Vorschlag Benefizspiel

  • Bevor es eventuell im FCS Forum gelöscht wird stell ich es auch hier rein.


    Zitat von IG Blog
    3. 10.000 € – Benefizspiel:
    Zur Generierung kurzfristiger Einnahmen: Umgehende Ansetzung eines Benefizspiels noch im März, etwa unter dem Motto: „10.000 Euro für einen gemeinsamen, unabhängigen Verein“
    Das Spiel wird von Fans beider Vereine organisiert und die unbedingt notwendigen Kosten von Sponsoren getragen. Die Einnahmen setzen sich zusammen aus 1000 × 5 Euro Eintritt plus 20 × 250 Euro Unterstützerpakete, werden 80:20 auf beide Vereine verteilt und sind dort für die Nachwuchsarbeit zweckgebunden. Weitere kurzfristige Einnahmequellen könnten ein Mottoshirt und eine Unabhängigkeits-Spendenkiste sein. Das Spiel kann, wie die positiven Erfahrungen im Ergebnis des ausschließlich von Fans organisierten Freundschaftsspiels der BSG Chemie Leipzig gegen den FSV Zwickau belegen, auch im laufenden Spielbetrieb stattfinden. Es sollte ein Vorspiel der B-Junioren und ein entsprechendes Rahmenprogramm geben.


    http://igchemie.blogsport.de



    Vorschlag der IG:


    Benefitzspiel
    FC Sachsen Leipzig vs. BSG Chemie Leipzig


    Anstoß:
    Karfreitag 22.04.2011 17:00 Uhr
    Spielort:
    Alfred-Kunze-Sportpark, Platz 1


    Voraussetzung: Abwendung Deal mit RB

  • Hallo erstmal! :)


    Ich persönlich wünsche mir sehr, dass dieses Benefizspiel zustande kommt.
    Wir haben schon genug schwere Zeiten durchgemacht. Es wäre endlich mal ein Lichtblick.
    Hoffentlich werden jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen.


    Entweder es kommt zu eine Annäherung oder in Leipzig-Leutzsch gibt es dann einen Marionettenverein, der sein Ansehen endgültig verspielen wird.


    Für eine gemeinsame CHEMIE ! :fahne:


    gwg


    PS: Bin auch am Sonntag beim Spitzenspiel dabei. In der Hinrunde war es mein erstes Spiel. Und ich habe es genossen, alte Gesichter zu sehen und vorallem eine kreative Stimmung zu erleben. :daumen: