Beiträge von Hase Popase

    Bist Du eigentlich eine der, die oder das :lol:?

    Wir müssen vor keinem Angst haben, weder vor Essen noch vor Dühnamo. Wir haben Halle und Erfurt das ist die Achse des Böhsen im Osten.


    Kleiner.


    Hab mich mit Marco Dorn unterhalten vorgestern bei uns geht immer noch die Post ab.

    Herrliche Party gestern mit unseren Erfurter Freunden. HFC war auch da. Siehste Schämie so wirdt das gemacht. Ihr steigt bestimmt noch ab.


    Die beste Lok elf seit zig Jahren.der Charakter ist überragend.

    Die Rückrunde wird an Spannung nicht zu überbieten sein.

    Cottbus wird auch noch einbrechen, da wird Lok da sein!

    Vielleicht melden die auch noch Insolvenz an.

    Nächste Saison gegen den Polizeiverein aus Dresden.

    Der Löw ist doch sowieso nur eine Notlösung wem hätte man denn nehmen sollen nach dem Tuchel, Nagelsmann und Klopp abgesagt haben, Vogts ist zu alt, Magath hätte sie täglich 25h im den Kraftraum gefoltert und mich hat man nicht gefragt, :lol:aber ich glaube meine C-Lizenz hätte auch nicht gereicht.:kratz:


    Eigentlich ist es eine Ehre in der Nationalmannschaft zu spielen und da sollte das mitzusingen der Deutsche Nationalhymne selbstverständlich sein, darauf legt der DFB offenbar keinen Wert.

    Das Thema Özil, Gündogan und Erdogan war schon Starker Tobak, eine Sperre für eine gewisse Zeit wäre das Mindeste gewesen, es gibt aber in der Politik und im Sport immer noch Personen die glauben wir Deutsche müssen uns immer noch dafür entschuldigen was ein Österreicher in den 30er und 40er Jahren angerichtet hat.

    Nachdem Rosi Gladbach zum Meister gemacht hat wäre er ja dann eine Option.

    Besonders heute bei Union war Rosi überragend. Alles klar mei Dschunge.

    Eine Fusion zwischen dem glorreichen VfB / Lok mit denen an Ablutophobie, Amakaphobie, Ergophobie und diversen anderen Phobien dahinsiechenden : :guter :kotz zensur wird es nie geben und hätte auch keinerlei Sinn. Weder in Vergangenheit, Gegenwart noch Zukunft möchte ein Lokist neben so etwas stehen oder sitzen und sich nicht nur olfaktorisch im 9. Graben von Dantes Hölle wiederfinden.

    Viele waren ganz oben und ganz unten mit dabei.

    So eine Verbundenheit und einen Stolz zu bzw. auf seinem Verein gibt es selten.

    Integrität in Reinform im Bereich unserer Verbundenheit würden wir nie für so etwas auch nur ankratzen.

    Du bist doch der Clown der im Chemieforum als Cäsar unterwegs ist....:kringel:..man bin ich froh kein Schämicker zu sein.

    Wie kann man zu einer Mannschaft stehn wo man meint die ist nicht regiotauglich ? Bei Lok würdest du Klassenkeile kriegen.

    Lok gegen RW Essen, das wäre der Knaller....

    DIe Hoolszene von ganz Deutschland würde feiern...


    Ansonsten redest Du mal wieder Unfug, denn Wernze wird nach dieser Saison eher nicht, oder wenn dann nur in abgespeckter Form weiter machen. Wenn Du DIch ein bisschen bei uns auskennen würdest wüsteste ooch das Wernze immer noch fordert das ein Sponsor in seiner Größenordnung mitmacht. Sonst Ende Allende.


    Also hau hier nicht so sinnlos auf'n Pudding.

    Sagt mal sehr geehrte Unterhölzler, habt Ihr zufällig meinen speziellen Freund Chilli Palmer entführt und im alten Leutzscher Bahnhof inhaftiert ?


    Der schreibt bei uns nicht mehr. Ich mache mir Sorgen.

    Da kann Sportfreund Defi ja froh sein das es wenigstens im Netz übertragen wird. Der heult doch bei Euch schon immer rum wenn es mal einen Euro Topzuschlag gibt oder so....:lol:. Mausetot der Typ.


    Vielleicht geht er ja auch heute ABend heimlich ins Bruno um Krugi zu verabschieden....:D:schal:

    Interessant ist allerdings das viele Wähler der AFD ehemalige Linksparteiwähler sind. Die AFD sind jetzt eben noch lauter im Rumkotzen und Rumbrüllen als die Linke.


    Inhaltlich sind beide Parteien völlige Nieten die nur von Luschen gewählt werden.

    Was wählen dann Nichtluschen?

    Na Du bist lustig, natürlich die Parteien die sich ernsthaft mit der Welt auseinandersetzen.


    Primitives Rumbrüllen ala AFD "Die pöhsen pöhsen Flüchtlinge nehmen uns alles weg, ohne die wären alle Probleme gelöst" oder ala Die Linke "DIe pöhsen Kapitalisten denken ja nuuuuuuuuuuur an sich selbst, ohne die wären alle Probleme gelöst" ist was für Leute die nur von hier bis zur Tür denken können. ( scheinbar so wie Du als cooler AFD-er )


    Intelligente Menschen wählen die Parteien dazwischen.

    Interessant ist allerdings das viele Wähler der AFD ehemalige Linksparteiwähler sind. Die AFD sind jetzt eben noch lauter im Rumkotzen und Rumbrüllen als die Linke.


    Inhaltlich sind beide Parteien völlige Nieten die nur von Luschen gewählt werden.

    Zeitzer, bleib mal locker Kleiner. Wir haben gar nicht das Recht die große Fresse zu haben !

    Warst Du Samstag im Bruno ? Die erste Halbzweit war unterirdisch und wir konnten froh sein nur 0:1 hinten zu liegen.

    Klar war die Moral gut, aber spielerisch war uns Cottbuis weit voraus.


    Bei Victoria kamen wir zu den Punkten wie die Jungfrau zum Kinde. Normalerweise hätten wir 7:2 verlieren müssen wenn die ihre Chancen genutzt hätten.


    Also komm runter von Deinem hohen Ross Du Internethäschen.