Ans SGLL - Forum...

  • Jetzt muß ich doch mal.


    Mal was an Herrn Whiskey (den bei den "Grünen Engeln" übrigens Keiner kennt).
    Vielleicht ist es dir im Dauersuff noch nicht aufgefallen, aber ich äußere mich in letzter Zeit wenig bis gar nicht zu oder über euren SGLL- Kasperverein, weil der keine Silbe wert ist.
    Und wo schrieb ich das ich irgend Jemanden an die Gurgel will? Du laberst in eurem Forum nur, aber nur(!!!) Müll und bekommst es nicht mal selber mit! Was ansich schon traurig genug ist.



    Der Name whisky spiegelt nicht seinen dauerzustand wieder, sondern so hiess seine verstorbene Katze

  • Zitat

    Der Name whisky spiegelt nicht seinen dauerzustand wieder, sondern so hiess seine verstorbene Katze


    Mag ja sein, trotzdem scheint der Typ nie nüchtern gewesen zu sein, soviel primitive Gülle kann man ja im nicht alkoholisierten Zustand gar nicht ablassen wie dieser üble Zeitgenosse. Ich mein, ich hab seit dem alten Sachsen Forum nix mehr von dem Kerl gehört, aber das klingt ja hier als sollte der immer noch existieren. Vom IQ her war ich mir aber bei dem sicher, das er sich der SGL anschließen würde. Ich denke schon, das Ihn die Grünen Engel kennen, aber die verleugnen es verständlicherweise sicher, da es auf keinen Fall ein Ruhmesblatt wär, seinen Fanclub in Verbindung mit derartig peinlichen Mitmenschen zu bringen. Klarer Fall von Fremdschämen möchte man meinen. Und an Waka: Reagier gar nicht drauf, das bringt eh nix ein. Ich lebe viel entspannter, seit dem ich nix mehr von Whiskeys, Atschers, Zicos, Wesers und Co lesen muss und hab inzwischen eingesehen, das es mir damals überhaupt nichts gebracht hat auch nur einen Funken meiner Energie darauf zu verschwenden im Sachsen Forum mit solchen Typen zu disskutieren. Die waren viel zu stur und vom Hass zerfressen und haben mit Ihrer SGL genau den Verein bekommen, den sie verdient haben. Und dabei sollten wir es auch belassen denke ich.....


  • Somit wissen wir nun auch wer "WodkaVanille" ist. Musste ja in diese Richtung gehen...




    Falkenbach jetzt bin ich neben schalke&chemie, suchantke, golf und diego auch noch whisky ??
    Whisky mir das mal im sglok-forum mit der Katze geschrieben, also :fresse:


    Und lass es einfach mit Deinen sinnlosen, ohne Wissen geschriebenen, Unterstellungen !!!

  • Falkenbach jetzt bin ich neben schalke&chemie, suchantke, golf und diego auch noch whisky ??
    Whisky mir das mal im sglok-forum mit der Katze geschrieben, also :fresse:


    Und lass es einfach mit Deinen sinnlosen, ohne Wissen geschriebenen, Unterstellungen !!!


    Ihr beide seid wie kleine Kinder. Trefft Euch in Borna beim Turnier und klärt das bei einem Gespräch. Wenn das nicht hilft könnt Ihr immer noch vor die Halle gehen.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Was kann man schon intelligentes zu dem User Whiskey sagen? Schau in den Spiegel und was siehst du,einen alten,einsamen,verbitterten,hasserfüllten Mann.Das Leben ist bunt und bietet täglich etwas Neues,allerdings nicht wenn man in einer Sackgasse aus Borniertheit und Dummheit feststeckt.Wahrlich keine schönen Aussichten für die Zukunft.