Chemie mit Blau-weiß?

  • So wie man die letzte Zeit mit der Mannschaft umgegangen ist, ist das leider ein Schritt der sich angekündigt hat. Und nochwas: Es werden wohl von den Spielern dieses Jahr leider nicht viele bleiben. Denn so wie man vom Vorstand teilweise vera***t wurde und sich dann noch nicht einmal bemüht wird, die Mannschaft so zusammen zuhalten ist echt traurig!!! Dafür hat man seine Knochen und Freizeit hingehalten! Es tut mir echt um die Mannschaft leid, die auch im privaten Bereich sehr gut zusammengefunden hat und eine Einheit wurde. Aber das hat sich der Vorstand selbst mal zu zu schreiben. Einfach mal nachdenken, Jungs...
    Echt traurig was hier zur Zeit abgeht..aber hauptsache um jeden Preis in den AKS...naja jeder wie er es will.
    (meine persönliche Meinung, nicht im Namen der Mannschaft geschrieben! Nicht das es zu Missverständnissen kommt)

  • Ah Ja , wegen den AKS....... wo wird eingendlich gespielt wenn wir den AKS nicht bekommen ? IM ZS oder ist der 99iger für die LL zugelassen?


    Das kann ich dir beantworten. Meine Frage an ein Vorstandsmitglied: " Was ist denn, wenn wir den AKS nicht bekommen?" Antwort:" Das werden wir nicht!".... so und jetzt jeder seinen Reim draus machen.

  • Ja, Radi geht. Leider. Dies kann jetzt auch offiziell bestätigt werden www.chemie-leipzig.de


    Ob allerdings der Chaosverein Fortuna Leipzig eine Alternative ist, wage ich zu bezweifeln.
    (1. Mannschaft Letzter Bezirksklasse St. 2 / 2. Mannschaft Letzter 1. Kreisklasse St. 2)
    Und was bringt es, wenn mit monatlichen, finanziellen Mitteln gelockt wird und diese dann nur 1 oder 2 mal real gezahlt werden. Dies ist im Leipziger Fußball auch nichts Ungewöhnliches.


    Wo Radi hingeht ist doch egal, nur das gerade von dir sowas kommt wegen dem Geld...bin enttäuscht. Radi hat NIE wegen Geld oder so bei der BSG als Trainer fungiert.Er war, wie alle anderen Spieler auch, mit dem ganzen Herzen dabei. Auch Radi hat viel Zeit und Nerven aufgebracht, und das alles nur für den Verein!! Aber das zählt ja alles nicht mehr. Man hat ja jetzt seine (Spieler bezahlende) erste in der Landesliga!

  • DAnke für Deine Antwort!
    Hab Deine Sätze gelesen , das gibt mir echt zu denken,hoffentlich wird mit einen Schlag nicht alles kaputt gemacht , was man sich in 3 Jahren mühevoll erarbeitet hat!

  • I

    DAnke für Deine Antwort!
    Hab Deine Sätze gelesen , das gibt mir echt zu denken,hoffentlich wird mit einen Schlag nicht alles kaputt gemacht , was man sich in 3 Jahren mühevoll erarbeitet hat!


    Ich fürchte, nein bin mir leider sicher, das es dafür schon zu spät ist.

  • Puh dachte schon bin der einzige der sich nicht vom Traum im AKS zu spielen blenden lies un dafür über leichen gehen würde - aber schön das es noch mehr gibt die der Sache aktuell skeptisch gegenüber stehen