Hase Popase Anfänger

  • 49
  • aus L.A.
  • Mitglied seit 23. Januar 2019
Beiträge
51
Erhaltene Likes
6
Punkte
159
Profil-Aufrufe
150
  • Schön das du mit Kubald und Kottke da warst.Was soll das blöde Getue?Ich war nicht dort und?In das scheiß Leutzsch kriegt mich keiner mehr.
    Früher war ich zu jedem Derby auf dem Dammsitz in Leutzsch.
    In meinem Alter hat man andere Prioritäten.
    • Alter, weil mir Dein auf dicke Hose Getue auf die Eier geht. Leutzsch hat uns vorgeführt. Was Du bei uns im Forum schreibst ist noch peinlicher.
  • im Chemieforum einen Lokfan angreifen.peinlicher geht es nicht.ehrlich.Ich kenne dich vom sehen, ja.
    Nachdem ich gegen den BAK mal bei einigen nachgefragt habe.
    Sympathisch bist du nicht vielen.
    Ich werde nicht wie im Kindergarten hochrechnen wo ich überall dabei gewesen bin.
    Ganz früher mit Bormann und Thilo, mit Späte, mit Kottke...
    Ich kenne auch einige alte Chemiker.selbst die hassen die jetzigen Antifa Chemiker die sich sogar einbilden in 2-3 Jahren gegen uns antreten zu können.
  • Wo warst du denn ???
  • Dann komm am Freitag 18.45. mal zum Schalter wo es die Programmhefte gibt., rechts daneben .ich warte auf dich!mich erkennst du an einem goldblauen VfB Polohemd und glatze.