Beiträge von Hase Popase

    Bist Du eigentlich eine der, die oder das :lol:?

    Wir müssen vor keinem Angst haben, weder vor Essen noch vor Dühnamo. Wir haben Halle und Erfurt das ist die Achse des Böhsen im Osten.


    Kleiner.


    Hab mich mit Marco Dorn unterhalten vorgestern bei uns geht immer noch die Post ab.

    Herrliche Party gestern mit unseren Erfurter Freunden. HFC war auch da. Siehste Schämie so wirdt das gemacht. Ihr steigt bestimmt noch ab.


    Die beste Lok elf seit zig Jahren.der Charakter ist überragend.

    Die Rückrunde wird an Spannung nicht zu überbieten sein.

    Cottbus wird auch noch einbrechen, da wird Lok da sein!

    Vielleicht melden die auch noch Insolvenz an.

    Nächste Saison gegen den Polizeiverein aus Dresden.

    Der Löw ist doch sowieso nur eine Notlösung wem hätte man denn nehmen sollen nach dem Tuchel, Nagelsmann und Klopp abgesagt haben, Vogts ist zu alt, Magath hätte sie täglich 25h im den Kraftraum gefoltert und mich hat man nicht gefragt, :lol:aber ich glaube meine C-Lizenz hätte auch nicht gereicht.:kratz:


    Eigentlich ist es eine Ehre in der Nationalmannschaft zu spielen und da sollte das mitzusingen der Deutsche Nationalhymne selbstverständlich sein, darauf legt der DFB offenbar keinen Wert.

    Das Thema Özil, Gündogan und Erdogan war schon Starker Tobak, eine Sperre für eine gewisse Zeit wäre das Mindeste gewesen, es gibt aber in der Politik und im Sport immer noch Personen die glauben wir Deutsche müssen uns immer noch dafür entschuldigen was ein Österreicher in den 30er und 40er Jahren angerichtet hat.

    Nachdem Rosi Gladbach zum Meister gemacht hat wäre er ja dann eine Option.

    Besonders heute bei Union war Rosi überragend. Alles klar mei Dschunge.

    Eine Fusion zwischen dem glorreichen VfB / Lok mit denen an Ablutophobie, Amakaphobie, Ergophobie und diversen anderen Phobien dahinsiechenden : :guter :kotz zensur wird es nie geben und hätte auch keinerlei Sinn. Weder in Vergangenheit, Gegenwart noch Zukunft möchte ein Lokist neben so etwas stehen oder sitzen und sich nicht nur olfaktorisch im 9. Graben von Dantes Hölle wiederfinden.

    Viele waren ganz oben und ganz unten mit dabei.

    So eine Verbundenheit und einen Stolz zu bzw. auf seinem Verein gibt es selten.

    Integrität in Reinform im Bereich unserer Verbundenheit würden wir nie für so etwas auch nur ankratzen.

    Sagt mal sehr geehrte Unterhölzler, habt Ihr zufällig meinen speziellen Freund Chilli Palmer entführt und im alten Leutzscher Bahnhof inhaftiert ?


    Der schreibt bei uns nicht mehr. Ich mache mir Sorgen.

    Interessant ist allerdings das viele Wähler der AFD ehemalige Linksparteiwähler sind. Die AFD sind jetzt eben noch lauter im Rumkotzen und Rumbrüllen als die Linke.


    Inhaltlich sind beide Parteien völlige Nieten die nur von Luschen gewählt werden.

    Was wählen dann Nichtluschen?

    Na Du bist lustig, natürlich die Parteien die sich ernsthaft mit der Welt auseinandersetzen.


    Primitives Rumbrüllen ala AFD "Die pöhsen pöhsen Flüchtlinge nehmen uns alles weg, ohne die wären alle Probleme gelöst" oder ala Die Linke "DIe pöhsen Kapitalisten denken ja nuuuuuuuuuuur an sich selbst, ohne die wären alle Probleme gelöst" ist was für Leute die nur von hier bis zur Tür denken können. ( scheinbar so wie Du als cooler AFD-er )


    Intelligente Menschen wählen die Parteien dazwischen.

    Interessant ist allerdings das viele Wähler der AFD ehemalige Linksparteiwähler sind. Die AFD sind jetzt eben noch lauter im Rumkotzen und Rumbrüllen als die Linke.


    Inhaltlich sind beide Parteien völlige Nieten die nur von Luschen gewählt werden.

    Chili Palmer meint:


    Bei allem Respekt, werter @siebziger, aber das vermagst du nicht einzuschätzen. Darüberhinaus finde ich es bedauerlich, dass unsere kleinen Dispute ins Persönliche abzugleiten drohen.

    Um eins aber klar zu stellen: @turbo hatte in seinen bisherigen Ausführungen zum Thema Dauerkarte keinerlei Andeutungen gemacht, es würde ihm allein um‘s liebe Geld gehen. Ich kann versichern, hätte er derartiges durchblicken lassen, würde ich nicht weiter insistieren.

    Chili Palmer meint:


    Natürlich! Weil das mein wahrnehmbares Argument ist, um deine Dystopie über die aktuelle Lage zu entkräften. Denn den Verriss, den ich nach wie vor nicht teile, ausgehend von den Dauerkarten bis zu deiner Abrechnung mit der Vereinsstrategie der letzten Jahre hast du ganz alleine hinbekommen.

    Tut mir leid, ich bin nur daür zuständig die größten Patientenbeiträge von unseren beiden Spezies Chili Palmer und Iven54 aus dem Lok-Forum herzukopieren, da mir diese auf die Eier gehen und ich euch dran teilhaben lassen will.


    Das andere aus dem anderen Schämie-Forum ist mir rille.


    Dieses Forum hier ist doch aber letztendlich auch nur Belustigung.

    Im Grunde genommen sind die da alle ziemlich putzig. Das liegt in der Natur der Sache, wenn man bedenkt, dass deren komplette Fanattitüde auf einer (Leutzscher) Legende basiert. Sieh's mal so: Ab Ende Juli muss sportlich geliefert werden. Der Klingelbeutel ist ausgereizt (Flutlicht mit Sicherheit für Erfolgsgaranten wie Tommy Kind geopfert), Sondereffekte existieren allenfalls in deren (kranker) Phantasie und das dämlich-hohle Ultragequatsche hat auch nicht dazu geführt, dass die irgendwer leiden kann. Zu allem Überfluss weist der langweilige Verein vom Südfriedhof ganz aktuell nach, dass man auch und vielleicht gerade wegen des Vermeidens alberner Niemand-wie-wir-Sprüche prosperierend zu netzwerken vermag. Den daraus resultierenden Erkenntnisgewinn - Wir oben, die unten - hast du höchstwahrscheinlich bei Patienten wie @Esca ausgemacht.

    Unser User "Iven54" schreibt zum Thema Bellot:


    "

    Soweit ich weiß, geht er zu Schämie wegen der hervorragenden Luft im Wald.

    Aber sicher wird er sich mit seiner Vita und der daraus resultierenden Referenz kostenreduziert bei Schämie einbringen und ein Verbleib in der 4 Liga mit sichern.

    Diese Qualität gibt es wie überall im Fußballgeschäft für 3,50 Mark, ist ja bei unseren Spielern nicht anders, die sind hier weil Lok so geil ist.

    Eventuell solltest du beim spritzen der Gartenpflanzen weniger BI 58 nehmen, Schämie ist nicht gut oder weniger dem Gesülze vom Sportbuzzer lauschen.

    Jeder 3 Ligaverein der Region hätte ihn als Nr. 2 auf die Bank gesetzt und dabei ein vernünftiges Sitzgeld bezahlt.

    Schämie ist im Kapitalismus und Kommerz des Fußballs voll drin und beweihräuchert sich selbst und die geistig weniger etablierte Unterschicht im Unterholz glaubt an sein eigen Slogan,

    macht ja sonst keiner mehr."