Halbfinale Sachsenpokal gg. Zwickau Do., 21.04. 19:00 Uhr
-
-
Halbzeit Chemie:EINS Zwickau: NULL! Nichtmal unverdient
-
1:0 ganz starke erste Hälfte von Chemie,
was Zwickau da anbietet ist nichts.
-
Bis jetzt sieht es super aus, ich wäre für ABPFEIFEN
-
Oh Mann, jetzt Elfmeterschießen. Bis jetzt eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft. Jetzt Herzkasper... Aufs Zwickauer Tor. Ich bin fix und fertig...
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Finaaaaaaaale!!!!
-
Sensationell diese Mannschaft so ein Kampf bis zum umkippen danke für den Abend ich ziehe meinen Hut Finale !!!!
-
...und im Abstellgleis- "Forum" kotzen sie große Brocken ....
-
In der zweiten Hälfte Zwickau mit Vorteilen, auch in der Verlängerung leichte Vorteile für die Pappeautobastler,
aber am Ende setzt sich Klasse eben durch.
5:4 n E
-
Nach über 1 Jahr wieder im AKS (um diese Zeit war letzte Saison schon abgebrochen, danach 3G , 2G ,gar keine Zuschauer und wieder 2G, 3G) .
Und gleich das ganze Programm mitgenommen: Flutlicht. Verlängerung, Elmeterschiessen, Finale -Geil
-
-
-
So: Auch einen Tag später fühlt es sich gut an. Weiß jemand schon etwas, wie die Regeln für uns in Chemnitz sind ( Kartenkontigent zB). Kann aber auch noch etwas früh sein für diese Frage. Ich fahre in jedem Fall.
-
So: Auch einen Tag später fühlt es sich gut an. Weiß jemand schon etwas, wie die Regeln für uns in Chemnitz sind ( Kartenkontigent zB). Kann aber auch noch etwas früh sein für diese Frage. Ich fahre in jedem Fall.
16031 Zuschauer passen in die Würfelbude, bei Pokalspielen stehen uns 50% der Plätze zu,
das macht wenn ich mich nicht verrechnet habe 15999 Karten für uns.
-
Die Kamser bekommen doch nicht mehr als 4000 Fans zusammen. Ich denke, die Insolvenzbude wird nicht voll...6000 Chemiker und 4000 O-O-Os und Neutralos...
-
16031 Zuschauer passen in die Würfelbude, bei Pokalspielen stehen uns 50% der Plätze zu,
das macht wenn ich mich nicht verrechnet habe 15999 Karten für uns.
So hatte ich das gar nicht erwartet
-
-
Dreimal bessere Interviews wie beim MDR....