Beiträge von Bikeropa

    Die Anzahl der Absteiger steht doch schon seit Ewigkeiten fest. Was schreibst du denn für einen Unsinn...


    Geh mal auf weltfußball.de / deutschland / regio nordost

    dann steh da : Platz 18 = Abstieg, Platz 15,16,17 Abstieg möglich

    Was für ein Herzkasper Sieg in letzter Minute echt Chemie,Trotz gewürge im Spiel wichtige Punkte geholt und den Klassenerhalt gesichert dadurch Glückwunsch


    Reicht das wirklich schon zum Klassenerhalt ? :kratz:

    Ein Sieg ist immer gut, auch wenn es nur ein dreckiges 1:0 bzw 0:1 ist.:schal: Wieviel Mannschaften wirklich absteigen das weiß kein Mensch, aber ein bißchen Schützenhilfe für Eilenburg war es bestimmt.

    Hier rächt sich garnichts in dieser Saison.Es wird wohl bloss einen, im besten Fall ( Halle Hurensöhne steigen ab) zwei Absteiger geben. Ich weiss garnicht welche Idioten immer noch von Platz 15 als möglichen Abstiegsplatz faseln.Was wäre denn dein Vorschlag? Noch schnell 2 Spieler holen damit wir auch wirklich nicht absteigen? Zur Info: zum Letzten der Tabelle haben wir 12 Punkte Abstand und 3 Spiele weniger. Zum Vorletzten der Tabelle haben wir 9 Punkte Abstand und 2 Spiele weniger.


    Für unsere Verhältnisse sind wir ganz gut besetzt, die Chancen zum Sieg waren gegen Erfurt da, sie waren gegen Luckenwalde da, wer sagt denn das zwei neue Spieler die Chancen rein gemacht hätten.

    Zu meiner Zeit gab es ein spezielles Torjägertraining, ich könnte mir vorstellen das es so etwas heute auch gibt, wahrscheinlich in sehr viel besserer Art und Weise wie früher.

    Wird sehr schwer zu punkten Rostock hat einen erfahrenen Spieler runtergezogen Hinterseer ist ab jetzt in der 2. Ein Zweitliega erfahrener Stürmer


    Wenn es so schwer ist gegen Rostock warum stehen die dann auf dem letzten Tabellenplatz ? Nach dem wir 2 Punkte gegen Erfurt verschenkt haben muß hier ein Sieg her.

    Ein paar Kollegen versuchen immer mich aufzuziehen: Lok und Chemie steigen ab, Eilenburg bleibt drin, es wäre schlimm wenn die Recht behalten, also 3 Punkte in Rostock :schal:

    Spieler gehen,Spieler kommen..

    Funktionäre gehen, Funktionäre gehen ..


    Andy Müller hat sich relativ schnell als sportlicher Leiter verabschiedet, weil sein Familienleben unter dem Streß leidet, Stefan Karau hat sich als Co-Trainer relativ schnell verabschiedet weil er mehr Zeit für seine Familie braucht, Christian Sobottka hat sich als Co-Trainer verabschiedet weil er mehr Zeit für seine Familie braucht.

    Es passiert immer mal wieder das sich Leute neu orientieren, aber die drei waren nicht irgendwelche Leute, das sind/waren Chemie-Ikonen und wenn die der BSG den Rücken drehen hat das schon einen faden Beigeschmack. :kratz:
         

    Wie kann man denn bei einem Derby so einen Pampersträger als Schiri ansetzen und ihn hinterher noch in den Himmel heben als hervorragendes Nachwuchstalent.:kratz::kratz::kratz:

    Die vielen kleinen Nickligkeiten gegen Kirchstein, das grobe Foul gegen Hilßner das hat er alles gar nicht gesehen, oder vielleicht wollte er es gar nicht sehen, die rote Karte gegen Mauer die kann man geben, wenn man es denn gesehen hätte, hat er aber nicht man hat es ihm zugetragen, aber auch nicht von seinem Linienrichter sondern einem Gegenspieler, wo war eigentlich die Rote Karte gegen Atilgan der nur wenige Sekunden vorher Wendt weg schubst und dadurch den Schubser vom Mauer provoziert.

    Ich will jetzt nicht behaupten wir hätten das Spiel gewonnen, aber hätte man statt des „hervorragendes Nachwuchstalents“ einen gestandenen Schiri angesetzt wäre das ganze Spiel vernünftiger abgelaufen.

    Was glaubst du wie lange ein Spitzensportler braucht um sich von einer Virusinfektion zu erholen ? Ich habe früher selbst Leistungssport gemacht, es war zwar eine anderes Sportart das ist aber zweitrangig, 5-6 Tage, maximal 8-10 Tage dann waren wir wieder fit und warum sollte das heute anders sein.

    Es gibt Mannschaften die spielen beschissen, machen ein Elfmetertor und streichen drei Punkte ein, ab und zu müßten wir so etwas auch mal machen, denn am Saisonende zählen nur die Punkte und nicht ob du schön gespielt hast.

    Wichtig sind für mich eigentlich nur die Siege im Pokal und gegen den Südfriedhof, ansonsten sind wir punktemäßig voll im Soll.


    Das sehe ich ein kleines bißchen anders, natürlich ist der Pokal nicht ganz unwichtig, und Derbysiege sind immer geil, aber ich möchte es schon noch erleben wie die BSG in der dritten Liga spielt.:schal:

    Das will ich noch live erleben so lange ich noch das Stadion besuchen kann, und nicht erst wenn ich alt und gebrechlich im Sessel vor der Glotze sitzen muß.:streichel:

    Was war den das wieder für ein Spiel, ideenlos im Angriff mit 1,5 Torchancen in 90 Min. In der 23. Minute hatte Kirchstein plötzlich Angst das Tor zu treffen, entweder muß er sofort schießen oder auf Mauer ablegen.Und dann Elfer für Jena, 99% aller Schiedsrichter hätten den nicht gegeben, aber es gibt eben auch noch die Pfeife Gerstenberg.Ein Unentschieden war hier heute auf alle Fälle drin, mit etwas Glück auch ein Sieg.

    PS: Bellot hat heute keinen großen Fehler gemacht, aber ich halte Jonas Janke inzwischen für den besserer Hüter. In den meisten 3. Liga und Regio- Mannschaften wäre er Stammtorhüter und wenn sich Jagi da nicht etwas einfallen läßt wird er in der nächsten Saison davonziehen.

    Natürlich würde ich mir wünschen das 10-12000 Zuschauer in den AKS dürfen, der Platz ist ohne Frage vorhanden, aber das Problem ist die An- und Abreise. Eigentlich war ja mal die Rede davon, das auf der anderen Seite der Bahnschienen im Bereich der Norma-Filiale genügend Parkmöglichkeiten vorhanden wären und das wir uns nur um die Erlaubnis bemühen müssen das wir die auch nutzen dürfen. Ich war gestern selbst im AKS ich fand das größte Nadelöhr sind die beiden Treppen neben der Tribüne, die müssen doch mindestens 2-3 mal so breit werden, wenn man nach dem Spiel das Stadion verläßt geht das ja noch relativ ruhig und diszipliniert ab, aber was passiert da bei einem Notfall, wenn alle Leute so schnell es geht raus müssen.