Beiträge von Hase Popase

    Moment, meinen wir einen adoleszenten 14-jährigen oder einen Mann im gesetzten Alter? Dass es den Maitre de Plaisir zu geben nicht vonnöten war, bedurfte (insbesondere seinerzeit) wenig bis gar keiner Fantasie.

    Du willst nichts sexistisches hören und Ihr grölt ständig "Lok und Halle HURENSÖHNE" ? Na wenn das nicht sexistisch ist....

    Ihr dämlichen Schämicker habt 4 Punkte Vorsprung in n den letzten 3Spielen und merkt nicht wie Patienten von uns, wie "Chilli Palmer" euch verunsichern wollen. Wollt Ihr mich verarschen ? Das ist ein Schwätzer den wir auch in den eigenen Reihen nicht ernst nehmen. Ich zitiere mal aus dem LOK-Forum:


    "Ich weiß von einem Gesetz, dessen Gültigkeit ich nicht einmal von der linksgrünen Gemengelage an den Fördertöpfen der Stadt erschüttert sehen möchte, an welches du freilich seit Monden nicht mehr zu glauben scheinst (was jedoch ausschließlich dein Problem ist) und das lautet: Wir oben, die unten! Du wirst überrascht sein, aber das hat nicht einmal etwas mit Liga 3 zu tun."


    Wegen solch Vögeln werden wir nie vor Euch sein. Das tut weh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zurück zur Loksche.


    Das war grauenhaft gestern. Nach dem Spiel wird unser einziger wirklicher Profi Kirsten bestimmmt in NDH unterschreiben für nächste Saison.


    Mir graut es bei uns im Forum schon wieder wenn "Chilli Palmer" uns erklären will das wir die Größten der Welt sind....

    Ach komm, erhobenen Hauptes raus. so kann man ausscheiden. Die Leistung von blau-gelb war doch aller Ehren wert!

    Nächste Saison greift Lok richtig an...

    Zeitzer, wir sollten nicht so auf die Kacke hauen hier. Rübe schreibt bei uns wieder im Forum, obwohl er mit seinem Zweitaccount "muezzin" enttarnt wurde. Das ist doch alles peinlich.

    Alles gut und schön, auch das es sehr sehr schwer wird. Das Gequatschte über „ die Jungs müssen auch noch hart arbeiten, studieren“ etc.pp. lasse ich jedoch nicht zählen. Wenn ein Spieler einen Vertrag bei Chemie unterschreibt muss er verdammt noch mal wissen, was da auf ihn zukommt.

    Wenn man Oberliga oder höher Fußball spielen MÖCHTE, muss man mit allen Konsequenzen leben, die dazu gehören. Fertig. Das weichgespülte Gejammer nervt mich. Jeder Spieler ist frei und kann, wenn die Belastung zu groß ist für ihn, auch bei MoGoNo oder Einheit Lindenthal unterschreiben. Der „Pakt mit dem Teufel“ bedeutet eben auch, sich mit unter 3x in 8 Tagen für Verein und Fans den Arsch aufzureißen. Wer das nicht rafft ist fehl am Platz oder sollte an den Wochenenden lieber mit der Guten Eis essen gehen.

    Also Arschbacken zusammen kneifen und aufsteigen! (oder sein lassen)

    Sorry der deutlichen Worte.

    Wer bei CHEMIE spielt muss wissen, was verlangt wird. Aus die Maus.:Fahne:

    Siehst Du, deshalb mussten wir in Probstheida eben das Profitum einführen. Du wirst in Leutzsch bei Schämie ja sicher ebenfalls monatlich fett reinbuddern damit es dort mal so kommt. Oder eher doch nicht ? Muahahahahaaa................

    Andererseits haben wir schwere Patienten wie den Nutzer "Iven54" bei uns im Forum, welche natürlich verhindern das sich auch bei uns was tut in Probstheida. Wie bekommt man sowas nur wieder los, ein Beispiel:


    "Es ist schon Lustig anzusehen, wenn man Vormittags gegen 10 Uhr zu sein Termin in der Innenstadt läuft und über diese

    Leipziger Oberschicht stolpert."


    Ich denke bei Derbies wird man zukünftig beiderseits genauer hinschauen wie man die Kartenvergabe regelt. Gerade in Leutzsch.

    Man möchte nicht nochmal Security und Bullerei vor der Geschäftsstelle antreten lassen um einige großfressige Blau-Gelbe vorm chemischen Lynchmob zu schützen.


    Bis es wieder zu Derbies kommt, müssen wir erstmal sportlich durchziehen. Es liegt noch etwas Holz vor uns.

    Höre doch off zu zaubern....weder den anwesenden Wolle Marek, R. Weber oder den Seltman-Brothers iss was von eurem "Mob" bekannt gewesen....

    Nun ja, da werden wir wohl nächstes Jahr wieder Ortsderbys haben. Ich freu mich schon wieder bei Euch im VIP-Bereich zu stehen...


    Defens Du Nachtkäfer, warumgehst Du Deinen eigenen Leuten eigentlich immer so massiv auf den Sack ? In der Spreewaldregion ist kein Handynetz, das weiß jeder Mensch. Ticker gab es aber geste reichlich, bei Fußball.de hat übrigens auch Schämie getickert.

    charakterlosigkeitder Mannschaft zeigt wenn man gegen den Trainer spielt. Wenn der Aufstieg nicht geschafft wird haben die Spieler durch ihre Einstellungen gegen Trainer es mit zur Verantworten. Aber was solls wir werden sehen und sind optimistisch

    So ein Rotz, bei uns waren auch alle froh das Schiolle weg war und konnten endlich befreit zeigen was sie können. Das sind doch keine Spieler aus der Champions Leag, die wollen wenigstens noch ein bisschen Freude bei ihrem Hobby haben.