Beiträge von Melly

    Ich bin sonst nicht dafür Leute abzusetzen aber bei Bierhoff bin ich dafür ein Mann vom DFB und kennt sich nach eigener Aussage im Amerteursport nicht aus hat auf diesen Posten nichts zu suchen wenn ich da beschäftigt bin muss ich mich überall im Fussball einiger Massen auskennen oder mich damit beschäftigen das zählt zu meinen Aufgaben neben den DFB . Hoffentlich finden sie jetzt einen kompetenten Mann als Nachfolger der sich besser auskennt mit dem Sport bis in die untersten Ligen !!!!

    Leider sind das alles vermeidbare Gegentore, bis jetzt haben wir kaum Fernschüsse ,elfer, freistehende Gegentore gehabt wo man sagen könnte, kann man nix machen , trotzdem Hut ab vor dieser guten Leistung heute wieder, mit dem Punkt kann man gut leben ,jetzt heißt es weiter ruhig spielen, Mal sehen wie hoch das Punktekonto noch wird !!!:thump::Fahne::NdBSG:

    Defens was schreibst denn du für einen Mist ,Boykott eines Spiels bedeutet sofortigen Ausschluss aus dem Spielbetrieb schau Mal in die Vorschriften ,wobei wegen einer Spielverlegung dies kein Grund dafür wäre zu boykottieren ,also für die Boykott OHNE GRUND deshalb die harte nögliche Strafe möglich !!!! unter den Punkt mutwillige Herbeiführung eines Boykottes !!!:(:kratz:

    Es ist ärgerlich,aber zu aller erst entscheidet die Polizei was wann stattfindet, das wurde immer von den Staffelleitern betont, weil es Sicherheitsspiele sind bei Chemie und Lok gegen BFC u.s.w. da sich die rechten zur Demo zusammenrotten( Info nach dem Internetgeschreibe von Anfang der Woche ) geht das wahrscheinlich vor !! Schade der Verband könnte die Partie auf Sonntag verlegen, daß wäre nur fair, aber wir sind Chemie (die hasself des Verbandes die von lokisten besetzt ist) vermute ich da wird es wohl nichts mit der Verlegung ! :fuck::maul:

    Der Traum vom Siegen geht weiter und das bei vielen verdienten Treffern und 4000 ZS alles super in diesem Jahr, man fragt sich woher nimmt die Mannschaft die Power her über diese lange Zeit und welchen Zaubertrick hat des Trainerteam in der Hinterhand ihnen mitgegeben . Man kann nur den Hut ziehen Aufstieg ist trotzdem noch kein Thema es sei denn wir kommen aus dem Nichts dazu ,dann sollte man sich damit befassen das ist alles träumerei !!!!:bsg::Fahne::NdBSG:

    Respekt vor einen Menschen sollte man spätestens nach seinen Tot haben, wenn ein Mensch lebt kann man ihn auch Mal nicht leiden, für das was er tut und sich streiten und ächten, Aber der Anstand verlangt es das nach seinen Tod alle vorwände zu vergessen sind und er als ganz gewöhnlicher Mensch zu sehen ist mit guten und Fehlern die er hatte !!! Das ist meine allgemeine Meinung zu diesen Thema egal um wen es sich handelt bei diesen Thema !!!

    Wichtiger Sieg wichtige Punkte der befürchtete kleine Einbruch nach der Niederlage von mir ist Gott sei Dank nicht eingetreten die Mannschaft hat sie gut verarbeitet und wieder eine gut Leistung gezeigt und den Sieg eingefahren Glückwunsch dazu 20 Punkte waren das Halbserienziel für mich 19 jetzt schon nach 10 Spt. Super !!!! Klassenerhalt ist greifbar !!!!:Fahne:

    Zeitzer in ein paar Zeilen von dir hast du Recht aber mit dar Aussage bieten an meinst du bestimmt das eure Assozialen Fans unter euch Schläge angeboten haben da sieht man was das für Hohlköpfe sind und gehören bestraft wegen mir ausgepeitscht bis sie keinen mehr anfassen das wäre die gerecht Strafe für alle die sich brügeln wollen Leute mit Verstand sind froh wenn das Derby ohne Randale auskommt und der bessere dabei gewinnt auch wenn man nicht gerne eine Niederlage einsteckt dann ärgert man sich und am nächsten Tag geht es weiter oder zeckt sich mit den lokis per Wort ich habe auch lokis im Umkreis

    Ausgerechnet beim Derby liefern wir eine schläfrige Leistung ab man hatte leider nie das Gefühl das wir gewinnen wollten zu viele technische Fehler die man vorher sehr selten sah in der Saison als hätte man uns etwas in den Tee getan sagt man da auch L**k war an diesem Tag nicht gut im Spiel bei mehr Power von uns hätte man Punkten können ,man spielte Stur den Stiefel runter nach dem Motto wir müssen ja spielen aber was rauskommt am Ende egal wir haben ja z.z. genug Punkte und die ,,kleinen" Gegner kommen noch da holen wir die nötigen Punkte zum Klassenerhalt schon noch !!! Ich hoffe das die Gier wieder in die Mannschaft Einzug hält . Nur noch CHEMIE:bsg::Fahne::NdBSG:

    Was soll man zu dieser Truppe noch positiv schreiben ,es gibt keine Worte der Huldigung mehr für diese hervorragende Leistung z.z. kann kommen wer will wir hauen Sie weg, 16 Punkte wer das vorher gesagt hätte nach 8 Spt. den hätte ich für verrückt erklärt ! Jetzt ruhig ins Derby gehen ohne Druck gewinnen zu müssen und genießen !!! :Fahne::NdBSG:

    Sensationell was die Mannschaft leistet Sieg gegen den Spitzenreiter niemals hatte ich an sowas gedacht bei den Stars die die Gäste im Team haben die alle schon höherklassig gespielt haben , für uns Punkte 8-10 somit sind wir z.z.raus aus der Abstiegszone das ist wichtig und mit viel Selbstvertrauen gehen wir ins Derby !!! Super