Alles Gute für die Spieler, die uns verlassen. Es sind wichtige Leute und auch "Typen", die ich vermissen werde. Viel Erfolg für unsere Verantwortlichen bei der Suche und Verpflichtung neuer Spieler.
Alles für die BSG Chemie!
Alles Gute für die Spieler, die uns verlassen. Es sind wichtige Leute und auch "Typen", die ich vermissen werde. Viel Erfolg für unsere Verantwortlichen bei der Suche und Verpflichtung neuer Spieler.
Alles für die BSG Chemie!
Der Artikel heute in der LVZ macht mich fassungslos. Die "Ordner" dort haben unsere Fans angegriffen, beleidigt und sind in einer Art aufgetreten, die absolut nicht hinnehmbar ist. Der Artikel ist bei der lvz online hinter der Bezahlschranke, der Titel lautet "Selbstjustiz am Chemnitzer Stadioneingang?"
Schade, dass wir gegen so einen Verein verloren haben!
Trotzdem war es eine herausragende Saison mit vielen Ereignissen, die in der Erinnerung bleiben werden. Vielen Dank an Trainer, Vorstand, Mannschaft und alle, die im Hintergrund unentwegt tätig sind.
Tooooooooooooooooooooooooooooloor.
Alex Bury. Omg 1 zu 0 für uns.
Die Eintracht hats vorgemacht. Europapokalsieg. Was für eine Stimmung. Und wir ziehen Sonnabend nach und holen den Landespokal. BSGE!!!!!
Wow.....
Was für ein Spiel. 2 zu 1 für uns, alles dabei, was die Derbys ausmachen. Tore, Kampf, Stimmung.
Nun bitte den 🏆 holen.
Chemie, Chemie nur noch Chemie.
So: Auch einen Tag später fühlt es sich gut an. Weiß jemand schon etwas, wie die Regeln für uns in Chemnitz sind ( Kartenkontigent zB). Kann aber auch noch etwas früh sein für diese Frage. Ich fahre in jedem Fall.
16031 Zuschauer passen in die Würfelbude, bei Pokalspielen stehen uns 50% der Plätze zu,
das macht wenn ich mich nicht verrechnet habe 15999 Karten für uns.
So hatte ich das gar nicht erwartet
So: Auch einen Tag später fühlt es sich gut an. Weiß jemand schon etwas, wie die Regeln für uns in Chemnitz sind ( Kartenkontigent zB). Kann aber auch noch etwas früh sein für diese Frage. Ich fahre in jedem Fall.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Oh Mann, jetzt Elfmeterschießen. Bis jetzt eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft. Jetzt Herzkasper... Aufs Zwickauer Tor. Ich bin fix und fertig...
Leider nicht live dabei wegen Quarantäne, aber die sehr gute Leistung im mdr verfolgt. Sehr starker offensiver Beginn unserer Mannschaft. Der Ausgleich war auch sehenswert. In Halbzeit 2 dann kaum noch was zu sehen vom BFC. Selbst der Trainer war bei der Pressekonferenz irgendwie unsichtbar
2 zu 1. Seeeehr gut.
Ja, super ärgerlich. Schon das Hinspiel war traurig, da waren wir klar besser und verlieren 0 zu 1. Und jetzt in der Nachspielzeit. Naja, ist nun auch nicht mehr zu ändern. Eigentlich sollte der Vorsprung auf den 12. Platz groß genug sein.
Auch mit einem Tag Abstand: Es war schon geil, auf dem Norddamm komplett entspannt die zweite Halbzeit zu genießen. Unsere Mannschaft war sehr spielfreudig mit vielen kleinen Tricks und Babelsberg wirkte nach der Halbzeit irgendwie von der Rolle. Im Gegensatz zu den meisten Spielen sonst, wo ich immer haarscharf am Herzkasper entlangschlidere sehr erholsam.
Nun shoffe, ich, dass unsere Verletzten und Erkrankten schnell und gut genesen und freue mich auf Mittwoch Abend.
Puuh.... sehr wichtiger Sieg. Drei Spiele gewonnen, Abstand nach unten vergrößert und gegen direkte Konkurrenten gewonnen. Sehr schön. Nun würde ich gern mal wieder im AKS stehen.
Herzlichen Glückwunsch an Team und Betreuer!
2 zu 1 für uns. Der Jubel beim zweiten Tor war lauter als beim Spitzenspiel in berlin, obwohl wir ohne Zuschauer gespielt haben.
Wichtiger Sieg gegen einen Gegner, der unten drin steckt und zwischenzeitlich sehr gut mitgespielt hat. Da es im Stadion keine Fahnen auf den Rängen gab, sind hier ein paar:
Leider verlässt Andy Müller uns. Schade.
Alles erdenklich Gute und vielen Dank für viele Tore und gelungene Transfers.
Wichtiger Sieg. Drei Punkte im Sechspunkespiel.
Endlich belohnt! Wichtiger Sieg. Jetzt hoffe ich, dass vielleicht einige angeschlagene Spieler fit werden, wir gegen Füwa nachlegen und damit erstmal ein bisschen Sicherheit gewinnen. Glückwunsch an Team und Trainer!
Schade. Erste Halbzeit war Luckenwalde sehr stark, aggressiv im Zweikampf, schnell über links in den Strafraum. Das war bärenstark. In Halbzeit 2 dann mit Wendschuch und Boltze bis zur 70. Minute eine sehr gute Vorstellung von uns mit guten Chancen. Dann war etwas die Kraft weg. Wie gegen Lichtenberg war ein Unentschieden drin.
Geiler Support wieder. Sehr schöne Choreographie.
Gwg .
Unfassbar geil. Ich war echt ziemlich niedergeschlagen nach der blöden Pleite am Dienstag.
Super der Sieg jetzt bei Hertha. Ich hoffe, dass Bury nicht ernsthaft verletzt wurde.
Gwg und bis Freitag im Kunze.