DEFENS Meister

  • Mitglied seit 22. Januar 2017
Beiträge
3.588
Erhaltene Likes
78
Punkte
12.374
Profil-Aufrufe
892
  • hallo Defens, wie kann ich dir hier eine Nachricht zukommen lassen? Oder heißt das hier "Konversationen"
  • Alles klar,war nur eine Frage gwg.
  • Man hat mich vom Profi zum fortgeschrittenen dekratiert,egal die Saison müsste jetzt zu Ende sein!!!! gwg.
    • Ich hab heute ein paar ältere "0 Antwort" Themen gelöscht. Wenn du da der Verfasser warst , gehen dir dadurch ein paar Renomeepunkte verloren und es kann sein daß du (wenn du gerade an der unteren Grenze des "Profis" warst) dadurch einen Rang runtergerutscht bist. Wie ich sehe hast du jetzt knapp 2500 Punkte -bei 3000 bist du schon wieder "Profi" . Wie sich die Ränge und Punkte zusammensetzten siehst du da-> chemiefanforum.de/forum/forum/…utzerr%C3%A4nge-im-forum/
      P.S wenn es dich tröstet, die meisten gelöschten Themen hatte ich selber erstellt und statt der 11812 Punkte jetzt hatte ich auch schonmal 15000+ gehabt.
    • Achja, ich habe heute auch noch die Forenstruktur ein wenig geändert. Verschiedene Foren in andere Kategorien verschoben, eine neue Kategorie eröffnet und z.T Unterforen zusammengefügt in der Hoffnung der besseren Übersichtlichkeit. Kann sein das da vielleicht in irgendeinen Unterforum kein Häkchen an dem Punkt "Beiträge dieses Forums werden mitgezählt" fehlt,denn 500 Punkte die dir zum Profi feheln können einfach nicht durch das löschen von 2-3 Null Antwort Themen weggefallen sein. Ich werde demnächst (aber nicht mehr heute) alle Foren und Unterforen durchschauen ob da was fehlt.
  • Meine ich doch,es rechnet sich nicht und deshalb nehmen die Leute Abstand.Sollen wieder alte Preise mit 0,4 einführen!!!
  • Habe gerade eine Kumpel getroffen,der am Sonnabend am Bierstand war,sollen wohl jetzt 0,5 Liter drin sein,aber ob das den Preis rechtfertigt??
    • Ja das es 0,5 L sind stimmt aber was hat es vorher gekostet? Ich dächte 0,4 L für 2,50€ !
  • Wie tief muss man noch sinken,wie dieser primitive Mensch A...? Mir kann keiner sagen,das der Chemie_Fan ist,er soll sich ein neues Hobby suchen,wo er seinen Frust ablassen kann.Traktor Südfriedhof wäre gut,die brauchen solche Typen da muss er nicht lange nach Gleichgesinnten suchen gwg.vom treuen Chemiker bis Sonnabend
  • Apokalypse hat wieder lange Weile,aber ich reagiere nicht mehr,naja Dienstag eht es endlich los,da kann er sich wieder richtig auslassen gwg.vom treuen chemiker
  • Hätte auch nicht gedacht,das wir spielen,egal alle ohne Verletzungen durch ,war schon ok dieser Test.wenn man bedenkt was in den nächsten Wochen auf uns zu kommt.Bin gespannt was mit dem freien Platz in der Regionalliga wird,wenn die armen!!! Dosen zurückziehen.
  • Mit dem Bild ist ja o.k. habe aber noch keine Idee und wie es funktioniert weiss ich nicht.Naja im Alter.Bin schon froh das ich im Forum gut zurech komme nehme aber gern Hinweise an gwg.treuer chemiker
  • Danke,finde das neue Forum mittlerweile richtig gut gwg.vom treuen chemiker
    • Danke. Bitte versuch dir mal ein Avatarbild reinzustellen-sieht immer besser aus wie das schwarzweiße Standartavatar. gwg Defens
  • Bitte nimm diesen primitiven Menschen raus,2 Artikel 2xnegativ der geht es doch wieder los.Ich dachte es wäre gegessen? Naja freue mich das es bald wieder losgeht!!
  • Ich finde das neue Forum gut,ausser das Leute wie Apokalypse ihr Unwesen zwecks negativ wieder unterwegs sind.Es war so angenehm ruhig macht wieder Spass und man geht fair miteinander um!! Grüsse vom treuen Chemiker!!