kann man Mondgestein gegen festkochende Kartoffeln tauschen?
Beiträge von Filipovic
-
-
Ich war auch in Berlin. Hab dir beim schreiben über die Schulter geschaut und weiß jetzt wer du bist. Die Anonymität des Internets ist nun nicht mehr gegeben. Beachte also zukünftig deine Wortwahl und beleidige nicht ständig unsere Spieler.
-
-
selbsterklärend, wenn am selben Sonntag ein Spiel 16:00 Uhr stattfindet.
-
-
-
-
Warum antwortet man ständig auf diese User????
-
Sorry,Quatsch..kein Spiel sollte abgeschenkt werden.
Wo bleibt dann immer unser hochgelobtes Fairplay....ihr Heuchler..
er/sie/es/diverse schreibt "ihr"
Ein wahrer Chemiker....
-
Mensch Julius, ist doch gut nun...
-
Wow, damit hätt ich nie gerechnet, geiles Spiel und wieder eine geile Kulisse!
Das was Chemnitz gezeigt hatte wirkte aber teilweise als hätten die gar keinen Bock zu gewinnen.
Ja, genau meine Gedanken. Ich dachte die kommen aus der Kabine und setzen uns unter Druck, sie lagen ja zurück. Aber nix, absolut nix.
Und deren Zuschauer noch viel schwächer.
Was für ein toter Verein...
-
Also ich hab schon Pflanzen im Kübel draußen und decke die nachts nur oberhalb ab. Der Erdbereich friert nachts, taut tagsüber auf, friert nachts, taut tagsüber auf... das geht seit vielen Tagen so und geht auch so weiter.
Das macht einen Fußballplatz definitiv kaputt wenn dann jemand darauf spielt.
Bezahlen muss es dann die Stadt, also Sperrung im Vorfeld. Völlig logisch
-
lasst doch "Chemie68", "Heute68" und "julius cäsar" einfach links liegen. Er ist mehrfach unterwegs...
-
Ah, "Julius Cäsar" hat wieder Nachtschicht, Prost...
-
Was ist denn ein querer Einwurf?
-
Soll das ne Drohung sein?
Du bist das personifizierte Halbwissen. Schlendre durch die Gassen in deinem Kaff, aber halt dich raus wenn's ums MTL geht.
-
Es waren aber auch keine dicken Dorfkinder aus Wolks...
-
naja, wenn man so ne Fläche abarbeit und dann vorbeifahrende TGL-Leute die Staatsnutten rufen, wird es natürlich schwer.
Schade nur, das nun so ein häßliches Ding über dem Chemie Leipzig Grafiti ist.
-
Du scheinst nicht über die 6. Klasse hinaus gekommen zu sein. Nach 3 Anläufen hast du es aufgegeben.
Aber du hast natürlich recht, Chemie Leipzig ist kein Sportverein, sondern eine terroristische Organisation.
Und jetzt gib Ruhe...
-
Was ist denn das für ein deutsch?