so überhaupt nicht.

    Da kann und MUSS ich von einem Ex-Zweitligaspieler VIEL MEHR erwarten

    Achja, ehhh ich es vergesse, weil keine Selbstverständlichkeit : dickes Lob an den Schiri und sein Team. Immer souverän ohne zur Selbstdarstellung abzugleiten.👍Ich behaupte mal, selbst die Lokis können das so bestätigen. Sicher habe ich 1-2 Sachen auch mal anders gesehen, aber ich bin auch nicht allwissend.

    Dem stimme ich mal zu.

    Es wird immer so viel geschimpft, also soll auch eine gute Leistung mal erwähnt werden

    Ich will ja nicht unken, aber mir fehlt immer noch was im Offensivbereich. Wir können doch nicht ernsthaft schon wieder ohne einen "echten" Stürmer in die Saison ziehen 🤷🏻‍♂️

    Sehr schön, ein super Zeichen auch an das, was drum herum geleistet wurde/wird.

    Der kleine Brügge geht nach Chemnitz - Schade, ich hätte ihn auch gern bei uns gesehen...

    Na endlich...

    Hab mich schon gewundert, warum da so gar nix kommt 😂

    Frank Engel sehe ich nicht ganz so pessimistisch. Ich denke schon, daß er mit seiner Erfahrung und hoffentlich vor allem mit seinen Kontakten hilfreich sein kann.

    Den Abgang von Benjamin sehe ich schon schmerzlicher. Sicher hat er wenig gespielt, aber gerade Stürmer haben wir nicht gerade im Überfluss. Aber wer weiß, vielleicht ist das die Chance für Tom Müller?!

    Ich habe mir das Spiel nochmal angeschaut, ich fand unsere Manschaft nun nicht so schlecht. Clever vom Trainer wäre gewesen, nicht das Spiel machen zu wollen bei gefühlten 45 Grad auf dem Platz. Wir greifen 60...70 Minuten an (mal über links mal über rechts), aber immer wenn eine Chance herausgespielt wurde, gibts keinen Abschluß... das habe ich nicht verstanden. Brügmann mit 2...3 Traumpässen, die leider danach vergeigelt wurden...schade.


    Die Ecke war halt Sch..., der Ball rutscht durch, danach kam leider etwas Angst hinzu, noch so eine Gurke zu bekommen. Das hat mächtig gehemmt. Das Auswärts-Auftaktspiel bei TeBe letztes Jahr war schlechter, aber da hatten wir einfach mächtig Glück mit den Abschlüssen und haben einfach öfters draufgehalten ohne nachzudenken...


    Kopf hoch und mit viel Unterstützung von den Rängen die Würste schlagen am Mittwoch !

    Ich finde unsere Ecken grundsätzlich Sch...

    Die kommen grad so bis in den Strafraum und dazu noch halbhoch. Grad Standards können IMMER eine Waffe sein und sollten ordentlich trainiert werden.

    Meine Meinung 🤷🏻‍♂️

    Es war voraus zusehen das so etwas passiert, Latte ist zwar kein schlechter Hüter aber an Bellot kommt er nicht rann.


    Ich wünsche ihn viel Glück, :thumbup:das er eine Mannschaft findet wo er auch spielen kann und nicht nur die Bank drücken muß.:)

    Genau so.

    Er hat sich immer fair verhalten.

    Alles Gute LaLe..

    So langsam nimmt das Team Konturen an.

    Ganz stark Jungs, weiter so 👍🏼

    Auch daran merkt man, daß da richtig was entstanden ist. Schade nur, daß die Spielzeiten momentan so kurz sind.

    Aber ich hoffe, am Samstag sind alle heiß wie Frittenfett!

    Ich musste auch als allererstes am die Homepage denken.

    Auch ich weiß die Arbeit der Macher zu schätzen und großes Lob und ein Dankeschön schon mal dafür.

    Ich weiß nicht, wie es zeit- und speichertechnisch aussieht, aber ich denke, daß Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik gern angenommen wird.