Beiträge von Bikeropa

    Cottbus kocht auch nur mit Wasser, und nach zwei Siegen in Folge sollte genug Selbstvertrauen da sein um einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.:schal:

    Bautzen eine von diesen Kacktruppen bei denen wir einfach nicht gewinnen können


    Das hat man gegen die Friedhofsgärtner auch gedacht.:lol:


    Rein spielerisch eine klare Sache für uns, das Problem ist mental, wir müssen diesen Gegner genau so ernst nehmen wie eine Drittligamannschaft und das über 90min, dann werden wir auch in die nächste Runde einziehen. :schal:

    Lieber Bikeropa, Nachdem der Abstieg feststand haben "wir" Insolvenz angemeldet, weil es in der Regio noch weniger Einnahmen gibt. Wo genau wäre denn der Unterschied für euch gewesen, wenn ein wirtschaftlich gesunder Verein abgestiegen wäre?

    Möglicherweise geht es uns ähnlich in dieser Saison. Wahrscheinlich steigen 2 Mannschaften in unsere Liga ab. Das kann eng für uns werden. Da hätten uns die Zeißer noch im Abstieg eine reingewürgt.

    Es gibt 1000 Gründe uns nicht zu mögen. Vielleicht hast du mal eine in EF gefangen, dir gefallen "unserere" Eisenbahnerfreunde nicht oder du findest einfach rot als Farbe nicht schön. Aber den Abstieg... da solltet ihr euch an die eigene Nase fassen. Das ist zugegebenermaßen nicht die Stärke vom Fußballfan an sich.


    Der Unterschied ist wenn Osnabrück abgestiegen wäre, wären die nicht in die Regio Nord/Ost gekommen und damit wären wir oben geblieben, aber dieses „ hätte wäre wenn “ bringt jetzt nichts mehr, das ist vorbei.

    Wir werden uns jetzt revanchieren und 3 Punkte mit nach Hause nehmen :schal:

    Was heißt das ich euch nicht mag ihr seid ein Traditionsverein wie wir, was ich nicht mag ist das was passiert ist


    Und lieber Bikeropa, abgestiegen seid ihr, weil ihr zu wenig Tore geschoßen habt, vor allem in der Rückrunde.


    Das sehe ich ein bißchen anders, hättet ihr nur das Geld ausgegeben was ihr wirklich hattet und nicht das was ihr gern gehabt hättet, das Gleiche gilt für Chemnitz dann wären wir nicht abgestiegen.

    Wir hatten 8 Punkte auf einen regulären Abstiegsplatz, aber um noch mal deine Logik ins Spiel zu bringen hätten wir 100 Tore mehr geschossen wären wir aufgestiegen.

    Ich kann mich noch an Derbys erinnern da sind wir mit den Lokis zusammen in der Straßenbahn zur Salatschüssel gefahren, na klar gab es dumme Sprüche von beiden Seiten vor allen nach dem Spiel aber das war’s dann auch, keine Handgreiflichkeiten, keine Schlägereien, keine Baseballattacken und Messerstechereien.

    Die Zeiten haben sich geändert und leider nicht zum Positiven.:kratz:

    Auf der Chemieseite hält man sich aber diskret zurück, der nicht gegebene Elfer wird gerade noch erwähnt, aber keine Rede von den unzähligen unberechtigten Freistößen, keine Rede davon daß das Spiel beim 2:0 unterbrochen war, keine Rede davon das der Jauchenkarl uns in den letzten 10 min wahllos vier Gelbe zeigt. Die Rote kann man vertreten, wobei die auch nicht jeder Schieri gibt.



    Ich höre immer wie gut wir besetzt sind, aber viel zählbares ist bei der guten Besetzung noch nicht herausgekommen.

    Warum bekommt denn die AFD so viele Stimmen nicht weil sie so gut sind sondern weil die Anderen so schlecht sind. Die AFD hat kein Konzept aber das braucht sie auch nicht, immer wenn die Anderen eine Bock schießen bekommt die AFD ein Prozent mehr, und diese Pfeifenköpfe die versuchen Deutschland zu regieren die schießen nur noch Böcke. Die AFD kann sich zurücklehnen und lachen, wieder ein Prozent mehr für sie.

    Wir brauchen nicht über das Spiel zu diskutieren, es gibt eigentlich nur eines über was wir sprechen sollten.

    Was können wir tun damit so ein Jauchenkarl :maul:nie wieder einen Fußballplatzt betreten darf, was der da abgezogen hat war eine Schande für die gesamte Schiedsrichterinnung.

    Der MDR hat es auf Band gezeigt wurde es aber nicht, vielleicht interessiert es den NOFV den so ein Jauchenkarl:maul: macht den Fußball kaputt.

    Wie auf der Chemieseite schon steht es war mehr drin, aber dann darf man den gegnerischen Spieler beim 3 Tor nicht so frei herumstehen lassen, der hätte sich noch einen Kaffee holen können bevor er den Ball einköpft.

    Es war eine Scheißwoche, erst 2 Punkte in Halberstadt verschenkt und jetzt auch noch einen in Altglienicke.

    Wann wollen wir den mal Punkte holen ? Wollen wir am Samstag den Spitzenreiter vom Thron schießen und den Friedhofsgärtnern zum den Platz an der Sonne verhelfen ? Oder wollen wir wieder bis zum letzten Spieltag zittern ?

    Hier geht es um Flutlicht für Leutzsch.

    Für Bayern gibt s die Rubrik andere Ligen!!!!

    PS: nehmt ihr das Geld von Dortmund lieber? Völlig bekloppte Beiträge


    Ok wir sind hier etwas vom Weg abgekommen.

    Aber du bist wohl besser informiert wie wir ? ? ?

    Bezahlen die Bayer dafür das sie den Rasen platt treten ? ? ?



    :ironie:

    Ich hatte mal einen BVB-Fan im Bus, als er den Fahrschein mit einem Fünfer bezahlt hat habe ich mal dran gerochen und ich muß ehrlich sagen Geld stinkt nicht, auch nicht das vom BVB.

    Hoffentlich verseucht das Pack den Rasen nicht.:maul:

    Ich weiß gar nicht wer mich mehr ankotzt die Bazis oder die Rote Brause, gegen die sind ja die Friedhofsgärtner noch fast sympatisch.

    Die Betonung liegt auf „ fast “