Beiträge von Bikeropa
-
-
Fakt ist es muß etwas passieren, die komplette Mannschaft kann man nicht auswechseln also ist der Trainer immer derjenige der daran glauben muß, so hart ist nun mal das Fußballgeschäft.
Ganz unabhängig davon welche Mannschaft und welche Spielklasse, eigenartiger Weise wird es meistens mit einem neuen Coach besser
-
Ob sie mit Absicht verlieren und ob sie gegen den Trainer spielen weiß ich nicht, aber ich weiß das da ganz schnell etwas passieren muß sonnst wird es eng im Abstiegskampf.
Da ist die Vereinsführung gefragt die muß sich etwas einfallen lassen, die werden schließlich auch bezahlt.
-
wenn das Spiel nicht stattgefunden hätte, wären auch keine Fans dagewesen. Die Polizei wäre dann, ERGO, in die Kernberge wandern gegangen. Oder hätten untereinander Räuber und Gendarm mit Pfefferspray gespielt.
Irgendwie hast du immer recht. Du bist sehr intelligent, meistens aber erst nach 15 Budweiser
Wenn er Budweiser trinkt muß er schon sehr intelligent sein, ich trinke „ nur“ Freiberger
-
Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue dann ist da eine klare Abwärtsspirale, erreicht der Trainer eigentlich die Mannschaft noch ? Da muß die Vereinsführung auch mal den Mut haben Miro zu hinterfragen, er ist schon sehr lange bei uns, Trainer verschleißen im Laufe der Zeit, nicht nur in der Regio auch die ganz Großen wie Guardiola, Klopp, Ancelotti.
-
Zwickau hat zwei schöne Tore gemacht, dagegen kann man nichts sagen, aber vorher hatte Ratifo drei klare Chancen die muß man einfach rein machen, er ist ja nicht irgendein Dorfligafußballer er ist Nationalspieler da erwartet man so etwas einfach.
Was die Rote Karte gegen Mäder betrifft: da hätte man den Schiedsrichter sofort auswechseln müssen, für drei Spiele sperren und das Gehalt für einen Monat streichen, ich wage mal zu behaupten alles andere was hinterher noch passiert ist, steht in engen Zusammenhang mit dieser Fehlentscheidung.
-
Ganz so kraß würde ich das nicht sehen, es gibt einen Verein von dem wir uns in jeder Beziehung, aber wirklich in jeder Beziehung etwas abgucken können, auch beim Stadion „alte Försterei“ , das gibt es natürlich nicht zum Nulltarif.
Es muß ja nicht gleich erste Bundesliga sein, wir können ja erst mal in der Dritten anfangen
-
Das mit den Fluchtwegen ist natürlich schon ein Problem, wenn ich nach dem Spiel den AKS verlasse benutze ich eine der beiden Treppen rechts und links neben der Tribüne und da ist immer richtig dicker Stau, im Normalfall klappt das aber da wird nicht gedrängelt und geschubst, aber wenn der AKS mal so schnell wie möglich geräumt werden muß wird dort Panik entstehen. Die Treppen müßten eigentlich 2-3 mal so breit sein, da es aber nur ca.12-15 Stufen sind müßten sich die Kosten doch sehr im Rahmen halten, wahrscheinlich läßt es sich sogar in Eigeninitiative machen. Das ist jetzt das Problem was ich sehen, weil ich die Spiele auf dem Dammsitz beobachte, es kann durchaus sein das es noch andere Engpässe gibt.
-
Nun also daheim gegen Lok -wohl wieder so ein Spiel-wie schon gegen Halle- wo 10000 Zuschauer kommen würden.....
Ich kann mich an ein Interviews von El Präsidente erinnern in dem er sagte der AKS soll für 11000 Zuschauer zugelassen werden, gibt es da schon etwas konkretes
-
Wollen wir den Landespokal oder wollen wir ihn nicht,
also abschießen die Friedhofsgärtner.
-
Hier gibt es viele Mannschaften die Ambitionen haben, die gern etwas haben wollen und da muß man sich für eine Sache entscheiden, in Leipzig ist das eben die Rote Brause, der Rest ist völlig uninteressant.
In Magdeburg läuft das völlig anders, da gibt es nur eine Mannschaft und die bekommt alles hinter rein geschoben.
-
In 14 Tagen noch eine Niederlage in Plauen, dann wird im verbotenen Teil der Stadt Weihnachten abgesagt, weil der Baum viel zu früh brennt
-
Wenn wir ne überbezahlte Profimannschaft hätten, könnte ich Dir folgen.
Die Neuzugänge konnten aber leider die Abgänge nicht kompensieren. Für diese Aussage wurde ich schon öfters kritisiert. Aber leider wird diese Tatsache immer offensichtlicher. Wenn nicht alles passt, und jeder mit höchster Konzentration und Fitness ins Spiel geht, passiert genau das.
Es wird eine sauschwere Saison - entweder die Chemiker auf allen Ebenen halten zusammen, oder es passiert genau das wie bei Klo im letzten Jahr.
Deren zwischenzeitlicher Höheflug läuft doch auch nur auf Pump und mit Schiri-Schiebung...lass die 3 Mal hintereinander verlieren - und schon geht da das Theater von vorne los...
Das passiert bei uns nicht! "Niemand wie wir!"
PS.: ich gehe auch gern zu meiner Dorfligamannschaft, da spielt Sohnemann seine ersten Spiele mit 18J. und fängt langsam an, Tore zu schießen und vorzubereiten...
Wenn wir hier 2:1 verloren hätten würde ich sagen ist ok kann mal passieren, aber so eine Packung und dann noch die Art und Weise (Lustlosigkeit) wie es passiert ist, das geht einfach nicht. Ich habe früher gern gegen oberklassige Mannschaften gespielt und die hatten immer mehr Angst vor uns wie umgekehrt, und das waren auch immer sehr knappe Ergebnisse, eine Packung war da nie dabei. Wir haben gekämpft und gekratzt und gebissen und genau das erwarte ich von Chemie auch.
-
Fans muß man sich verdienen die bekommt man nicht geschenkt.
Die nächsten 4 Wochen ist Chemie für mich erledigt, ich schaue mir lieber unsere Dorfligamannschaft an, da gibt es zwar nur ca.50 Fans aber die kennt man aller persönlich
-
Jede Dorfligamannschaft gewinnt gegen Erfurt, wir lassen uns dort eine Packung verpassen, vorallen diese Lustlosigkeit.
vielleicht sollten sie im nächsten Heimspiel mal vor leeren Rängen spielen damit sie mal wach werden,
-
,im Gegenteil müssen froh sein einen Punkt zu haben .
Sind wir doch mal realistisch es war doch eindeutig zu sehen wer die bessere Mannschaft war, zur Pause müssen wir mind. 2:1 führen und am Ende müßtest es 5:2 stehen, im gesamtem Spiel hatten wir 6 Stürmer auf dem Platz und die brauchten bis zur 90. Min um wenigstens ein Tor zu machen.
Plauen macht ein wunderschönes Freistoßtor, was machen denn unsere Freistoßschützen,vielleicht sollten die mal bei Andy Müller nachfragen ob er ihnen mal zeigen kann wie so etwas gemacht wird. Ich finde es wird von Spiel zu Spiel schlimmer mit unserer Chancenverwertung.
Sicher sind die 20 Punkte nicht schlecht aber eigentlich müßten es schon 26 sein, die anderen Mannschaften werden im laufe der Saison auch immer besser, da wird es immer schwerer zu punkten, was man hat das hat man.
-
Über seine Qualitäten als Trainer kann ich nichts sagen, aber das was er an der Seitenlinie abzieht da fällt mir nur ein A....loch
-
Das waren beides Spiele die man nicht verlieren muß wenn man die Chancen rein macht, es waren gute Gegner aber die schlagbar.
Ich dachte Ratifo und Kirsche das ist das perfekte Gespann, wenn der Eine nicht trifft dann trifft der Andere, ist aber leider anders, wenn der Eine nicht trifft dann trifft der Andere auch nicht.
-
Mathematisch ganz einfach !
Schläfrige Spielweise + Schlechte Chancenverwertung + unterirdische Schiedsrichterleistung + ein Sonntagsschuß = erste Niederlage
Kopf hoch es gibt schlimmeres
-
So wie die Saison bis jetzt lief müßten unsere Jungs eigentlich genug Selbstbewußtsein haben, so das man auch aus Zehlendorf 1-3 Punkte mitnehmen kann.