Beiträge von leuleu

    Hallo grün weiße Gemeinde.
    Der 3. Advent steht vor der Tür und die Mannschaft
    möchte ( muss ) uns mit 3 Buden beschenken.


    Andere gehen bei bitter kaltem Wetter auf den Weihnachtsmarkt Glühwein trinken.
    Wir gehen zu Chemie und trinken eiskaltes Bier.
    Andere drängeln sich von Fressbude zu Fressbude.
    Wir können uns ganz entspannt eine Bratwurst und Bier nach dem anderen holen.
    Andere müssen sich im Stadion benehmen ,
    wir können ungeniert rülpsen und unseren Emotionen freien Lauf lassen.
    Echt was könnte schöner sein.


    ... Nichts, außer noch mehr Buden als 3 !


    wir sehen uns Sonntag , die Treuesten der Treuen.
    :fahne8: :bengal: :devil: :fahne8: :bier: :bengal: :fahne8:

    Das man bei der Trainerfrage besonnen vorgehen sollte ist hoffentlich allen bewußt .
    Gerade auf diesem Gebiet gibt es viel verbrannte Erde in Leutzsch .
    Der Neue muss unbedingt bezahlbar sein und Impulse setzen können.


    An einen Nichtaufstieg möchte ich lieber gar nicht denken.
    Das würde uns um Jahre zurück werfen
    und ganz nebenbei auch noch extremer anfällig für Schnellbootattacken machen.

    " ... der Verein mit Potenzial hat sich in zwei Jahren in die Oberliga hoch gekämpft . "
    Der gesamte Beitrag ist eine einzige Falschaussage.
    Wir leben doch in einer tollen Ära , man kann sich alles kaufen , sogar die öffentliche Wahrnehmung.
    Damit hat ja der Mentor Tiefensee bestens Erfahrung.


    :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

    Das trifft genau das was mich zur Zeit so verärgert.
    Wer zur Zeit Partei für die Flüchtlinge ergreift ist sofort eine linke Zecke , wer nur ansatzweise Kritik an der derzeitigen Flüchtlings- und Asylpolitik ergreift ist postwendend ein Nazi . Diese Polarisierung ist extrem gefährliche und kotzt mich an .
    Die ganze Situation hat so viele Fasetten das man eben auch genauer hinschauen sollte.


    Wenn das bei der Linken getan wird , finde ich das grunsätzlich nicht unbedingt schlecht.
    Das heißt nicht das es einen Bruderschluß zwischen Linker und Pegida gibt.


    Die vorgeschriebene Gutmenschenpolitik der Bundesregierung und ihres Propagandablattes Blöd - Zeitung gehen mir gelinde gesagt auf den Sack .

    Wer sich etwas näher mit der CG Group und insbesondere mit Christoph Grôner vertraut macht wird schnell merken mit welch ehrenwerten Machern man es da zu tun hat .
    Die Bilanzen der Unternehmungen der CG Group sind fast durchweg negativ und der Ruf unter den Handwerkern extrem schlecht.
    Wenn sich Leute wie Tiefensee mit dererleih Projekten identifizieren lässt tief blicken !


    Dieses " Bindeglied " zwischen dem Profiegeschäft ( Rattenball ) und dem Amateurbereich zielt genau in eine Richtung , den beiden leider einfach nicht sterben wollenden Traditionsvereinen in Leipzig endgültig das Wasser abzugraben .
    Wir dürfen uns davon nicht beirren lassen , unseren eigenen Weg kontinuierliche weitergehen und immer etwas mehr tun als Andere um zu bestehen.
    Wir Leutzscher haben damit Erfahrung auszuharren und uns gegen alle Widerstände durchzusetzen.
    Diese Underdog Situation liegt uns besser als die Hoffnung Mitteldeutschlands zu sein .
    Wir sind auf einem guten Weg .


    FORZA CHEMIE !!! :fahne8:

    eigentlich brauche ich kein Maskottchen!!!!!!!!!!!
    aber wenn dann ein


    Chemieschwein :kringel: :kringel: :kringel:

    Das ist perfekt , das würde genau meiner Vorstellung entsprechen !!!
    :daumen:

    Ich fände das auch nicht so schlecht .
    Nur müsste es anders sein als andere , etwas prolig , nicht perfekt eben , tätowiert und biertrinkend .
    Einer von uns .


    Zur Unterstützung seines Images müsste er aber eine kleine bitterböse Comic-Story im Fünfeck bekommen . :kopf: :niemand:

    Das man Lok die Miete (!!!) mit welcher Private Instutitionen Gewinn machen, bezahlt, finde ich -sagen wir mal sehr "halblegal". Ansonsten darf man nicht vergessen dass Chemie von der Stadt einen Betreiberzuschuss erhält welcher in diesen Posten nicht aufgeführt ist (entfaellt z.B. bei Lok) und wohl so alles in allen sechstellig ausfallen dürfte!,,

    das heißt der Betreiberzuschuß hebt die Möglichkeit auf Zuschüsse zu anderen Projekten auf ?


    Ich hoffe doch das sich mit dem Thema öffentliche Zuschüsse intensiv im Verein beschäftigt wird und alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden.
    Der Aufwand eines Antrages für einen Zuschuß im Verhältnis zur zu erwartenden Einnahme ist doch wohl recht überschaubar.
    Und Projekte hätten wir im AKS auch genug . :kopf:

    Dösen verpflichtet Klasnic.
    Gar nicht dumm.
    Die stehen mehr in den Zeitungen als mancher 2 Ligist.
    War der nicht mal schwer krank?
    ob es noch für mehr als 5 Tore reicht bezweifle ich .

    Wir sollten uns nicht so sehr mit den " Anderen " beschäftigten .
    Mit solchen Aktionen erzeugt man sicherlich Medienbeachtung , sportlich ist diese Verpflichtung allerdings eher ein Witz
    und von Ernsthaftigkeit und Nachhaltigkeit möchte ich erst gar nicht reden !
    Wenn das die besonderen Beziehungen eines Herrn Basler erzeugt haben , prost Mahlzeit.


    Der Familienverein entwickelt sich zum Kasperleverein ! :respekt:

    Ich finde es auch sehr schade das uns Phillip Sauer verlässt.
    Aber so ist das nun mal im Fussball , wir werden leider nicht immer die besten Spieler halten kônnen und die Besten dazu holen.
    Warum auch immer Phillip geht , man muss es akzeptieren.


    Das Team ist auf jeden Fall stark genug um um den Aufstieg zu spielen.

    Das Positive an der Sache , der SV Fortuna ist weit weg von Leutzsch
    und von dort aus ist es nur noch ein kurzer Weg raus aus der Stadt .


    Die Krake frist sich kreuz und quer durch die Stadt und hinterlässt überall verbrannte Erde.
    Glanzleistung Herr Tiefensee , extrem nachhaltig .
    Ups , darum geht es ja gar nicht ! :wut:

    Grundsätzlich ist gegen ein Spiel einer Traditionsmannschaft des FC Sachsen nichts einzuwenden ,
    den die Historie des FC Sachsen ist auch ein Teil unser Grün Weißen Geschichte.
    Vielleicht nicht gespickt mit vielen glorreichen Momenten, aber Leutzscher Historie .


    Pervers wird es nur , wenn sich die gleichen Leute in der Tradition des FC Sachsen sehen,
    die den FC Sachsen haben den Bach runter gehen lassen um ihre eigenen Interessen durchzusetzen .


    Viel Spaß bei Bratwurst und Bier an der rechten Außenlinie .
    Chemie ist bunt und spielt im AKS. :bengal:

    Leider empfinde ich die " Bad boys " als nicht so lustig.
    Ehrlich ist es mir nach wie vor unbegreiflich das es da Leute gibt , die von sich behaupten einst ein grün-weißes Herz in ihrer Brust getragen zu haben ,
    derart verbort sind und nur noch ihren persönlichen Affinitäten folgen .


    Diese Leute die die letzte Chance des Zusammengehens des FC Sachsen mit der BSG mit aller Macht verhindert haben
    und lieber den FC Sachsen über die Klinge springen lassen haben um ihre Pseudo-Chemie ohne Widerspruch gründen zu können .
    Das diese Herren immer wieder einen neuen Verein gründen , bzw. gründen können zeigt das es da immer wieder Unterstützer gibt .
    Mir zeigt das , wenn diesen offensichtlichen Schwachsinn jemand fördert , das dieser entweder völlig gestört ist oder einfach so viel Finanzen hat um sich diese ohne Mühe leisten zu können .


    Ich vermute da eher Zweiteres .
    Das wiederum zeigt das hier in Leipzig-Leutzsch bei der BSG vieles richtig läuft , wenn wir wieder intensiver in den Fokus geraten !
    Die ehemaligen " Chemiker " die sich dafür benutzen lassen , verachte ich zu tiefst .


    :NdBSG:

    That's a never ending story .


    Wieder ein Kapitel im Leutzscher Fussball was nie hätte geschrieben werden sollen und Niemand lesen wollte.
    Wir werden wohl mit den Strohfeuern leben müssen .
    Konzentrieren wir uns auf das Wesentlich , auf die BSG !

    offensichtlich macht das Gesöff auch weich in der Rübe .
    Wie sonst ist es zu erklären das es 25.000 Zuschauer in einer Stadt wie Leipzig bei der allseits bekannten
    Verarsche ins Stadion treibt . Hier werden ganz klar unschuldige Erdenbürger gefügig gemacht
    und mittels des Blubberwassers einer Gehirnwäsche unterzogen.


    Das prangere ich an ! :maul:

    So in etwa stelle ich mir das auch vor ...
    in Leutzsch , einfach pur , echt und geil .


    Und wenn wir nicht dieses Jahr aufsteigen , dann eben vielleicht nächstes Jahr . :bengal: