Beiträge von DEFENS

    Hier die erfreuliche Meldung:


    [b]Kassel. Gestern angesetzt, heute bereits wieder abgesagt: Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel wird nun doch nicht am Freitag zu einem Testspiel beim Nord-Regionalligisten RB Leipzig antreten.[/b]


    Stattdessen bestreiten die Löwen um 18 Uhr ein Spiel beim Zweitligisten Union Berlin im Stadion an der "Alten Försterei". Die Ansetzung der Partie in Leipzig hatte unter den KSV-Anhängern einen Sturm der Entrüstung entfacht. :respekt:
    Kurios: Auch Union Berlin hatte eine bereits angesetzes Testspiel gegen Leipzig abgesagt.




    Alle kapieren es- nur ein Verein macht sich zur billigen unbeliebten Hure :rbfcs: :FCSRB: :stinker:

    Nach Union Berlin sagte nun auch der KSV Hessen Kassel sein Testspiel gegen RB Jahnallee ab. Stattdessen bestreitet Kassel ein Testspiel bei Union Berlin. :kringel:


    Fazit: Keiner möchte etwas mit RB zu tun haben!


    Keiner? Nicht ganz. Da gibt es einen FC Sachsen, welcher nichts begreifen kann oder will... Fehlt nur noch das dieser Verein gegen RB testet... :whistling: :rbfcs: :FCSRB:

    Aus dem LF Forum:

    Zitat

    SV Mölkau 04 II vs. Eintracht Leipzig Süd
    SPIELABBRUCH in der 83. Spielminute beim Stand von 0:1 für die Gäste nach Massenschlägerei !!!!!
    *
    Es waren beide Mannschaften + Betreuer + Spieler der 1. Mannschaft (die sich für ihr Spiel warm liefen) und Zuschauer mitten drin statt nur dabei


    *
    also ich muss mal sagen eintracht süd ist mit 3 platzverweisen noch gut bedient und das nicht die hälfte von den netten leuten der polizei vernommen wurde also was manchen leuten durch die birne geht versteh ich nicht, ich meine mann ist ja ganz stark wenn ein mölkauer am boden liegt und 5-6 mann von eintracht + 2 "fans" hin rennen und in den am boden liegenden eintreten und es war keine massen schlägerei das waren "nur" dumme aktionen einiger leute




    Da sage mal einer bei Chemie muss man als Gegner Angst haben :ironie:

    Aus dem LF Forum:

    Zitat

    SV Mölkau 04 II vs. Eintracht Leipzig Süd
    SPIELABBRUCH in der 83. Spielminute beim Stand von 0:1 für die Gäste nach Massenschlägerei !!!!!
    *
    Es waren beide Mannschaften + Betreuer + Spieler der 1. Mannschaft (die sich für ihr Spiel warm liefen) und Zuschauer mitten drin statt nur dabei


    *
    also ich muss mal sagen eintracht süd ist mit 3 platzverweisen noch gut bedient und das nicht die hälfte von den netten leuten der polizei vernommen wurde also was manchen leuten durch die birne geht versteh ich nicht, ich meine mann ist ja ganz stark wenn ein mölkauer am boden liegt und 5-6 mann von eintracht + 2 "fans" hin rennen und in den am boden liegenden eintreten und es war keine massen schlägerei das waren "nur" dumme aktionen einiger leute




    Da sage mal einer bei Chemie muss man als Gegner Angst haben :ironie:

    Schaal war schon mal bei der BSG. Und nicht nur einmal. Wir kennen uns schon seit Jahren und sind sogar schon zusammen im Zug zu Regionalligazeiten des FC Sachsen gefahren. Steffen, Rudi etc. ;)


    Morgen spielt der FCS 13.30Uhr und die BSG um 14.00Uhr auf dem ca 10 Autominuten vom AKS entfernten 99er. Tu Dir einfach mal nur die Erste Halbzeit beim FCS und die Zweite Halbzeit bei der BSG an, oder geh einfach mal ne Viertel Stunde vor Spielschluss beim FCS um rüber zum 99er zu fahren.
    So hast Du die Möglichkeit selbst zu vergleichen und für Dich persönlich Deine eigenen Schlüsse zu ziehen-wie die auch immer aussehen mögen. :fahne:

    Morgen spielt der FCS 13.30Uhr und die BSG um 14.00Uhr auf dem ca 10 Autominuten vom AKS entfernten 99er. Tu Dir einfach mal nur die Erste Halbzeit beim FCS und die Zweite Halbzeit bei der BSG an, oder geh einfach mal ne Viertel Stunde vor Spielschluss beim FCS um rüber zum 99er zu fahren.
    So hast Du die Möglichkeit selbst zu vergleichen und für Dich persönlich Deine eigenen Schlüsse zu ziehen-wie die auch immer aussehen mögen. :fahne:


    Stimmt, aber die sind ja auch weder ins Olympiastadion gezogen (JSP war nur während des Neubaus der AF), noch wollten sie den "Union-Mief" beseitigen. Ganz zu schweigen davon, dass sie sich mit BFC-Nazi-Hools verbündet hätten, um aufmüpfigen Ultras aus dem eigenen Lager mal so richtig die Leviten zu lesen.


    Hab ich noch was vergessen?


    Soweit richtig. Noch ergänzend. Union hat nen Sponsor freiwillig abgsägt als seine Stasiverstrickungen bekannt und erwiesen worden.
    Dagegen kriecht der FCS einen mehr als fragwürdigen "Sponsor" für 10.000 Kröten noch bis zum Dünndarm in den Allerwertesten.

    Was will man denn auch von einigen Individuen beim RB Sachsen erwarten? Außer :herziger: bei RB. Charakterlos und ohne Zuschauer RBS! So ist es und wer was Anderes sagt, lügt einfach.

    "Der „Arbeiterverein“ Union, der beispielsweise sein Stadion mit Hilfe von Mitgliedern und Anhängern selbst modernisierte, ist da das genaue Gegenteil. „Nicht alles, was aus sportlicher Sicht sinnvoll erscheint, passt zu Union“, erklärte Union-Präsident Dirk Zingler."


    bitte ganz genau lesen, Herr designierter EX Vorstand Seemann :FCSRB:

    "Der „Arbeiterverein“ Union, der beispielsweise sein Stadion mit Hilfe von Mitgliedern und Anhängern selbst modernisierte, ist da das genaue Gegenteil. „Nicht alles, was aus sportlicher Sicht sinnvoll erscheint, passt zu Union“, erklärte Union-Präsident Dirk Zingler."


    bitte ganz genau lesen, Herr designierter EX Vorstand Seemann :FCSRB:

    Heute (Freitag) Abend 20.00Uhr Nadsat64 :
    "Wir werden heut Abend geisteswissenschaftlich: Wissenschaft und Ultras und was Jonas Gabler eigentlich damit zu tun hat - stay tuned! " :fahne:

    Heute (Freitag) Abend 20.00Uhr Nadsat64 :
    "Wir werden heut Abend geisteswissenschaftlich: Wissenschaft und Ultras und was Jonas Gabler eigentlich damit zu tun hat - stay tuned! " :fahne: