Beiträge von NETZKATER

    Ist doch gang und gäbe , ich habe auch jede Menge solcher netten Nachrichten von diversen "Fans" bekommen,bist nicht ihrer Meinung. . . dann kommen Nettigkeiten. :NdBSG:

    so langsam entblödest Du dich immer mehr ... man sollte Dir verbieten lassen , mit dem Namen Chemie Leipzig , irgendein Forum zu betreiben .
    Das was Du hier vom Stapel lässt , schadet Chemie mehr , wie alles bisher dagewesene .
    Geh zu Deiner rechten Brut , achne willst ja nur gucken und Dir nen Bild machen . Warum tust Du dann hier die braune Scheiße so hofieren und gutzuschreiben ?


    Ich bekomm hier eh nur noch Augenkrebs , von deinen geistigen Ergüssen , kleines dickes Defens :wut: .


    Tschö mit Ö

    Komisch Blacky und auch noch einigen anderen, zu tiefsten roten DDR-Zeiten, Ender der 70iger - Anfang der 80iger konnte es dir/euch hinten am Norddamm nicht deutschnational genug sein und jetzt hier den :sozial:
    raushängen lassen , was Alk alles kaputt machen kann . . .

    Eigentlich wollte ich hier nichts zu diesem Thema schreiben,weil so etwas nicht in ein Fußballfanforum gehört.Aber bei einigen Post ist mir der Kragen geplatzt.Nichts gegen dich Defens,aber mit deiner stillen Werbung für Legida hast du klar übers Ziel hinaus geschossen.Warum?Weil jedem der an so einer Veranstaltung teilnimmt klar sein muß,daß unter dem Deckmantel des demokratischen Demonstrationsrechts, Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass gepredigt wird.Man läßt sich Vereinnahmen von sogenannten Hardlinern,die mit Demokratie überhaupt nichts am Hut haben.Aber man geht hin,weil die Angst geschürt wird vor Allem Fremden,vor Menschen die anders sind,die anders aussehen,die anders sprechen und die eine andere Religion leben.Als ob das die Probleme dieses Landes sind.Unserer Schwarz-Roten Koalition müssen die Pegidademos wie gerufen kommen,denn sie lenken wunderbar von den wirklichen Problemen ab.Wenn ich schon die Statements einiger Teilnehmer bei diesen Veranstaltungen höre´Ich habe ja garnichts gegen Ausländer,aber....´tut mir leid,kriege ich das kotzen.Für mich ist das versteckter Rassismus in Reinform und nichts anderes Punkt!!! Niemand verläßt gerne seine Heimat, Familie, Freunde und doch tun es im Moment Hunderttausende weltweit.Weil Sie vor religiösen Fanatikern fliehen,die Ihnen einen Glauben aufzwingen wollen,den sie so nicht leben wollen und können.Und was machen wir,wir demonstrieren gegen diese Menschen,mit dem Ruf´WIR SIND DAS VOLK´ein Slogan mit dem wir´89 unsere Freiheit erkämpft haben,um genau Diese Ihnen jetzt zu nehmen.Nämlich die freie Entscheidung so zu leben wie und wo man will.Ich will mich hier nicht profilieren,aber Eine Sache möchte ich noch los werden.Meine Frau und ich sind Familienpaten im Mehrgenerationenhaus in Bad Tölz.Wir betreuen seit etwa einem halben Jahr eine syrische Flüchtlingsfamilie mit 6 Kindern.Vielleicht würde es einigen Pegida/Legida Teilnehmern mal gut tun,deren Geschichte über Flucht und Vertreibung zu hören.Wer dann immer noch von Wirtschaftsflüchtlingen oder Sozialschmarotzern spricht,dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.Und an alle Mitläufer bei den nächsten´Montagsdemos´,sagt später nicht Ihr hättet das Alles nicht gewußt,denn im Verdrängen und Vergessen sind wir Deutsche doch geübt!

    Klar , Ausnahmen gibt es immer ! Und um dein angepriesenes Demonstrationsrecht in diesem Land , ist es nicht sonderlich gut bestellt ! Radikale Islamisten planen angeblich einen Anschlag auf die Pegidas und schwubdiwub hat Staat ein "Argument" die DEMO zu verbieten ! Das nenne ich gelebte Demokratie , genau wie vor '89 in der Scheiß Zone.

    Man kann echt nur hoffen , das die hier stattfindende Diskussion , die ja nun schon paar Tage in diesem Forum geführt wird , keine negativen Ereignisse im Leutzscher Stadion hervorruft und sich die Fangemeinde ein weiteres Mal spaltet! Es wäre schade um den Verein BSG CHEMIE LEIPZIG