Beiträge von Bikeropa

    Das erste Achtelfinale in Dortmund :cool:

    Da sitzt irgendwo einer im Keller vor einem Bildschirm und bestimmt wie das Spiel ausgeht, soll das die Zukunft im Fußball sein. Ohne den sogenannten Video-Assistenten gewinnt Dänemark das Spiel, das Abseits war etwas für Krümelkaker, aber da könnte ich mit allen Hühneraugen zudrücken noch mitgehen, das sogenannte Handspiel für das Deutschland einen Elfmeter bekommt das geht überhaupt nicht, ob es überhaupt eine Berührung gegeben hat ist nicht eindeutig zu sehen, und wenn dann geht der Ball zur Hand und nicht die Hand zum Ball.

    :ironie:

    Bei der nächsten EM gibt es dann keine Schiedsrichter mehr, da wird das Spiel von KI geleitet, der Pfiff und die Entscheidung was passiert ist kommt dann über die Lautsprecheranlage im Stadion, es gibt dann nur noch eine Polizeitruppe mit Gummiknüppeln falls ein Spieler bei einen Platzverweis nicht freiwillig geht. :lol:

    Wenn eine 15-Jährige Nazi-Parolen grölt ist das natürlich nicht in Ordnung, aber da muß man auch mal genau hinschauen was sie gegrölt hat, ein Björn Höcke steht wegen einer Nazi-Parole vor Gericht von der kein Mensch gewußt hat das es eine ist.

    Ich zum Beispiel wußte auch nicht das ich seit März ein Reichsbürger bin.

    Wie das kam ? das kam so::!:

    Es liegt ca. 20Jahre zurück da stellte mein Nachbar einen Fahnenmast auf um eine Fußballvereinsfahne zu hissen, ich dachte was der kann kann ich auch, gesagt getan Mast gekauft aufgestellt. Samstag nach Leipzig zum Spiel in den AKS gefahren Chemiefahne gekauft, nach dem Spiel nach Hause gefahren, meinen Nachbarn gefragt wo denn seine Fahne ist, der war pappesatt weil er keine bekommen hat, die Fahnen waren in Magdeburg ausverkauft.

    Ich habe ihn auf ein Bier eingeladen und der FCM-Fan durfte beim hissen der Chemie-Fahne mit dabei sein, 3 Wochen später hatte er dann aber auch Eine, durch Sonne und Wind hatte meine Fahne im laufe der Zeit einige Gebrauchsspuren und neue Fahnen gab es im Fanshop gerade nicht. Es mußte also eine Lösung her, im Netz gab es die Flagge von Friedrich August I , ein Fünferpakt 25,-€ ohne Versand. Sechs Tage die Woche wurde die Flagge vom Königreich Sachsen gehißt, die Chemiefahne nur noch an den Spieltagen, 18 Jahre war das alles gut, vor ein paar Monaten kamen so ein paar MDR- Möchtegernreporter ins Dorf und versuchten mir zu erklären das wäre die Fahne der „freien Sachsen“ und das sind Reichsbürger und die sind böse.

    Als ich ihn fragte ob er weiß wer Friedrich August I eigentlich war, schaute er blöd aus der Wäsche und verneinte,:dumm: er bekam dann von mir meinen Lieblingsspruch. „Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten“, aber auch das hat er nicht wirklich verstanden.

    Die Deutschen haben wirklich ganz Klasse gespielt:thumbup:

    Aber ! ! !

    Man spielt nur so gut wie der Gegner es zuläßt, die Schotten haben sehr viel zugelassen, entweder waren sie spielerisch total überfordert oder was ich vermute der Trainer hat sie völlig falsch eingestellt.:kratz:

    Was die Nagelsmann-Truppe wirklich kann werden wir sehen wenn sie gegen einen richtigen Gegner spielen

    Nunja, ob bei der Meisterschaft der Bischoffswerdaer unbedingt alles "Sportlich" zuging, mag ich sehr bezweifeln. Vorallem die letzten beiden Spieltage mit hohen Kantensiegen, gerade der 6:0 Kantersieg auswärts am letzten Spieltag an dem selbst der Gegner per Eigentor "mitgeholfen" hat, lassen schon gewisse Zuwendungen vermuten. Schliesslich war es am Ende das Torverhältnis welches den Ausschlag gab. Bei "nur" einem 4:0 wäre Plauen Meister geworden .Erinnert mich irgendwie an unseren Aufstiegskampf in der Landesliga, als am letzen Spieltag das Torverhältnis zwischen uns oder FC International über den Aufstieg entscheiden könnte und die Retortentruppe von Inter plötzlich 7:1 in Heidenau gewann. 😡


    Was Schiebock in den letzten Spielen macht ist eigentlich völlig unwichtig wenn nicht Plauen plötzlich weiche Knie bekommen hat

    Am 28. Spieltag 2:2 gegen Bautzen

    Am 29. Spieltag verliert man sein Heimspiel gegen Einheit Rudolstadt

    Ich bin da eher skeptisch, für uns ist die chemische Einstellung wichtiger wie die Leistung, ob ein Spieler aus der verbotenen Zone die hat ? :kratz: dazu noch die Brutalität 2023 gegen Philipp Wendt. :(

    Aber man sollte niemals nie sagen, er ist noch jung und entwicklungfähig vielleicht wird es ja noch :streichel:

    Im Moment steht Familie und Beruf für Philipp Harant, Denis Jäpel und Lucas Surek an erster Stelle, aber ich gehe davon aus in ein bis zwei Jahren werden wir sie in einer Drittligamannschaft wieder sehen, dann noch der Abgang von Philipp Wendt.

    Wie lange das mit Chemie noch gut,:kratz: das wir adäquaten Ersatz finden und die Regio halten können ?:kratz:

    Natürlich ging es nur noch um die Ananas, aber gewinnen will man trotzdem, gerade weil es das letzte Saisonheimspiel war.

    Ich fand wir haben zu zehnt:schal: besser gespielt wie zu elft,:schal: aber das alte Kriegsleiden, die Chancenverwertung

    Diese Rote Karte ist für mich der klare Beweis, Milke lebt, er hat wieder einmal zum Telefon gegriffen und dem Schieri die nötigen Anweisungen gegeben.

    Beim Interview nach dem Spiel sagt Dirk Kunert zum Thema Rote Karte da muß man mehr Fingerspitzengefühl zeigen, wenn das Milke gehört hat ist der Kunert morgen in Bautzen:lol:

    Schon seit Jahren herrscht doch bei Chemie die Meinung vor, für das Profitum brauchen wir einen Großsponsor, einen Großsponsor wollen wir aber nicht, also wollen wir ja auch kein Profitum.

    Das ist eine Sache wo sich die Katze in den Schwanz beißt, über kurz oder lang müssen wir uns schon mal entscheiden was wollen wir wirklich.:kratz:

    Ich glaube der Entschluß der drei steht schon länger fest, die Vereinsführung wird auch schon länger darüber Bescheid gewußt haben. Unser Klassenerhalt steht ja auch schon länger fest, so das man bestimmt schon Kontakte zu möglichen Kandidaten geknüpft hat, wir müssen einfach der Vereinsführung vertrauen, sie werden die richtigen Entscheidungen treffen.
    :Fahne::Fahne::Fahne:

    Da sagt doch so eine Blindschleiche Namens Tomislav Piplica im MDR-Interview Chemie hat nicht gut gespielt,:lol:

    hat der überhaupt gewußt welche der beiden Mannschaften Chemie war ?:lol:

    Derbysieger :schal:Derbysieger :schal:he:schal:ohe:schal:

    Das die Babelsberger so aggressiv waren liegt doch an dem Schwarzen Schwein :maul:der hat sie doch dazu animiert immer noch aggressiver zu werden, er hat bei 03 alles durchgehen lassen, unsere Chemiker haben Gelbe Karten bekommen wenn sie nur falsch geguckt haben, das wir nicht gut gespielt haben liegt darin begründet.

    Gegen diese Schwein ist ja Chris Rauschenbauch ein Heiliger:lol: und der ist schon blind, es ist doch vorprogrammiert was passiert wenn so etwas nicht ganz schnell aus dem Verkehr gezogen wird.