na mal schauen. hat auch immer seine vorteile wenn man als underdog aufläuft, hauptsache keine schlimme klatsche.
Beiträge von Norgeskogen
-
-
Die Klatsche kommt vielleicht zur richtigen Zeit, schade für die zahlreichen Fans.
-
Sicher sind die 20 Punkte nicht schlecht aber eigentlich müßten es schon 26 sein, die anderen Mannschaften werden im laufe der Saison auch immer besser, da wird es immer schwerer zu punkten, was man hat das hat man.
Wenn man ehrlich ist kann man auch schon über die 6 Punkte bei Chemnitz und dem BFC froh sein, ohne die wären wir jetzt sehr weit unten in der Tabelle. Das mit der Chancenverwertung ist aber wirklich wie verhext und begleitet und ja auch schon seit Jahren.
-
Die beste Leistung des Tages kam von den Fans, das ist schon beeindruckend:
-
Pflichtaufgabe erfüllt .aber leider wieder nicht zu null .egal nun noch losglück das wäre gut am Dienstag .
War aber auch ein "dummes" Tor, immerhin mal warm geschossen.
-
In der Tabelle stehen wir jetzt auf dem achten Platz, Greifswald und Zehlendorf auf Platz 3 und 4. Da ist es meiner Meinung nach keine Schande relativ knapp zu verlieren. Gegen den CFC mit ihrer momentanen Formschwäche dürfen dann wieder Punkte her.
-
cooler Spieltag, bei Jena gings ja ordentlich ab:
-
Zehlendorf scheint eine Überraschungsmannschaft zu werden , obwohl es noch zu früh ist dies zu behaupten.
Die machen ungehindert da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben, das nächste Spiel gegen Jena wird interessant.
Zu Chemie: Wir haben wieder eine funktionierende Mannschaft mit dem bekanntem Pech im Abschluss, sah aber ganz gut aus.
-
Das ist eins der beiden Spiele bei´denen ich dem CFC sogar einen haushohen Sieg gönne.
-
-
Doch auch unabhängig von den Verletzten möchte die BSG auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv werden.
"Ob es am Ende noch ein oder zwei neue Spieler werden, mal schauen", so Jagatic, der aber betonte, dass man trotz des baldigen Ligastarts keine Schnellschüsse machen werde. "Wir schauen uns um, werden uns aber nicht treiben lassen.
-
Auch wenn wir verlieren haben wir gewonnen, weil wegen ihr wisst schon... Sah insgesamt besser aus als befürchtet, aber ich hab immer noch Zweifel. Wer das nachholen möchte:
-
Der jetzige Kader hat einen "Marktwert" von 0,88 Mio €. Der Marktwert in der letzten Saison betrug meineswissens 1,27 Mio €.
Und in der letzten Saison hatte man doch schon am Kader gespart? Bei der Konkurrenz wird man alle Register ziehen müssen um sich am Ende über Wasser halten zu können.
-
Lok und Chemie mit gleichem Sponsor Bericht bei Bild.de
auch kein Sommermärchen oder weshalb hier?
-
Wird sich vielleicht heute schon erledigen.
-
Und mal schauen was für Gesetze die nächsten Wochen klammheimlich durchgewinkt werden.
-
https://www.mdr.de/sport/fussb…pzig-marcel-kohn-100.html
Hmm für die Defensive also, wenn ich mir die Rostocker Defensivleistung der Saison so anschau bekomm ich leichte Zweifel.
-
Uun hier nochmal als Bild-Artikel weil mir die Überschrift so gut gefällt:
https://www.bild.de/sport/fuss…-6650e238c986eb2fd625d969
-
-
Hilßner verlässt uns auch.