Das dröhnt aus Euren Boxen-flimmert über euren TV , Computer 2023

• Endlich ein würdiger Next Generation Abschluss- während die Ersten beiden Staffeln von Picard betont intellektuell und philosopisch versuchten sich von ST abzugenzen geht es in der 3.Staffel mit den alten liebgewonnenen Charakteren der Next Generation und der heutigen Videotechnik wieder richtig in die vollen-da lacht das Trekieherz :

Während die 4.Staffel von Discovery auf Paramounth+ immer seichter philisopischer ....und laaaaangweiliger gegenüber den bahnbrechenden Ersten Staffeln wird, zeigt Strange New Worlds wie moderne Serien mit der heutigen Technik gemacht werden. Die Erste Staffel ein Prequel zur Original Serie -zeitlich vor Kirk und kurz nach Discovery 2.Staffel angesiedelt. Pike, die junge Uhura und der junge Spock ein Klasse Team.

Die Pumpkins habens noch drauf:

Ok, normalerweise ist Vollbeat für mich weichgespülter Weiberrock -aber Shottgun Blues mit seinen stampfenden Metallica anleihen kann man schonmal laut aufdrehen:

Einen muss ich noch nachschieben.Heute im Auto bei Rockland gehört -die senden keine Titelinfos-also alles anonym.Deutscher Refrain - Dachte mir nur so: da hat doch jemand ganzschön bei Manowars "Warriors of the world" gerklaut........bis mir die Shazam App sagte: das IST ein neues von Manowar! :lol: