Zeitzer Schüler

  • 63
  • aus Zeitz
  • Mitglied seit 2. Mai 2018
Beiträge
291
Erhaltene Likes
8
Punkte
881
Profil-Aufrufe
940
  • ich kenne dich vom sehen.du warst zu meiner Zeit eher sporadisch in Aktion.bist du nicht früher mit den Black Angels rumgerannt?
    Die Scheiß Antifa-Ultras von grünweiß werden uns nicht den Rang ablaufen.auf dem Dammsitz sind viele alte ,das stimmt.aber wir haben gerade im Hoolbereich sehr guten Nachwuchs.
  • glaub nicht das Du mich kennst...im gegenteil..du tapst doch da voll im dunkeln. kleiner tipp, ich bin im bruno jedes spiel im vip-bereich. Wenn wir Freitag gegen Scholle verkacken ist Schicht im Schacht, wieder mal. Also was soll die große fresse gegenüber den schämickern ? schau dir mal unseren Dammsitz an, Altersdurchschnitt 60....da wächst nichts mehr nach.
  • Was soll das Getue?dann stell dich an die Eisentreppe zur Tribüne.(Dammsteh)
    Wenn du dich bisschen auskennst in der Hoolszene wirst du mich kennen.
    • Du Sheriff für Arme, als ich noch akiv war gab es den altdorfer, Gotano, tommy NY, Kratzsch, Karsten Strauch und was weiß ich noch alles. Dein geseier hier ist doch peinlich mensch.

      Da Du mich nicht kennst bist Du beim FCL völlig unbedeutend.
  • Seit wann kommt der Kuchen zum Krümel ? komm ans Tor 1 und Du wirst mich schon erkennen wenn Du Dich ein klein wenig in der Fanszene auskennen solltest.