Beiträge von Phönix Zottel

    Okay @Bikeropi,du willst es anscheinend nicht verstehen.Wo schrieb ich,daß ich einen gut bezahlten Job habe und wo das ich auf andere herabschaue?Wo? Im übrigen bezog sich mein Post auf Defens und sein ewiges Gejammer.Wenn du dich jedesmal angesprochen fühlst,ist das nicht mein Problem.Liegt sicher auch darin begründet,daß hier im Schnitt immer die selben 5 Leute schreiben und somit ein echter Austausch nicht stattfinden kann.

    Na ja,wenn man für Null Euro am Cossi rumliegt und danach beim Burger King´Speist´,sieht man halt auch genauso aus.Wenn ich das Gewinsel hier lese,was An-und Abfahrten,Verpflegung,Tickets ect.....,krieg ich das große K....! Am Sonntag Starten wir 6.00 Uhr in der Frühe um Richtung Vogtland zu fahren.Mal abgesehen von der Fahrtzeit,den Kilometern und den Kosten an so einem Tag,kann ich dein Gejammer(Defens)einfach nicht nachvollziehen.Und komm mir jetzt nicht´Ihr verdient im Westen ja mehr´,das zieht bei mir nicht.

    ICH verdiene viel weniger als ihr! Aber dafür gebe ICH viel mehr Geld für Chemie aus als ihr! Und mehr Zeit für Chemie als ihr nehm ICH mir sowieso! Chemie allein ist MEIN Leben! Also bin ICH der bessere Chemiker als ihr! ......Merkste selbst? :cool:

    Heul doch.....

    Lies dir einfach nochmal in Ruhe meinen Post durch,ohne Schaum vorm Mund.Ach so und im Gegensatz zu dir ,bleibe ich immer auf dem Teppich.

    Na ja,wenn man für Null Euro am Cossi rumliegt und danach beim Burger King´Speist´,sieht man halt auch genauso aus.Wenn ich das Gewinsel hier lese,was An-und Abfahrten,Verpflegung,Tickets ect.....,krieg ich das große K....! Am Sonntag Starten wir 6.00 Uhr in der Frühe um Richtung Vogtland zu fahren.Mal abgesehen von der Fahrtzeit,den Kilometern und den Kosten an so einem Tag,kann ich dein Gejammer(Defens)einfach nicht nachvollziehen.Und komm mir jetzt nicht´Ihr verdient im Westen ja mehr´,das zieht bei mir nicht.

    ICH verdiene viel weniger als ihr! Aber dafür gebe ICH viel mehr Geld für Chemie aus als ihr! Und mehr Zeit für Chemie als ihr nehm ICH mir sowieso! Chemie allein ist MEIN Leben! Also bin ICH der bessere Chemiker als ihr! ......Merkste selbst? :cool:

    Na ja,wenn man für Null Euro am Cossi rumliegt und danach beim Burger King´Speist´,sieht man halt auch genauso aus.Wenn ich das Gewinsel hier lese,was An-und Abfahrten,Verpflegung,Tickets ect.....,krieg ich das große K....! Am Sonntag Starten wir 6.00 Uhr in der Frühe um Richtung Vogtland zu fahren.Mal abgesehen von der Fahrtzeit,den Kilometern und den Kosten an so einem Tag,kann ich dein Gejammer(Defens)einfach nicht nachvollziehen.Und komm mir jetzt nicht´Ihr verdient im Westen ja mehr´,das zieht bei mir nicht.

    Da ist mal ein paar Wochen im Urlaub,kommt wieder und muß sich diese Scheiße anhören.Ich fasse es nicht.Anstatt uns über den Aufstieg zu freuen,machen ein paar WochenendHobbyRevoluzzer einfach mal,ohne Not,eine neue Baustelle auf,weil es Ihnen anscheinend zu ruhig war in Leutzsch.Ohne Negativschlagzeilen geht's nun mal nicht bei uns.Warum auch? Wäre ja viel zu langweilig,wenn es nur um unsere BSG gehen würde.Nein wir schießen uns selber ins linke Knie,um dann zu sagen Schuld sind die Anderen,denn es war doch ein Demokratischer Akt.Auf diese Art von Demokratie scheiße ich,denn Das ist nichts Anderes als Bevormundung und Machtspielerei.Mir geht es nicht nur um diesen Spruch,sondern darum:WAS KOMMT ALS NÄCHSTES!!! Glaubt denn irgend jemand,daß damit das Ende der Fahnenstange erreicht ist.Nein ,die haben erst angefangen und was einmal geklappt hat geht auch ein zweites und und und...Es gibt Leute die sagen es war eine demokratische Wahl.Ich würde uns allen raten aufzupassen,daß es keine feindliche Übernahme wird!!!

    Auf den Punkt gebracht Zottel. Nur glaube ich leider an keine Lösung, da Ultras nicht wirklich an eim GEMEINSAM interessiert sind. Wer sich näher mit dieser "Bewegung" befasst wird schnell feststellen, dass das kein rein chemisches Problem ist, sondern mindestens deutschlandweit ein weit verbreitetes Problem darstellt! Hier wird man sich unterordnen müssen, oder sich zumindest paar Beißerchen ausbeißen.


    PS: Guten Abend Allerseits!


    Im Prinzip gebe ich dir Recht,aber ich bin so Naiv an eine Lösung zu glauben.

    Ich persönlich finde es naiv zu glauben,daß man Politik aus einem Fußballstadion raushalten kann,denn in gewisser Weise ist es doch immer ein Spiegel der Gesellschaft,wenn viele verschiedene Menschen zusammen kommen und demzufolge auch andere Meinungen aufeinander prallen.Wenn Dem nicht so wäre,können wir uns gleich den Zeugen Jehovas anschließen.Der Trick ist,daß man Toleranz und gegenseitigen Respekt lebt.Das muß für beide Seiten gelten.Oder noch besser wäre für 2mal 45 Minuten einfach nur Chemiker sein und nicht hinter´Weltpolitischen Anschauungen´stehen,sondern hinter dem Verein,zumindestens bis Spielende.Wie Dieter Nuhr schon sagte´Man kann zu Allem eine Meinung haben,man muß aber nicht.Oder einfach mal die Fresse halten!´Die Leutzscher Fanseele/Szene ist tief gespalten und zerstritten und wer gehofft hatte,daß mit dem alleinigen Einzug der BSG in Leutzsch sich alle Probleme in Luft auflösen,sieht sich jetzt eines Besseren belehrt.Wenn Fans des selben Vereines wegen solch einer Lapalie(und sind wir mal Ehrlich,mehr ist es nicht,Basta!),sich an den Kragen gehen,dann stimmt Grundlegend etwas im Verein nicht und Das macht mir viel mehr Sorgen,Leitbild hin oder her.Fakt ist,daß wir dieses Problem schnellstens lösen müssen,denn eine weitere Spaltung wird dieser Verein nicht überleben und gnadenlos vor die Hunde gehen.Und dieses mal ist nicht der Staat,eine Partei oder die Polizei Schuld,sondern Das haben Wir dann ganz Alleine geschafft.

    Jungs,hört bitte auf für diesen Kasperverein Werbung zu machen.Allein das die das Wort Tradition in den Mund nehmen ist Farce genug.Diese Leute zu Ignorieren ist eigentlich schon eine Emotion zu viel.

    Mit Dr.raubahl hast du beim NOFV immer eine Chance.die seniorenriege hat doch keinen Plan.siehe RB. Kein anderer Verband hätte die zugelassen.
    Außerdem hatte Dresden dich auch schon mal Erfolg mit Spielabbruch in dösen.


    Junge,du brauchst dringend einen Volkshochschulkurs in Deutsch.Das ist ja nicht zum Aushalten dein Geschreibsel!!!