V - Leute in Fanszenen

  • Wirklich gruslig an der Sache sind die Kommentare zu dem Artikel. Davon abgesehen, dass man bei Spiegel Online eh immer Hirnkrebs von den Kommentaren bekommt ist es doch erstaunlich, dass einige Menschen wirklich bereit sind für ein Gefühl der zusätzlichen Sicherheit ihre, bzw. die Freiheitsrechte ihrer Mitmenschen weiter einzuschränken.
    Dazu kommt noch die Totale Blauäugigkeit, was das Verhalten der Polizei angeht ala "Wenn die das machen wird das schon seine Richtigkeit haben." Ich muss da immer an diesen Vollpfosten Wendt und sein perverses Verständnis von Polizeiarbeit denken. Wenn man den und seine Beratungsresistenz mal in Action erlebt dann merkt man, dass solche Maßnahmen wie im Artikel beschrieben nie das letzte Mittel sind sondern immer nur die Vorbereitung des nächsten Schrittes.


    Der Druck im Kessel Deutschland steigt und als Lösung des Problems werden immer repressivere Maßnahmen ergriffen. Da könnte ich platzen, wenn sich die Polizeiobersten über die Zunahme der Übergriffe auf Polizisten wundern. Wie realitätsfremnd kann man denn sein?


    :pohauen:

  • wehe dem der sich in leutzsch als v-mann unter die masse michen will und auffliegt :baseball:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"