DEFENS Meister

  • Männlich
  • Mitglied seit 22. Januar 2017
Beiträge
3.905
Erhaltene Likes
283
Punkte
13.654
Profil-Aufrufe
2.929
  • Die Nanopartikel, die Du meinst, das sind die Lipide, die die mRNA umhüllen, um sie zu stabilisieren, die sollten ungefährlich sein. Das Virus kann sehr wohl in den Zellkern eindringen und die DNA ändern. mRNA können das nicht, da sich chemisch anders sind und nur eine "Spirale" haben. Zumindest hat mir das mein Bekannter erzählt, er ist Dr. med. und bildet an der Euroschule Pößneck med. Assistenten aus. Er meinte auch, wenn die Amis den Impfstoff sogar für Schwangere empfehlen, sollte es ok sein. Die haben weltweit die besten Labore. Es gibt allerdings auch ca. 10% der Ärzte, die ebenfalls noch skeptisch sind. Aber ein direkter Schaden ist bisher nicht bewiesen, es gibt bei ca. 2...5 Personen pro 1 Mio. ernsthafte Nebenwirkungen, die dokumentiert sind, meint er (bei Biontech, bei Astrazeneca sind es viel mehr, das ist aber kein mRNA-Stoff)
    Ich kann Dir das nur mal so weitergeben, bin selbst da kein Spezialist.
    • de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff . Übrigens wurde gerade die Woche eine Impfung von Moderna Impfstoff für unter 30 Jährige NICHT empfohlen-da vermehrt Herzmuskelentzündungen nach Impfungen aufgetreten sind. Das Ganze erzählt man uns jetzt über 10 Monate nach Zulassung des Impfstoffes ? Astra Zeneca ist ja quasie schon "verbrannt" und diesen Monat musste man in Deutschland offiziell 2 Tote Kinder nach Impfung mit Biontec einräumen, von den Erwachsen erzählt man garnichts .Bin jedenfalls gespannt was man dann in 10 Monaten über Biontec für Wahrheiten erzählt wenn man nicht mehr drauf angewiesen ist. Äusserst interessant und in den deutschen Einheitsmedien betulichst weggelassen: de.rt.com/inland/126776-rki-in…fung-ubertragung-von/amp/ Damit bricht die Ganze 2G Philosophie im Prinzip zusammmen.
    • Bei den Scharfmachern von RT bin ich immer etwas skeptisch, Russland legt ja auch nicht seine Produktion von SputnikV offen und keilt nun gegen andere Hersteller. Das Problem ist ja, dass die Menschen unterschiedlich sind, jeder hat eine andere Immunantwort auf die Spritze oder die eigene Infektion. Es gibt Leute, die sich schon 3x angesteckt haben und keine Immunisierung haben. Dass nach einer Infektion oder Spritze die Ansteckungsgefahr weg ist, hat ja keiner behauptet. Nur das es geringer werden sollte, aber eben bei jedem anders. Wenn man es genau machen würde, müsste jeder zum Antikörper-Test, und erst dann gibts bei positiver Messung den grünen Pass. Aber es wird lieber weiter geschlampt...und die Politiker beschäftigen sich mit ihren Posten.

      Da Du so auf den Kretschmer gewettert hast.... wer hats erfunden? ...die Österreicher.
    • Ich schreibs auch nochmal im Forum, aber der wohl treffenste Kommentar zu Kretschmers Chaospolitik dem ich mich fast uneingeschränkt anschliessen kann: tag24.de/thema/kommentar/komme…-falschen-weg-ist-2201294
    • Ja, das mit den Maßnahmen für Geimpfte haben sich unsere Laien-Politiker verschissen, als sie froh verkündet haben, dass es keinen Lockdown mehr geben wird. Wenn sie jetzt alles dichtmachen, haben sie nicht nur die Impfgegner, sondern ALLE gegen sich.

      Dabei hätte man in England, die vor Wochen schon alles aufgemacht haben, sehen können, dass es nicht funktioniert, oder man nimmt die vielen Toten einfach in Kauf.

      Fazit: die Impfung hilft zwar, aber weniger als erwartet und das D-Virus ist mit seiner Verbreitung ansteckender (geworden) wie am Anfang beobachtet. Oder es ist schon wieder eine neue Mutation im Umlauf, die man noch nicht entdeckt hat.
    • So siehts aus, aber soll man den Rest seines Lebens deshalb nur noch funktionieren ohne alles was Spass und Lebensfreude bringt? Ich glaube der Englische Premiier hat das ganz treffend gesagt: Wir müssen mit dem Virus Leben, aber wir müssen deshalb nicht unser Leben nicht mehr Lebenswert machen.
  • Warum bist Du eigentlich so gegen die Impfung? Hast Du Angst vor dem Stich oder Bedenken wegen der Nebenwirkungen? 4 Milliarden Menschen haben das Zeugs bekommen, es ist das bestüberwachteste Arzeneimittel weltweit ... quer durch alle politischen Weltanschauungen und Religionen wird es anerkannt. Was sind Deine Bedenken? Das interessiert mich persönlich mal.
    Viele Grüße...
    der thüringer Chemiker
    • Ich bin nicht gegen die Impfung- aber sie sollte freiwillig sein und vom eigenen Bestreben eine Covid Erkrankung besser zu überstehen getragen sein.(z.B wenn man Altersmäßig schon schwach ist oder diverse Vorerkrankungen hat) Aber JETZT herrscht purer Impffaschismus-viele Kerngesunde Leute lassen sich z.B. nur impfen um wieder im Restaurant essen zu können, mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen zu können oder anderen Repräsalien nicht ausgesetzt zu sein. An Gesundheit denkt da keiner. Für mich kommt eine RNA "Impfung" nicht in Frage- wenn es demnächst mal die Zulassung eines normalen herkömmlichen Covid Impfstoffes gibt (Todimpfung) , dann wäre das sicher auch was für mich. Aber diese per Nanoparticel die DNA ansprechende Genkur will ich mir nicht antun- habe zuviel Kerngesunde Leute zwischen 40 und 60 gesehen bei denen Wochen nach de Impfungen plötzlich richtig schwere Krankheiten ausbrachen ,die wohl in den Erbanlagen verankert waren und normalerweise erst Dutzende Jahre später aufgetreten wären.
    • Nach allem, was bisher bekannt ist, greift die RNA-Impfung nicht in den Zellkern ein. Es sind nur Teile des DNA-Strangs, die nur die Info für den "Bau" der Antikörper liefern. Im Gegensatz dazu bekommt man bei der sogen. Totimpfung die vollen Zellen mit ganzer DNA. Davor hätte ich mehr Angst. Diese scheinen auch nicht problemlos zu funktionieren, sonst wären sie schon längst verfügbar.
      Und das mit den Nanopartikeln ist so ein Panikmache der Schwurbler, Nano heisst ja nix anderes, als das da kleinere Teilchen wie bisher drin sind. Damit kann der Körper besser umgehen, sie schneller abbauen bzw. neutralisieren.

      Was mir bekannt ist, dass der neuartige 4-fach-Grippeimpfstoff sehr viele Nebenwirkungen hat und im Frühjahr ganz schnell und heimlich zurückgezogen wurde. Der kann tatsächlich Tumore auslösen...komischerweise dikutiert da niemand drüber... ist übrigens ein Totimpfstoff. Sollte man evtl. mal dem Kimmich mitteilen....

      Viele Grüße aus der Nachtschicht.
    • Du verwechselst da was- es geht nicht um die DNA der geimpften Viren sondern um die menschliche DNA welche bei Rna Kuren durch programmierte angedockte Nanapartikel direkt programmiert wird Antikörper zu bilden-im besten Fall bleibt es dabei im schlechtetsten macht die DNA unkontrolliert noch ganz andere Sachen. Bei herkömmlichen Impfungen hingegen werden kleine unschädliche Mengen des Virus gespritzt und der Körper bildet von sich aus Antikörper- Eine Virusgrippeimpfung ist Keineswegs mit eine Rna Kur vergleichbar schon garnicht mit den Nebenwirkungen.
  • Wie kann ich die privat schreiben? Das ist hier alles bissel unsicher für mich
    • Oben rechts die Symbolleiste, das vierte Symbol von Links = Konservationen. Dann auf + für neue Konservation starten.
  • Bin seit November bei Hensel
    • Die bei Hensel zahlen mindestens 3 Euro die Stunde mehr. Beckhoff will ja jetzt auch den Schaltschrankbau ausbauen.
  • hallo Defens, wie kann ich dir hier eine Nachricht zukommen lassen? Oder heißt das hier "Konversationen"
  • Alles klar,war nur eine Frage gwg.
  • Man hat mich vom Profi zum fortgeschrittenen dekratiert,egal die Saison müsste jetzt zu Ende sein!!!! gwg.
    • Ich hab heute ein paar ältere "0 Antwort" Themen gelöscht. Wenn du da der Verfasser warst , gehen dir dadurch ein paar Renomeepunkte verloren und es kann sein daß du (wenn du gerade an der unteren Grenze des "Profis" warst) dadurch einen Rang runtergerutscht bist. Wie ich sehe hast du jetzt knapp 2500 Punkte -bei 3000 bist du schon wieder "Profi" . Wie sich die Ränge und Punkte zusammensetzten siehst du da-> chemiefanforum.de/forum/forum/…utzerr%C3%A4nge-im-forum/
      P.S wenn es dich tröstet, die meisten gelöschten Themen hatte ich selber erstellt und statt der 11812 Punkte jetzt hatte ich auch schonmal 15000+ gehabt.
    • Achja, ich habe heute auch noch die Forenstruktur ein wenig geändert. Verschiedene Foren in andere Kategorien verschoben, eine neue Kategorie eröffnet und z.T Unterforen zusammengefügt in der Hoffnung der besseren Übersichtlichkeit. Kann sein das da vielleicht in irgendeinen Unterforum kein Häkchen an dem Punkt "Beiträge dieses Forums werden mitgezählt" fehlt,denn 500 Punkte die dir zum Profi feheln können einfach nicht durch das löschen von 2-3 Null Antwort Themen weggefallen sein. Ich werde demnächst (aber nicht mehr heute) alle Foren und Unterforen durchschauen ob da was fehlt.
  • Meine ich doch,es rechnet sich nicht und deshalb nehmen die Leute Abstand.Sollen wieder alte Preise mit 0,4 einführen!!!
  • Habe gerade eine Kumpel getroffen,der am Sonnabend am Bierstand war,sollen wohl jetzt 0,5 Liter drin sein,aber ob das den Preis rechtfertigt??
    • Ja das es 0,5 L sind stimmt aber was hat es vorher gekostet? Ich dächte 0,4 L für 2,50€ !
  • Wie tief muss man noch sinken,wie dieser primitive Mensch A...? Mir kann keiner sagen,das der Chemie_Fan ist,er soll sich ein neues Hobby suchen,wo er seinen Frust ablassen kann.Traktor Südfriedhof wäre gut,die brauchen solche Typen da muss er nicht lange nach Gleichgesinnten suchen gwg.vom treuen Chemiker bis Sonnabend
  • Apokalypse hat wieder lange Weile,aber ich reagiere nicht mehr,naja Dienstag eht es endlich los,da kann er sich wieder richtig auslassen gwg.vom treuen chemiker
  • Hätte auch nicht gedacht,das wir spielen,egal alle ohne Verletzungen durch ,war schon ok dieser Test.wenn man bedenkt was in den nächsten Wochen auf uns zu kommt.Bin gespannt was mit dem freien Platz in der Regionalliga wird,wenn die armen!!! Dosen zurückziehen.
  • Mit dem Bild ist ja o.k. habe aber noch keine Idee und wie es funktioniert weiss ich nicht.Naja im Alter.Bin schon froh das ich im Forum gut zurech komme nehme aber gern Hinweise an gwg.treuer chemiker
  • Danke,finde das neue Forum mittlerweile richtig gut gwg.vom treuen chemiker
    • Danke. Bitte versuch dir mal ein Avatarbild reinzustellen-sieht immer besser aus wie das schwarzweiße Standartavatar. gwg Defens
  • Bitte nimm diesen primitiven Menschen raus,2 Artikel 2xnegativ der geht es doch wieder los.Ich dachte es wäre gegessen? Naja freue mich das es bald wieder losgeht!!
  • Ich finde das neue Forum gut,ausser das Leute wie Apokalypse ihr Unwesen zwecks negativ wieder unterwegs sind.Es war so angenehm ruhig macht wieder Spass und man geht fair miteinander um!! Grüsse vom treuen Chemiker!!