Beiträge von BSG dackel

    Unser Bürgermeister würde auch sofort zur Sparkasse wechseln wenn die ihm dort nur haben woltenn.Schade das es damals nicht geklapt hate es wäre besser gewesen für alle . Warum wollten die ihm blos nicht? So bleibt ihm ja nichts anderes übrig als hier den Bürgermeister zu machen.

    Unser Bürgermeister hat auch durchgesetzt das der Multimiliardär mit 200000 T Euro von den Stadtwerken Jährlich gesponsort wird. Da kann man auch ökologisch korekt das Stadion und die Werbung Tag und Nacht seit Jahren beleuchten .Von Klimaprotesten habe ich da noch nichts mitbekommen .

    Auf keinen Fall die Randparteien die mit fraglichen mitteln ihre Politick den Mittbürgern aufzwingen wollen.Linke 10,4% Grüne 8,6% SPD7,7% aber ich glaube es geht hier um Fussball.Ich werde mich bei Politischen diskusionen nicht mehr beteidigen es giebt genug Foren wo es man machen kann .

    weg frei für Inter? Das bezweifel ich stark. Ich denke mal die machen es ohne Backfisch nicht mehr lange.Die Backhausbande ist doch eigens dafür gegründet worden um den AKS zu übernehmen da sind noch schöne grundstücke die man bebauen kann. An den gelände von Makranstädt hat der Inter Hauptsponsor garantiert nicht so ein interesse.

    Das die gegen Scholz spielen glaube ich nicht viel eher werden die Spieler das Spielen was der Trainer ihnen vorgiebt es sind richtige hohkareter dabei(vor allen im Sturm )hat man sich richtig gut verstärkt.Ob das zusammengekaufte Gebilde nun zusammenpast ist wieder eine andere sache nun liegt es an Heiko ob er daraus eine Manschaft formen kann(ich hoffe das er versagt).Übrigens bin ich positiv überascht was die ehemaligen lokis die für nicht gut genug befunden wurden unter unseren Trainer für Topleistungen bringen.

    Irgendwie finde ich es nicht in Ordnung das diejenigen die von der erhöhung nicht betroffen sind es bestimmen ob es eine erhöhung giebt.Ich werde zur Mittgliederversamlung gegen diese erhöhung stimmen. Das der Verein einnahmen braucht ist schon klar aber dann bitte nicht einseitige belastungen durchsetzen.

    Bei Makranstädt hält sich mein Mitleit in Grenzen.Ich bin auch nicht gerade ein Bayern Fan aber mit Rattenball zu vergleichen das geht nun wirklich nicht.Bayern hat Tausende Mittglieder und zu Uli kann man stehn wie man will aber Er gehört einfach zum Verein.


    Jetzt wo es läuft solte man solche Beiträge unterlassen .Ich bin mit den primitiven bevormundungsversuch von Herrengedeck auch nicht einverstanden. Aber ich gehe zu Chemie seit den 70 Jahren und werde den dümmlichen Spruch auch nicht vermissen.Einfach nur alle zusammenhalten unserer Verein hat es einfach verdient das wir Alle zusammenhalten

    :D :D :D


    [quote='egon','index.php?page=Thread&postID=33220#post33220']:D :D :D
    http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=quotFordern-ganz-klare-Trennung-dieser-beiden-Vereinequot&folder=sites&site=news_detail&news_id=13602


    Das wird Dieter M. aber bestimmt nicht gefallen, undankbare Salzburgfans....


    Bei den hohen Ablösesummen die gezahlt wurden könnten die salzburger Fanboys ja gleichwertigen ersatz holen.


    Die Rabensteiner haben auch einen Alexander Bury da bin ich aber erstaund