Beiträge von ChemieSchmidti

    Die zwei Unsympathen der Liga spielen unentschieden... drei Punkte hätte auch keiner der beiden verdient :D. Und morgen muss man hoffen, dass Hertha2 wenigstens einen Punkt gegen die Fischköppe holt, sonst wird die Liga aufstiegstechnisch komplett uninteressant und der Zuschauerschnitt wird rapide bergab gehen.

    Ich weiß heute gar nicht was ich schreiben soll ,vor dem Spiel hätte ich bei 0:0 gejubelt aber nach der Radiorepotage muss ich sagen das es zu wenig ist und wir einfach zu blind sind ein Tor zu schießen,wir treffen ja nicht Mal das leere Tor und schaffen es nicht Mal einen treckigen Sieg zu erzwingen ,so das ich von zwei verschenkten Punkten heute sprechen muss .Leider muss ich auch Mal den Reporter kritisieren er redet zu wenig was auf dem Platz geschieht wenn man es nicht sieht muss der Reporter mehr reden was passiert auf dem Platz er beschäftigt sich mehr was andere im Chat schreiben das ärgert mich immer weil ich immer sehr aufgeregt vor dem Radio sitze also bitte mehr vom Spiel berichten !!! Trotzdem machen sie es gut !!!

    Hatte leider Spätschicht, deshalb das Spiel nur auf Ostsport.tv gesehen (sri, Ostsport, Ihr habt schonmal besser übertragen - Bildqualität war Scheisse). Chemie hätte das Spiel in der 1. Halbzeit verlieren können, da war Zwicke deutlich besser. 2. HZ hat Chemie besonders in den letzten 20min. gedrückt. In der Summe war das 0:0 ok. Ein doofer Schiri gibt in der 1. HZ einen Elfer für Zwicke - Benni hatte klar gehalten... deshalb: alles ok. Das 0:0 war 100%-ig ok. die Fans haben schööööön gezündelt... sah geil aus :cool:.

    Wäre ganz gut, wenn Marcel Hilßner gegen Ucar Strafanzeige wegen Falschaussage stellt, damit der sich solche Lügen in Zukunft verkneift.


    Ansonsten wieder mal die erste Halbzeit verschlafen und in der zweiten kopflos angerannt. Wenn wir das Spiel machen müssen, ist es immer etwas zach. Was solls, einen weiteren Punkt gegenüber den Südfriedhöflern gutgemacht. Es fehlt weiter Alex Bury an allen Ecken und Enden. Hoffentlich heilt seine Knieverletzung möglichst schnell aus.

    Vor paar Jahren haben wir uns noch über ein Unentschieden gegen solche Teams tierisch gefreut...das zeigt doch die ganze positive Entwicklung der BSG.

    Nichts dagegen einzuwenden wenn man Mitgliedern und Dauerkarteninhabern zuerst je 1 Karte verkauft. Die Gründe wurden ja genannt. ABER hier ist es jetzt gleichmal so, dass jeder dieses Personenkreises (schätze mal ca 3500 Personen) gleichmal 10 Karten kaufen darf. Man gibt sich also alle Mühe ja keine Karten in den freien Verkauf für den Pöpel zu geben , Und das ist dann der Punkt wo ich mir sage; OK -Ihr wollt mein Geld und meine Anwesenheit nicht bei so einem Spiel, dann behalte ich mein Geld eben auch bei einem "normalen" Spiel wo man über jeden Zuschauer froh sein müsste. Und ja -ich war seit 2008 auch schon beides (Mitglied und Dauerkarteninhaber) gewesen-aber genau diese Arroganz und Geldgeilheit hat mich beides beenden lassen. Meine Mitgliedschaft als passives Mitglied weil man den Hals nicht voll genug bekam und die Mitgliedsbeiträge -nur für passive Mitglieder -eben mal einfach so von einem Jahr zum anderen um gut 40% angehoben hat. Meine Dauerkarte , als man sich nicht entblödete diese ganzen 3G Represalien mitzumachen-mit dem Höhepunkt 0G also keine Zuschauer beim "Heimspiel" gegen Cottbus .



    Update: Anscheinend ist man lernfähig- jetzt gibt es nach dem BAK Spiel im AKS einen freien Verkauf :thumbup:

    Ich kann Deinen Frust verstehen, aber von hier aus auch nicht viel ändern. Ich würde alle die Punkte an Deiner Stelle mal aufschreiben und direkt an den Geschäftsführer oder an Frank Kühne senden per Mail. Ein Verein kann sich nur verbessern, wenn er Kritik auch annimmt. Die Reaktion darauf sagt dann schon sehr viel aus.

    Adr.

    Zitat

    Information zum Waldparkplatz

    Nach rechtssicherer Klärung durch die beteiligten Ämter der Stadt Leipzig ist der Waldparkplatz ab sofort wieder als Stellfläche für PKW zugelassen. Der aufgeschüttete breite Dammweg darf nicht verlassen werden, eine Rettungsgasse ist freizuhalten. Für das Spiel gegen den BAK wird die Fläche kurzfristig durch unsere Greenkeeper gemäht. Den Anweisungen des Ordnungspersonals vor Ort ist Folge zu leisten.

    Infos von der BSG

    Ehrlich gesagt werde ich nicht hingehen. Gegen die Eintracht will man -im Gegensatz zum Ersten Spiel gegen die Eintracht - plötzlich keine einfachen Fans mehr im AKS haben , sondern bloss eine "Elite" von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern aber gegen einen relativ unatraktiven Gegner wie den BAK kann der Pöpel dann gefälligst wieder den AKS füllen . Man sollte wirklich Ernsthaft mal seinen Umgang mit den Fans überdenken-auch wie gegen Chemnitz zu sehen mit diesen saftigen Preisaufschlägen zu bestimmten Spielen (Topzuschlag konnte man es ´gegen Chemnitz nicht nennen) . Statt "Niemand wie wir" heisst es plötzlich "Kommerz über alles" ! Bin sehr angefressen und Habe fertig :fuck:


    P-S freue mich natürlich trotzdem über einen Sieg

    Naja, die missliche Lage, dass im AKS nur 4999 Zuschauer rein dürfen, liegt nicht nur am Verein, sondern zu großen Anteilen am Leipziger Ordnungsamt. Dazu kommt, dass JEDER Verein zuallererst mal seinen zahlenden Mitgliedern verpflichtet ist. Besonders ein solcher Verein wie die BSG, die nicht auf einen (mitbestimmenden) Großsponsor setzt. Die BSG ist z.Z. auf "Gedeih und Verderb" auf die Mitglieder und Dauerkarteninhaber angewiesen, Ohne diese wäre die Mannschaft in der Form und die Weiterentwicklung nicht bezahlbar und wir würden irgendwo in der Landesklasse rumdümpeln. Die Sponsoren der BSG sind eher ein wichtiger Zusatz, aber die Haupteinnahmen kommen halt von den Leuten, die man dann auch nicht bei Topspielen außen vor lassen kann.

    Dazu kommen noch die ehrenamtlichen Helfer, die viel Zeit in den Verein investieren...

    Rettig macht den Bierhoff ... durchaus überraschend für den DFB

    Andreas Rettig

    Andreas Rettig hat die Augsburger groß gemacht und war länger Geschäftsführer beim FC Sankt Pauli.

    Eine überraschend gute Wahl .

    Zitat

    Rettig eckt gerne an

    Rettig gilt als streitbare Persönlichkeit. Aufgrund seiner Ansichten ist er in der Vergangenheit immer wieder angeeckt, in der Branche ist er umstritten. Die DFL verließ er im Unfrieden, die ausufernde Kommerzialisierung des Fußballs ist Rettig ein Dorn im Auge. In den vergangenen Jahren hat sich Rettig auch medial immer wieder als Chefkritiker präsentiert - dabei schonte er weder Verbände noch Klubs, Funktionäre oder Profis. Gerade zuletzt kritisierte Rettig noch die DFB-Nachwuchsarbeit.

    Das wird ab sofort sicher anders werden. (sid/ska)

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.


    Am Sonntag gehts gegen den BAK 07 aus Moabit. In der Regionalliga haben sie kürzlich eine 0:4 Niederlage gegen Cottbus eingefahren und

    im Berlin-Pokal einen knappen Sieg gegen die SpVgg Tiergarten (9. Liga - Kreisliga).

    Beim BAK 07 scheint derzeit nicht viel zu laufen, letzter Platz in der RL, auf ihrer Homepage ist noch das Mannschaftsbild vom letztem Spieljahr...

    Schaut man allerdings auf "transfermarkt.de" haben die eine Mannschaft zusammen, die von den "Spielerwerten" nur knapp unter denen der

    BSG liegt. Deshalb hoffe ich mal, daß unser Mannschaft sie nicht unterschätzt... Drei Punkte in Leutzsch behalten... das wäre super mit Blick auf die Tabelle.

    Klopp wird in Liverpool wohl nie mehr gefeuert, er kann da selbst bestimmen, wie lange er macht, seinen aktuellen Vertrag wird er sicher erfüllen. Und Stefan Kuntz hat man bei der Flick-Nominierung nicht berücksichtigt und links liegen lassen. Glaube nicht, dass er er noch will...er hat eh mehr Geschick mit dem Nachwuchs... könnte mir vorstellen, dass er auch mal das Frauen-Nationalteam trainieren würde.


    Schade, dass Ruuuuuudi von einem Spiel so gestresst war- er hält kein ganzes Turnier durch. Kommt also als Trainer/Motivator tatsächlich nicht mehr in Frage. Magath würde gerne... wäre aber die Maximalstrafe für die gepemperten Profis :D... auch noch möglich: Käskopp van Gaal - ist aber schon 72 - der wäre als Holländer die Maximalstrafe für deutsche Fans.


    Für mich läuft am Ende alles auf Sammer raus- kenne aber seinen Gesundheitszustand nicht, und auch nicht, ob er überhaupt bereit wäre.