der BSG CHEMIE LEIPZIG weihnachtswunschbrief

  • der erste schnee is gefallen und der erste advent steht an,also wird es langsam zeit den wunschzettel zu erstellen,von daher eröffne ich mal den thread hier und vielleicht kann man ja auch alles am ende zusammen fassen und schickt einen brief in richtung wheinachtsmann,vielleicht mag der ein oder andere das jetzt kindisch oder lächerlich finden,ich fand den gedanken aber ganz nett.also wem es zu blöd ist der soll einfach schweigen,oder einfach sein senf in den hier einschlägigen threads dazugeben!!!!!


    na denn fang ich einfach mal an.


    gleich an erster stelle steht bei mir der wunsch nach einem brustsponsor ,unser slogan "NIEMAND WIE WIR" ist zwar nen netter gedanke gewesen,aber niemand kann doch ernsthaft glauben das man so den verlust ausgleichen kann,also meine wunsch an alle verantwortlichen .bitte telefoniert euch nochmal die akkus leer und das von bäckermeister müller bis zu malermeister fritz,es muss doch machbar sein.


    an unsere fangemeinde hab ich gleich zwei wünsche,welche eigentlich relativ leicht zu realisieren sind.
    mein erster wàre ein wheinachtssingen nach dem vorbild von union,bei glühwein und lebkuchen ,vielleicht kann man das ja sogar,nach der heimreise aus wittenberg machen und wenn uns engel nicht ins unser aks lässt,dann eben davor auf den parkplatz.
    der zweite wunsch ist das man im nächsten frühjahr endlich mal anfängt an zu packen um unser geilen sportpark auf fordermann zu bringen.will jetzt gar nicht erst mit beispielen anfangen es gibt mehr als genug zu tun,nur muss angefangen werden und gerade der anfang ist immer am schwersten,das weiss jeder aus seimem eigenen leben.auch ist mir dabei egal ob das engelskonsotium noch da ist oder nicht.einfach anfangen mit anpacken.



    also denn hoffe der thread gefällt und bitte bleibt sachlich.hab ernsthaft den wunsch das man nachher alles in nen brief packen kann um ihn santa zu schicken.


    grün weiße grüße :schal: