Schon bitter, zu Hause in Überzahl gegen den Letzten nicht siegen zu können. Das sind zwei völlig vergeigte Punkte.
Wird gegen Zwickau hoffentlich zwingender.
Schon bitter, zu Hause in Überzahl gegen den Letzten nicht siegen zu können. Das sind zwei völlig vergeigte Punkte.
Wird gegen Zwickau hoffentlich zwingender.
schon "ärgerlich", dass da die beiden elfer nicht gegeben wurden. so stehen wir wohl in der tabelle mindestens noch eine woche vor lok.
Für mich läuft am Ende alles auf Sammer raus- kenne aber seinen Gesundheitszustand nicht, und auch nicht, ob er überhaupt bereit wäre.
Er hat keinen Bock, wird es also nicht.
https://www.fr.de/sport/fussba…ndestrainer-92513911.html
Also stehen jetzt noch Magath und Nagelsmann im Raum.
2:0 für Babelsberg nach 6min...untermalt mit Olsenbanden-Swing
und Abpfiff! 4:1
Welche Profimannschaft mit Aufstiegsabsichten ist denn jetzt in der Tabelle unter uns?!
Mir war das insgesamt zu knapp, frühe Führung durch einen Sonntagsschuß und dann hat Bellot eine 100%ige mit seinem Rücken? gehalten. Hätte locker auch ein Unentschieden gegen den Vorletzten geben können.
Aber egal, nur die Punkte zählen und da sieht es schon sehr gut aus.
Ich hoffe doch sehr auf drei Punkte.
Am Samstag waren viele bei Einschulungsfeiern das würd ich nicht überbewerten.
In Erfurt haben wir eine 2:1 Führung nicht über die Zeit gebracht,
in Cottbus haben wir eine 1:0 Führung nicht über die Zeit gebraucht,
da ist dieses kleine Pünktchen nur ein schwacher Trost.
Jetzt lass mal die Pferde im Stall, Cottbus und RWE sind Aufstiegskandidaten mit Profimannschaften, wir versuchen mit unseren Feierabendkickern die Liga zu halten. Dass wir überhaupt da in Führung gehen und streckenweise sogar besseren Fußball spielen ist schon ein kleines Wunder. Objektiv betrachtet müssten uns beide Mannschaften auswärts problemlos 3:0 vom Platz fegen. Daher riesen Respekt an Mannschaft und Trainer!
Das war ein absolut bescheuertes Spiel, der Schiri hat sicherlich einen großen Anteil am Ergebnis, aber wer als Profimannschaft mehrfach aus kurzer Distanz daneben schießt/köpft hat es auch nicht anders verdient.
Das Thema fehlt noch, die Saison wird richtig spannend.
und auch der mdr meldet sich nochmal
2:2 durch einen unzweifelhaften Elfer
und rückstand, ist aber bei dem auftritt keine schande!
Richtig geil wie wir auch gegen diesen Aufstiegsaspiranten problemlos auf Augenhöhe spielen und momentan sogar führen.
Unglaublich wichtiger Sieg gegen einen starken Gegner, das macht Mut für die restliche Saison.
Auch schön, dass Meuselwitz gewonnen haben, ham se gut gemacht!
HZ und wir führen tatsächlich gegen die Cottbusbezwinger mit 1:0, bin über jeden Punkt froh, vielleicht klappts ja.
Ich bin vorsichtig optimistisch, Chemie als quasi Außenseiter im Wohnzimmer, das hat letzte Saison immer mal geklappt.