Beiträge von Melly

    zeitzer halte dich zurück, deine Anhänger machen auch sowas ,wenn sie die Gelegenheit hätten, was nicht heissen soll das es gut war diese Aktion ,ich weiß nicht wie alt du bist, aber früher war es in den 80 iger gang und gäbe sowas auch bei den lokis . Glückwunsch zum Sieg, aber absteigen tun wir auch nicht, dieser Wunsch geht nicht in Erfüllung ,daß darf nicht passieren, weder lok noch Chemie die Derbys sind die Höhepunkte der Saison bei normalen lokis und Chemikern , höhre auf mit der hetze und freue dich lieber das ihr vielleicht aufsteigt .

    Ich gebe dem Vorredner Recht mit dem Schiri ,aber das hat nur bedingt mit der Niederlage zu tun nach gutem Kampf und Einsatz ,individuelle Fehler (Ratifos Dribbling) z.B. brachten uns um den möglichen Punktgewinn,wie so oft in den Spielen zuvor ,da muss man ansetzen diese abzustellen . Jetzt kommen unsere Gegner auf Augenhöhe, da muss man punkten, um auf die 20 Punkte zu kommen zur HS. durch die Punkte die die unteren Mannschaften z.z. holen (heute Plauen ), müssen es wahrscheinlich mehr sein ,um nicht da unten rein zu rutschen .:Fahne::NdBSG:

    0:3 Niederlage,was mir Angst macht ist ,daß wir uns spielerisch in einer Krise befinden ,wo einfach nichts läuft,kein Aufbäumen, kein Druckfußball ,was uns sonst immer ausgezeichnet hat auch bei Niederlagen ,so brauchen wir gegen den Südfriedhof nicht antreten, da bekommen wir ja eine Klatsche ,es ist aber auch schwer aus so einer Letalgie heraus zu kommen da das Erfolgserlebnis nicht da ist .Daran muss in dieser Woche mit Gesprächen gearbeitet werden,sonst sehe ich in der Zukunft schwarz, was die Erfolge angeht .:Fahne::NdBSG:

    Nach dem Erfurtspiel wäre ein Sieg ein Wunder, gegen einen Angstgegner der die letzten Spiele gegen uns fast alle gewonnen hat . Trotzdem verlange ich das der Einsatz und Kampfeswille stimmt ,und bitte keine Blutlose Vorstellung wie in EF mehr ,da kann man eine mögliche Niederlage auch akzeptieren wenn der Gegner dann stärker war .:Fahne::NdBSG:

    Immer wenn wir zum großen Schlag ausholen können (Punkte ) ,versagen wir gegen Gegner wo es klappen kann ,leider ist es heute wieder so gewesen gegen Plauen zu Hause ,haben wir nicht die Nerven um sie spielerisch zu bezwingen ,im Gegenteil müssen froh sein einen Punkt zu haben . Trotzdem ist die 20 Punkte Marke zur Halbserie noch machbar ,Nun nach Erfurt,da muss eine Steigerung her sonst ist bei einen angeschlagenen Gegner nichts zu holen .

    Verdiente 1:2 Niederlage gegen abgezockte Gäste ,positiv war der Endspurt und das nie aufgeben nach dem 0:2 ,leider werden Flanken dabei ohne genaues Ziel in den Strafraum geschlagen, so das man dadurch keine Tore erzielen kann ,daß muss besser werden ,was war im Block los am Ende des Spiels, nach den Videos soll es durch einige wenige Fans zu Auseinandersetzungen mit Angehörigen von GW Spielern gekommen sein ,daß wäre nicht gut und nicht vereinbar mit unseren Werten ,und man müsste sich dadurch schämen und sich beim GFC entschuldigen ,wenn es arg gewesen war . Das müssen aber andere entscheiden im Verein,sportlich war die Niederlage nicht schlimm,man kann sie ja am Mittwoch in Chemnitz wieder geraderücken was eigentlich auch notwendig erscheint ,damit man nicht unten rein rutscht !:Fahne::NdBSG:

    Verdiente Niederlage,nach einer schläfrigen Spielweise ,uns liegen keine englischen Wochen, daran wird sich leider auch nichts ändern .Gegen ein Abwehrbollwerk zu spielen ,daß fällt uns auch seid Jahren schwer . Daran müssen wir noch arbeiten, um es zu verbessern, denn daß wird noch öfters auf uns zu kommen . Regenerieren und nächste Woche geht es weiter gegen einen starken Gegner aus Greifswald, punkten wäre da schon wichtig um den Abstand nach unten zu halten ! 10/11 Siege sind das Ziel, was immer noch erreichbar bleibt jeh eher desto besser !:Fahne::NdBSG:

    Eines der unangenehmsten Spiele der Saison gegen Zehlendorf,einen starken Aufsteiger,wenn ein Punktgewinn rauskommt, bin ich zufrieden,diesen Gegner muss man von der ersten Minute beschäftigen ,und seine eigenen Chancen konsequent nutzen ,sonst fährt man mit einer Niederlage nach Hause ,ich hoffe es kommt nicht dazu .Ein Sieg ,würde noch mehr Ruhe für die nächsten Spiele geben .

    Unerwarteter Sieg , Glückwunsch, hätte nicht gedacht das wir so sicher das Spiel gegen den BFC herunter spielen ,ohne große Chancen für den Gast ,Lob an unsere Abwehr ,Mir scheint das Verhältnis zwischen Angriff und das Abwehren der Gegnerangriffe ist bei allen Spielern ins Blut übergegangen und das ist ein Schlüssel zum Erfolg,Da wir jetzt auch einen Spieler haben der die Chancen nutzt ,punkten wir öfter diese Saison vermute ich ,ein bisschen Sorge bereitet mir immer die Auswechslung von Rafito um die 70. Min und bei 1:0 Ständen hoffentlich geht daß nicht Mal schief gegen gute Gegner ,weil er immer noch für ein Tor am Ende gut ist !jetzt schon 2von 10 Siegen geschafft bei 4 Spielen super weiter so !