3 Punkte für unsere BSG. Glückwunsch an Tim!
Beiträge von roter_jens
-
-
Nach längerer Pause melde ich mich wieder und freue mich über drei Punkte in Meuselwitz.
Alles für die BSG Chemie!
-
Mit 0 zu 2 im schönen Mai
legt Chemie das Stadtmeisterei.
Alles für die BSG Chemie!!!!
-
Leverkusen hat eine tolle Saison gespielt, immer natürlich auch ein bisschen Glück bei den späten Toren, aber auch das Glück muss man sich erarbeiten. Gute Mischung mit dem unfassbar guten Wirtz, Xhaka und laufstarken Leuten wie Frimpong oder Boniface mit Durchschlagskraft. Die Szenen nach dem 4 und 5 zu 0 gestern waren schon geil...
Und trotzdem: Alles für die BSG Chemie!!!!!!
-
1 zu 0 für uns nach 30 Minuten. Und Hansa 2 gewinnt gegen Greifswald... Die Regionalliga ist spannender als Bundesliga, finde ich.
-
2 zu 1. Drei Punkte für unsere BSG.
-
2 zu. 0 nach 30 Minuten. Was für eine Serie gerade. Nur noch Chemie!
-
Puh, knapp und glücklich. Aber egal, 3 Punkte. Alles für die BSG Chemie!!!
-
1 zu 1. Zum Schluss viel rot statt gelb. Verdientes Ergebnis.
-
Die gelben Karten nerven. Kirsche wird die ganze Zeit von den Lokisten beharkt und kriegt den Karton.
-
Endstand 0 zu 0. Verdientes Remis gegen den Ersten.
Nur noch Chemie.
-
War heute wirklich sehr bescheiden und glücklich, fast hätt ich den Eilenburgern zum Schluss noch den Punkt gegönnt.
Jetzt nur hoffe, dass es gegen Jena personell wieder besser aussieht, da erhoff ich mir noch mindestens einen Punkt, danach wirds schwierig.
Ja, ich auch. Ist ja auch eine sympathische Truppe mit chemischen Ehemaligen. In jedem Fall glücklich für uns.
-
Drei Punkte! Auch wenn sich das komisch anhören mag bei unserer derzeitigen Tabellensituation: 3 Punkte für den Klassenerhalt. In der Liga kann vieles passieren, auch deftige Niederlagen, da ist ein Polster nach meiner Meinung wichtig.
Wir haben jetzt 18 Punkte. Glückwunsch an Team und alle ringsherum.
Gwg
-
Was für Ergebnisse... Bei uns stehts 1 zu 0. Hoffen wir mal auf 3 Punkte.
-
So, vor lauter Begeisterung noch ein Post: Das waren auch viele gute spielerische Aktionen. Auf dem Norddamm habe ich wieder nichts mitbekommen, da ich mit singen und hüpfen beschäftigt war.
Auf YouTube sind schon einige Videos. Auch Eintracht TV hat schöne Bilder.
-
Es war unbeschreiblich. In halbzeit 2 war die Stimmung völlig abgedreht. Ich bin komplett im Eimer. Wie geil war dieses Freundschaftsspiel...
-
Halbzeit in Leutzsch. Wie GEILLLLLLL
-
Der AKS füllt sich allmählich. Vorfreude.
-
Super, Kirsche grandios. 4 Tore für unsere BSG. Ich freue mich!
-
Shi*t...
0 zu 3 bei etlichen Abseitstoren. Deftige Niederlage, leider verdient. Leider keine Möglichkeit, zu jubeln.
Nun gegen den ZFC, der auch stark ist...
Die Stimmung wie immer geil.
Liebes Team: Kopf hoch!!!!!