14. Spieltag: Babelsberg-Chemie, Fr.: 10.11., 19 Uhr im Karli

  • Es ist schon komisch Chemie spielt auswärts ein gutes Spiel und plötzlich fangen sie Gegentreffer aus dem Nichts was ist da bloß los ,es ist ja nicht Schläfrigkeit heute gewesen nach Radioinfo ,danach kommen wir zu guten Chancen, leider steht der Torwart im Weg zum Erfolg das unterscheidet uns noch von den Spitzenteams dieser Liga die Tore erzielen wenn sie es brauchen ! Nun zum Derby und hoffentlich zu punkten

  • Es ist schon komisch Chemie spielt auswärts ein gutes Spiel und plötzlich fangen sie Gegentreffer aus dem Nichts was ist da bloß los ,es ist ja nicht Schläfrigkeit heute gewesen nach Radioinfo ,danach kommen wir zu guten Chancen, leider steht der Torwart im Weg zum Erfolg das unterscheidet uns noch von den Spitzenteams dieser Liga die Tore erzielen wenn sie es brauchen ! Nun zum Derby und hoffentlich zu punkten

    Ja, Generalprobe verloren, dafür wirds im Derby klappen. :p Kann man nix sagen, waren einige wieder krank, diesmal.

    Aber lass uns kommendes Wochenende erstmal ins Vogtland fahren. Das Pokalspiel in Plauen findet am Sa. um 14 Uhr statt (wurde nochmal geändert).

    In diesem Zusammenhang gibts einen schönen Podcast (Leutzscher Leben) mit JF und Tommy Kind: (hier lauschen):

  • Lächerlich...

    Wer soll gegen Plauen und Südfriedhof treffen???

    Meine These ein Bierfass am Elfer erzielt mehr Tore als unser Wahnsinns Sturm Jaepel Mauer Maeder Kirstein Jagatic Oke Hilssner.sollten die mehr als gesamt pro Spiel eines erzielen ...

    Respekt...

    Aber nun zur eigentlichen Ursache..

    Torwart ist ja nun wohl keine Option mehr..

    0:1 rauslaufen durch die Hosenträger reingelassen unsäglich..





    Aaaa


    Vier Punktspiel.ein Elfmeter..380min ohne Tor....

    Meine Meinung nachwievor..ein Bierfass schießt momentan mehr Tore als alle unsere Stürmer

  • „Gut gespielt, kein Tor gemacht, Spiel verloren“ :(   

    Die Sportart wo die Haltungsnoten entscheiden ist eine Andere, :kratz: im Fußball zählen nur Tore und die hat Babelsberg gemacht.

    Naja, ich bin da immer noch nicht sicher, wieviele Spieler mit einer gewissen "Resterkrankung" aufgelaufen sind. Jena hat da gleich ganz den Schwanz eingezogen und das Spiel abgesagt, wo wir uns einfach durchwurschteln... JF hatte das Thema vor dem Spiel schonmal aufgegriffen:

  • Was glaubst du wie lange ein Spitzensportler braucht um sich von einer Virusinfektion zu erholen ? Ich habe früher selbst Leistungssport gemacht, es war zwar eine anderes Sportart das ist aber zweitrangig, 5-6 Tage, maximal 8-10 Tage dann waren wir wieder fit und warum sollte das heute anders sein.

    Es gibt Mannschaften die spielen beschissen, machen ein Elfmetertor und streichen drei Punkte ein, ab und zu müßten wir so etwas auch mal machen, denn am Saisonende zählen nur die Punkte und nicht ob du schön gespielt hast.

  • Es gab und gibt in Leutzsch schon länger einer Regel,die besagt das man die Mannschaft und den Trainer kritisieren kann aber sachlich und nicht beleidigend wie du es tust. Deine Art die Spieler zu beleidigen geht mir mal so richtig offen Sack,weil du gefragt hast wer ich bin sage ich dir die Pleite in lLimbach Oberfrohna war peinlicher als die in Plauen . So und nun geh wieder in deine Anstalt und nimm deine Pillen.

    WIR LEBEN NICHT NUR IN TRÄUMEM UND IDEEN FÜR IMMER ONKELS GOTT HAT EIN PROBLEM :schal: :schal: :schal:

  • Regeln... . erklären wohl kaum die Nichtleistungen der letzten Spiele.

    Also gegen KKW Greifswald sah es nicht nach Nichtleistung aus ganz im gegenteil,in Babelsberg konnte man eigentlich nur die Chancenverwertung kritisieren. Solche Spiele wie in Plauen passieren nu mal,kenne ich seit über 45 Jahren zur genüge.

    WIR LEBEN NICHT NUR IN TRÄUMEM UND IDEEN FÜR IMMER ONKELS GOTT HAT EIN PROBLEM :schal: :schal: :schal:

  • Nö..

    Das war Pokal....

    wenn der Gegner so fixiert war .


    Wo waren wir den da!


    Mensch ..da spielt Kind..Torjäger...

    Wir wissen das ..und der macht sein Tor?!!??


    Also einfach Weiterkommen hergeschenkt..

    O Leistung von allen?!!!


    Greifswald Babelsberg..

    Offensiv gleich Null..

    Mit einer Fahne Stange

    am Strafraum erzielen wir eventuell

    mehr Tore als unser gesamter Kader!


    Wir werden mehr Punkte als Tore erzielen



    Wird eventuell

    ....

    Mehrere Jahre reichen die Klasse zu halten /

    Für Oberliga wird es nicht gelingen..