Beiträge von Bikeropa

    :ironie:

    Wenn jede Mannschaft nur mit zwei Spielern antritt, die Mittellinie nicht überschreitet, der Schiedsrichter auf einem 3m hohen Stuhl sitzt wie beim Tennis, dann könnten wir die Saison doch zu Ende spielen, oooder .:kratz:

    Hätte sie in einer Erdhöhle gewohnt, nur Bekleidung aus Stroh getragen, ein Windrad vor der eigenen Tür aufgestellt und immer nur Gras gefressen wie es die Grüne uns befehlen wollen, dann wäre sie jetzt kerngesund. :lol:

    Wie immer hat es Vor- und Nachteile.


    Unsere Verletzten können sich auskurieren und sind wieder fit wenn es weitergeht. :thumbup:  :)


    Wenn man wochenlang kein Spiel hat, nicht mal ein Trainingsspiel geht natürlich der Spielrhythmus verloren. :thumbdown:   :(

    Also wenn man mal Wikipedia zitiert ist der Mäzen Hopp ja eigentlich ein ganz Lieber.


    Zitat: Ein Mäzen ist eine Person, die eine Institution, kommunale Einrichtung oder Person mit Geld oder geldwerten Mitteln bei der Umsetzung eines Vorhabens unterstützt, ohne eine direkte Gegenleistung zu verlangen.


    Nun ist die Frage: schwindelt Wikipedia oder ist Hopp gar kein Mäzen sondern irgend etwas Anderes ? ? ?

    Hausrecht klingt erst mal gut aber bei den neutralen Plätzen halte ich das für sehr fragwürdig, ich würde mal Herrn Richter fragen was er für eine Meinung hat. :kratz:

    Ich schmeiße doch auch keinen raus weil er lange blonde Haare, rote Lippen und lila Schuhe hat. :lol:

    Das ist ja interessant Anzugsordnung im Fußballstadion. :kratz:

    Ich gehe mal davon aus daß sich das nicht mit Recht und Gesetz vereinbaren läßt.:thumbdown:

    Also wo ein Kläger da ein Richter. :p

    Mal sehen wie das weiter geht...……

    https://www.bild.de/regional/t…aelter-66359172.bild.html

    Hoffentlich überhaupt nicht! Was die in den letzten Jahren für Geld verbrannt haben geht auf keine Kuhhaut mehr! Die teuersten Spieler, die teuersten Trainer -was kostet die Welt bei ein paar hundert Zuschauern.


    Das was da beim NOFV läuft kann doch nicht der Weisheit letzter Schluß sein, ein Verein holt sich Spieler die er sich gar nicht leisten kann, treibt wirtschaftlich gesunde Vereine in den Abstieg und als Dank dafür bekommt nur 9 Punkte abgezogen. Wenn man das mal so richtig auf die Spitze treibt dann holt man sich solche Spieler das man am Ende der Saison 10 Punkte Vorsprung hat, dann bekommt 9 Punkte abgezogen und steigt auf. Dann kommt der ganz große Trick Insolvenz in Eigenregie, da wird das Geld was man nicht hat von rechts nach links gestapelt und weiter geht es, den Trick könnte man machen bis man in der 1. Bundesliga ist.:lol:

    Total krank das ganze System.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ich würde Sky nicht nachtrauern, die Bundesliga gehört ins „Öffentlich Rechtliche“ schließlich zahlen wir genug Gebühren für den Verein, da sollte schon etwas mehr kommen wie nur alte Wiederholungen.

    Es ist schwer als Außenstehender einen Spieler richtig zu beurteilen, ich hatte das Gefühl das Beste an ihm war der berühmte Name auch wenn es nur ein entfernter Verwandter ist.

    Ich wünsche dem Spieler viel Glück für die Zukunft, das er eine Mannschaft findet in die er besser reinpaßt.

    Der Löw ist doch sowieso nur eine Notlösung wem hätte man denn nehmen sollen nach dem Tuchel, Nagelsmann und Klopp abgesagt haben, Vogts ist zu alt, Magath hätte sie täglich 25h im den Kraftraum gefoltert und mich hat man nicht gefragt, :lol:aber ich glaube meine C-Lizenz hätte auch nicht gereicht.:kratz:


    Eigentlich ist es eine Ehre in der Nationalmannschaft zu spielen und da sollte das mitzusingen der Deutsche Nationalhymne selbstverständlich sein, darauf legt der DFB offenbar keinen Wert.

    Das Thema Özil, Gündogan und Erdogan war schon Starker Tobak, eine Sperre für eine gewisse Zeit wäre das Mindeste gewesen, es gibt aber in der Politik und im Sport immer noch Personen die glauben wir Deutsche müssen uns immer noch dafür entschuldigen was ein Österreicher in den 30er und 40er Jahren angerichtet hat.

    Ich bin zwar kein Frankfurtfan aber wenn die Münchener Großschnauzen auf die Mütze kriegen finde ich das immer gut, oder um mal meinen Nachbarn zu zitieren: „mir ist egal wer gewinnt Hauptsache die Bayern verlieren“

    Ich bin etwas altmodisch::kratz:

    53 Jahre Fan des gleichen Vereins,

    37 Jahre die gleiche Frau,

    17 Jahre das gleiche Auto,

    Für mich ist die neue Homepage erst mal sehr Gewöhnungsbedürftig, aber ich will hier nichts schlecht reden, ich werde mich bemühen sie schön zu finden. ;)

    Warum bekommt denn die AFD so viele Stimmen nicht weil sie so gut sind sondern weil die Anderen so schlecht sind. Die AFD hat kein Konzept aber das braucht sie auch nicht, immer wenn die Anderen eine Bock schießen bekommt die AFD ein Prozent mehr, und diese Pfeifenköpfe die versuchen Deutschland zu regieren die schießen nur noch Böcke. Die AFD kann sich zurücklehnen und lachen, wieder ein Prozent mehr für sie.

    Hier geht es um Flutlicht für Leutzsch.

    Für Bayern gibt s die Rubrik andere Ligen!!!!

    PS: nehmt ihr das Geld von Dortmund lieber? Völlig bekloppte Beiträge


    Ok wir sind hier etwas vom Weg abgekommen.

    Aber du bist wohl besser informiert wie wir ? ? ?

    Bezahlen die Bayer dafür das sie den Rasen platt treten ? ? ?



    :ironie:

    Ich hatte mal einen BVB-Fan im Bus, als er den Fahrschein mit einem Fünfer bezahlt hat habe ich mal dran gerochen und ich muß ehrlich sagen Geld stinkt nicht, auch nicht das vom BVB.

    Hoffentlich verseucht das Pack den Rasen nicht.:maul:

    Ich weiß gar nicht wer mich mehr ankotzt die Bazis oder die Rote Brause, gegen die sind ja die Friedhofsgärtner noch fast sympatisch.

    Die Betonung liegt auf „ fast “