Beiträge von BSG dackel

    Jetzt wo es läuft solte man solche Beiträge unterlassen .Ich bin mit den primitiven bevormundungsversuch von Herrengedeck auch nicht einverstanden. Aber ich gehe zu Chemie seit den 70 Jahren und werde den dümmlichen Spruch auch nicht vermissen.Einfach nur alle zusammenhalten unserer Verein hat es einfach verdient das wir Alle zusammenhalten

    :D :D :D


    [quote='egon','index.php?page=Thread&postID=33220#post33220']:D :D :D
    http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=quotFordern-ganz-klare-Trennung-dieser-beiden-Vereinequot&folder=sites&site=news_detail&news_id=13602


    Das wird Dieter M. aber bestimmt nicht gefallen, undankbare Salzburgfans....


    Bei den hohen Ablösesummen die gezahlt wurden könnten die salzburger Fanboys ja gleichwertigen ersatz holen.


    Die Rabensteiner haben auch einen Alexander Bury da bin ich aber erstaund

    Ich hätte da mal ne Idee: Man könnte in dem Slogan einfach nur einen Buchstaben ändern in "Nur ein Leutzscher ist ein Leutzscher. Die gesamte politische Brisanz wäre raus, es würde die Einzigartigkeit unseres Vereins dargestellt und die ganzen alten Fans könnten mit dieser winzigen Änderung sicher sehr gut leben! Was meit Ihr dazu?

    Denn meisten alten Fans ist es doch egall was dort gerufen wird ich habe den Spruch in den letzten Jahren ganz selten gehört. Die Ultras haben das ganze Theater ohne Not heraufbeschwört.Indemm sie die Politik ins Aks gebracht haben.Zum glück giebt es noch einige Chemiker die sich nicht in Sippenhaft nehmen lassen.Es ist falsch das alle chemiker Linke sind,deswegen sind nicht alle gleich nationalisten also last einfach die Politik drausen .Chemie steht Sportlich sehr gut da last uns den Erfolg gemeinsam Feiern . Übrigens ich finde unsere Ultras Super und wir werden von anderen Vereinen wegen unseren Fans beneidet allso alle mal zusammenreisen und an einen Strick ziehen dann können wir noch fiel erreichen. :niemand:

    sehr schön, damit hat sich der aks für mich ein für allemal erledigt. hier will eine ballsg die Tradition der bsg und des fc Sachsen übernehmen und verbietet die gesänge derer, welche jahrzehntelang den verein und die Mannschaft unterstützt haben. aber irgendwelche Plakate linker Politiker aufrollen, was nicht verboten wird.

    Wenn ich das ganze richtig verstanden habe,hat jeder der keine Linksradikalle Gesinnung hat im Aks nichts zu suchen.So wird es sehr schwierig werden mehr Zuschauer für Chemie zu begeistern.Ich dachte nach den Freibergspiel das Thema ist aufgearbeitet worden und zu den Akten gelegt worden. Ich werde mir garantiert keine Dauerkarte mehr kaufen.

    Nicht nur alles auf den Trainer nun abwälzen .Ich denke der fisch fäng am kopf an zu stinken .Wo der Kopf ist kann sich nun jeder selber denken .Mit Teamgeist kann man vieles erreichen das sollte man bei der Zusammenstellung des Kaders wissen .Dies hatten wir schon mal wo wir in die Bezirksliga abgestiegen sind .Allso alles nichts neues.Hier wird nun langsam das kaput gemacht wo man in der 3.kreisklasse angefangen hat .Es wird Zeit das was nun passiert denn es werden einige Spieler gehen und dann muß man ersteinmal die Landesliga halten. Ohne Großsponsor geht sowieso nichts mehr .Das sollten auch die Fan begreifen und von Ihrer ablehnenden Haltung mal abrücken .Es geht um den Verein mit deren Tradition .

    Ein Großsponsor ist weit und breit nicht zu sehen und deshalb müssen wir aus den gegebenen Umständen das beste machen.Ich hoffe das es in der Manschaft nicht zu Auflösungserscheinigungen kommt und wir ebend nächste Saison aufsteigen .