Beiträge von Bikeropa

    Nicht alle über einen Kamm scheren. Wir haben schon paar fähige Leute mit entsprechender Ausbildung. Das Problem ist doch, dass sich die Gelehrten auf ihrem Gebiet oft nicht so hochglanzmäßig und sprachlich perfekt artikulieren können wie allseits bekannte "Berufspolitiker". Hier ist das beste Beispiel::D

    https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach


    Die wichtigsten von Lauterbach vertretenen Thesen zur Gesundheitspolitik sind:

    Manchmal muss man sich auch mal intensiver mit den Themen beschäftigen... die erste und die letzte These sind doch coooool :D


    Da will Herr Lauterbach wohl den zweiten Schritt vor dem Ersten machen. :kratz:


    Zuerst will ich mal die Maske loswerden damit ich vernünftig atmen kann und dann denke ich darüber nach ob ich gern Cannabis rauchen oder doch lieber Bier trinken will.

    Diese Entscheidungen ob 2G oder 3G oder MG werden von Politfutzis getroffen und was die im Kopf haben ist ja allgemein bekannt (leider nur ein Vakuum). Bis vor wenigen Tagen hatte unser Landkreis einen Inzidenzwert von 0 noch mal in Worten Null, aber nicht nur für einen Tag sondern für 2 Monate, trotzten mußten alle Bürger mit dem Schnuppersack rumlaufen sogar im Freien, wenn diese Politfutzis dann von Bürgern beschimpft werden dann spielen sie noch die beleidigte Leberwurst.

    Welche Gerüchte???


    Die Gerüchte beginnen bei „A“ wie Angebote aus der 3. Liga und enden bei „Z“ wie interne Sperre wegen Disziplinlosigkeit.


    Ich war Leichtathlet, 5 Jahre bei MoGoNo und 2 Jahre bei der DHFK muskuläre Probleme waren nach 3-5 Tagen verschwunden und zwar ohne Pillen oder Doping dafür hat der Trainer schon gesorgt. Nach meinem Umzug habe ich 35 Jahre Fußball gespielt auch da waren muskuläre Probleme nach 3-5 Tagen verschwunden und auch ohne Pillen oder Doping.

    Jeder Mensch (Spieler) ist bestechlich es ist nur eine Frage des Preises.

    Für 100000,-€ würde ich nicht den Arsch aus dem Sessel heben, meine Hemmschwelle bröckelt erst bei einer Achtstelligen Summe, dann könnte ich es mir auch leisten 100000,-€ für das Flutlicht im AKS zu spenden.

    Mal etwas anderes, obwohl um drei Ecken gedacht gehört die Sache auch zum Pokal 2020/21


    Gehört Stephane Mvibudulu eigentlich noch zu Chemie ? offiziell hat er muskuläre Probleme und das seid ca 4-5 Wochen, kein normaler Mensch hat 4-5 Wochen muskuläre Probleme.

    Inoffiziell gibt es so viele Gerüchte, die alle aufzuzählen reiche die Seiten hier nicht aus, weiß den jemand etwas genaues ?

    Warum wurde das Spiel der 2.Runde gegen BW Leipzig abgesetzt

    Ich befürchte fast, es hängt damit zusammen, dass das Spiel Traktor Dösen gegen Vielau gedreht wurde. Die fangen 14 Uhr an am Südfriedhof

    und wir hätten 15 Uhr angefangen. Da streiken bestimmt die Bullen. Aber offiziell weiss ich es noch nicht.

    :ironie: Die Bullen sind doch Beamte die dürfen doch gar nicht streicken :lol:

    Eine ganz schwache ersten Hälfte unserer Jungs, das war eine Kopie vom Pokalspiel welches wir 2019 in Eilenburg verloren haben.

    Die zweite Hälfte war zwar etwas besser, aber der absolute Siegeswille war auch in zweite Hälfte nicht da.:(

    Leichtfertig zwei Punkte verschenkt, so etwas kann sich am Ende rächen. :kratz:

    Auch das 1:4 der Südfriedhofler gegen den BFC -und vorallem das in dieser Höhe völlig Verdiente Ergebniss bei völlig überforderten Lok-Profis- kommt doch etwas überraschend. Nun gut, vielleicht ist ja Eilenburg die nächste Überraschungsmannschaft-ich hoffe nicht! :huh:

    Die Pest hat gegen die Cholera gewonnen oder hat die Cholera gegen die Pest gewonnen :kratz: aus Medizinischer Sicht hätten beide verlieren müssen:lol:



    Nochmal: Bei einer Freiluftveranstaltung -noch dazu im Sommer - ist die Ansteckungsgefahr nahezu Null! Das sagen selbst "Experten" die sonst ganz schnell bei der Bevormundung der Bevölkerung sind!


    Der Widerspruch ist doch in der Schule müssen die Klassenräume zweimal pro Stunde gelüftet werden weil frische Luft ja gut gegen Corona ist. Auf dem Parkplatz vorm Supermarkt läuft der Wachschutz Streife und paßt auf das man sofort wenn man sein Auto verläßt die Maske aufsetzt weil die frische Luft auf dem Parkplatz ja schädlich ist.

    Diese ganze Rumspinnerei sollen wir mitmachen obwohl bei uns der Inzidenzwert null ist, das ist wieder richtig Futter für die Coronaleugner

    Da mein Dienstplan immer noch so beschissen ist wie früher kommt für mich ein Stadionbesuch nur ganz spontan ohne lange Planung in Frage, ich müßte dann die Tageskasse nutzen, meine Frage Können die Einlasser einen QR-Code auslesen :kratz: oder muß ich die gelbe Zettelwirtschaft mitbringen. :(

    Das was unseren Verband oder besser gesagt der Verband denn unseren Verband ist das nicht da abzieht ist schon hochgradig fußballfeindlich, da wo normale Menschen das Gehirn haben da haben die Fuzis nur Paragraphen.

    :ironie: Flutlicht aus Liverpool, das ist doch schon der halbe Weg zum Champions League Titel

    Es war voraus zusehen das so etwas passiert, Latte ist zwar kein schlechter Hüter aber an Bellot kommt er nicht rann.


    Ich wünsche ihn viel Glück, :thumbup:das er eine Mannschaft findet wo er auch spielen kann und nicht nur die Bank drücken muß.:)

    Wenn Burim Halili zu einem Drittliga-Verein gegangen wäre hätte ich das verstehen können, aber zu so einer Murmeltruppe die auch noch hinter uns stehen das erschließt sich mir nicht, und dann noch zu sagen er will sich weiter entwickeln, das ist ja nun Blödsinn hoch drei.:lol:


    Naja es gab schon mal einen Spieler der hat einen Vertrag in Chemnitz unterschrieben und der spielt heute noch bei uns. :respekt: